Dienstag, 24. Mai 2016

Ich bin wieder da! ... oder so

Hallo... nach gefühlten 376 Jahren!

Wer hätte es gedacht, dass ich nochmal einen Eintrag auf diesem Blog hinterlassen würde... ICH! 
Ja, ganz ehrlich, ich wollte es schon die ganze Zeit einfach hinter mich bringen, aber hatte irgendwie nie so DAS Thema zur Hand, mit dem ich mich aus der Versenkung hätte melden können. Dabei ist es doch MEIN Blog! Also kann ich auch schreiben nach was mir gerade der Sinn steht! Ich brauche nicht DAS Thema und auch nicht tausend Versprechungen neuer Themen, die hier demnächst folgen sollen. Ich wollte gern ''alles perfekt'' machen, aber das liegt mir nunmal einfach nicht!
Das Design bleibt jetzt einfach so wie es ist. Ich mochte es heller und bin immer noch ganz happy damit, auch wenn es nicht perfekt ist... (was auch an meinen nicht vorhandenen skills liegen kann ^-^'')

WAS PASSIERT HIER:

Ich hab keinen Plan! XD Das ist mein Ernst, ich weiß es einfach nicht und das ist auch okay so. Ich wollte wieder bloggen, weil es mir Spaß macht und wenn ich mir zu viel vornehme und mich übernehme, geht dieser Spaß einfach verloren! Deshalb blogge ich nun wann ich mich danach fühle und worüber mir der Sinn steht.

Und weil ein Blog-post ohne Bilder nun mal ziemlich öde ist, lass ich noch ein Bild von meinem letzten Cosplay hier, dass ich auf der Hanami in Ludwigshafen, getragen habe.
Ich hoffe mein kleines Lebenszeichen erreicht noch ein paar der Leser hier, denn ich glaube, dass viele meiner ''Follower'' nur noch tote Accounts sind, aber falls das hier doch noch jemand lesen sollte... LIEBE AN EUCH!!!!


Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. ICH lese deinen Blog <3 Und ich mag ihn so "unperfekt", wobei ich ihn so NIE gesehen habe. Ich habe auch schon mehrere Strategien ausprobiert und hin und her getan... aber schlussendlich poste ich nur noch über Dinge die ich wichtig finde und vor allem WANN ich will. Manchmal ist es 2, 3 Wochen still und dann kommen 2,3 Einträge auf einmal. Who cares?! Mach es doch lieber so wie es dir gefällt!
    Knuff~ Motte

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha du warst auch weg vom Bloggen? Willkommen zurück! Ich bin auch seit kurzem erst wieder aktiv geworden! ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich lese deinen Blog auch immer noh gerne und freu mich dass du wieder was geschrieben hast! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch nicht tot!
    Zumindest noch nicht richtig. Freu mich über neue Beitrage bei dir..
    .. und auch bei mir. Meiner besteht ja fast nur noch aus irgendwelchen Aktionen. oô

    Welcome back.

    Myv

    P.S. Finds übrigens schade, dass unsere BF so eingeschlafen ist. :(

    AntwortenLöschen
  5. jahahaha ich gkaube so ging es jeden auf einmal mit dem BLOG,.... alle aber auchALLE hörten sie ohne Grund auf, aber schön da s nach und nach wieder welche bloggen! welcome back ^^V

    AntwortenLöschen
  6. Moment, ich folge dir ja auch. (Ja eben erst wieder gemerkt XP)
    Und ich bin kein toter Account, auch wenn ich viel vor mich hin gammle.

    AntwortenLöschen
  7. -forever stiller leser der kaum kommentiert-

    Es ist schön mal wieder was von dir zu hören :>
    Ich hab auch schon seit langem so ne komische Bloggerphase, ich hau zwar meine Standardreviews raus, will aber eigentlich auch über andere sachen bloggen, aber ich hab entweder nie zeit oder keine ideen..... :DD Hachja, bloggerstruggles.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder kommst <3 ich bin auch lame geworden, irgendwie.... die Zeit fehlt... ;_;

    AntwortenLöschen