Samstag, 20. August 2016

Night Eyes positivity challenge Day 1

Day 1: Post a recent selfie and tell us one physical thing you love about yourself:




Das fällt mir echt total schwer, weil ich mein Gesicht an sich nicht mag... aber ich denke es wären wohl meine Augen. Ich mag die dunkle Farbe und auch die Form. Ich mag auch, dass ich echt lange und dunkle Wimpern habe und die daher nie tuschen muss. 
Ich rede da auch eher ungern drüber, weil ich da eben nicht so glücklich bin, aber meine Augen mag ich eigentlich sehr gern. 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

1 Kommentar:

  1. Huhu! Schön das du wieder ab und an was schreibst ^^
    Leider mache ich grad eine Blog- Pause, aber ich lese fleissig die Blogs meiner Lieben mit. Die Challenge hört sich super an. Vielleicht mache ich die für mich selber in eins meiner vielen Notizbücher ^^" Im Moment habe ich eine eher schlechte Phase und brauche etwas Ablenkung ^^"
    LG Motte

    AntwortenLöschen