Samstag, 27. August 2016

Night Eyes positivity challenge Day 3

Day 3: A song you can't get out of your head:




Vor ein paar Nächten habe ich, zusammen mit meiner besten Freundin, mich durch all die alten Songs unserer Jugend geklickt. (Ich klinge als wäre ich 50! XD) Wir sind dann auf einigen Songs von Luna Sea, L'arc en ciel und X Japan hängen geblieben und haben uns Stunden lang irgendwelche alten Auftritte angesehen. Es war echt toll, denn ich liebe diese Musik einfach unglaublich, auch wenn ich diese Bands nicht mehr täglich anhöre. 
'Endless Rain' von X Japan blieb mir dabei besonders im Ohr. Schon früher hab ich den Song geliebt und immer mit gesungen, jetzt ist das nicht anders! Ein Song, schön und traurig zugleich, dass ich fast weinen muss. 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke für deinen Kommentar.
    Ja die Challenge ist toll & vor allem wenn man sich kennt wie wir beide, finde ich es immer wieder bereichernd solche Antworten zu lesen. Weil man jemand dadurch noch besser kennenlernt ^^
    Yo Sommerpause/Blogpause... Die war schon ziemlich lange um ehrlich zu sein. So richtig weiss ich noch nicht wie regelmäßig es mit dem Blog weiter geht. Ich blogge gern aber ich werde ab Mitte Herbst, wenn meine Vollzeitstelle anfängt, wenig Zeit dazu haben =/ Trotzdem werd ich jetzt Anfang September wieder einsteigen! Die nächsten Tage bin ich allgemein mit einigen organisatorischen Dingen beschäftigt. Für die Umstellung in der Arbeit muss ich mir jetzt ein paar Pläne schreiben. Ich weiss, dass wirkt für ein paar Leute befremdlich, aber planen ist für mich mind. das halbe Leben :´D
    LG Motte

    AntwortenLöschen