Montag, 23. November 2015

[review] Pinku Neko T-Shirt (●´ω`●)

Hallo Fledermäuschen (╯✧▽✧)╯

Ich habe heute eine kleine Review vorbereitet! (Die ich eigentlich schon im September posten wollte... *FAIL*) Im Sommer bin ich nämlich wieder auf meinen längst verstaubten Instagram-account aufmerksam geworden und bin dort zufällig auf ein Label gestoßen, was mich sofort interessiert hat: pinkuneko ! ♥‿♥


Bei pinkuneko handelt es sich um ein kleines Label mit ausgefallenen Designs, die sich sehr an der japanischen Popkultur orientieren. Außerdem ist wohl auch besonders, dass die Stücke immer nur in einer sehr kleinen Auflage produziert werden und somit etwas besonderes sind, da es keine Nachdrucke der Artikel gibt. Was weg ist, bleibt weg!

Im Sommer gab es wieder 3 coole Designs bei pinkuneko und ich habe mich sofort in eines davon verliebt! Ich habe dann doch etwas gehadert, weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich etwas knapp war, musste am Ende aber unbedingt zuschlagen und habe mir das Objekt er Begierde vorbestellt!

Vermisst habe ich ein genaues Release-Datum, muss ich gestehen. Zwar konnte man über Instagram immer verfolgen wie weit die Produktion der Artikel nun war, wenn man aber dort nicht dauernd online war, bekam man eigentlich keine Infos.
Da der Artikel eine Vorbestellung war, dauerte es natürlich etwas, ehe ich mein Päckchen bekam, aber ich muss sagen, dass es sich noch in Grenzen gehalten hat.


Päckchen (vorne)

Päckchen (hinten)

Ein kleiner Blick in die hübsche Tüte ≧◡≦

Versand erfolgte durch die DHL (wenn ich mich recht erinnere) und kostete satte 5€, pauschal. Das fand ich etwas happig für 'nur' ein T-shirt, da hätte ich mir doch eine individuellere Gestaltung gewünscht. Aber alles kam sicher bei mir an und die Rosa Tüte, war auf jeden Fall ein Hingucker! 
Einen Lieferschein gab zwar es nicht, dafür aber zwei niedliche Visitenkarten.  ♥‿♥




Wie man wohl unschwer erkennen kann, hab ich mir ein T-shirt bestellt! Das Pocky Shirt war mir schon auf Instagram sofort ins Auge gesprungen und hatte mein Herz im Sturm erobert! Ich fand und finde den Print einfach so mega-cool und ich kann gestehen, es gehört inzwischen zu meinen liebsten Stücken, im Schrank! (✿ ♥‿♥)
Gekostet hat der Spaß übrigens 20€ + die schon erwähnten 5€ Versand-Pauschale. Ich finde den Preis von 20€ eigentlich ganz okay. Etwas verwundert hat mich jedoch, dass die gleichzeitig angebotenen Baumwollbeutel, auch jeweils 20€ kosten sollten.





Hier kann man den Print nochmal genauer erkennen. Ich liebe das Motiv einfach und wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Der Druck ist hochwertig verarbeitet und löst sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht vom Shirt ab. Ich habe das Shirt in der größten Größe gekauft, da ich meine Shirts gerne etwas länger trage und es sitzt wirklich perfekt! Auch mit einem dünnen Shirt darunter, lässt es sich super tragen. Mit der Qualität bin ich super-happy!

Momentan findet man im Shop von pinkuneko leider nur Sold-out Artikel der letzten Kollektion. Ich hoffe, dass es da bald auch wieder neue Artikel zur Vorbestellung geben wird.

Jetzt schmeiß ich euch aber auch noch ein paar 'Tragebilder' rein, falls man die überhaupt so nennen kann.... Ohne fremde Hilfe, ist es gar nicht so einfach, das eigene Outfit gescheit auf ein Foto zu bekommen.  ┐(‘~`;)┌Also verzeiht mir bitte die dürftigen Fotos... ich hab's versucht!


Ja, ich sehe immer 'müde' und 'traurig' aus... das ist mein normaler Blick (⊙︿⊙✿)


Capri geht immer! ≧◡≦



Das war es auch schon mit dieser kleinen Review. Ich werde sowas jetzt evtl. öfter mal machen, wenn ich bei Shops bestelle die ich besonders toll finde, neu entdeckt habe, oder euch einfach nicht vorenthalten mag. Ich hoffe das stört euch nicht.


Thanks for reading. (눈_눈) ♡




Kommentare:

  1. Ich finde den Druck wirklich niedlich und bin generell ganz hin und weg von den derzeit im Internet umherfliegenden Bildern und Outfits mit diesen simplen, verspielten Drucken die Japanisches Essen als Vorbild haben. Selbst dazu gekommen mir sowas zu bestellen bin ich bisher natürlich mal wieder nicht...
    Bin mir noch nicht mal einig, ob es in meinen momentanen Kleiderschrank passt xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll & steht dir echt super <3 Ich hab es schon ein paar mal (oder so ein ähnliches Motiv) in den sozialen Netzwerken gesehen. Ist es von einer dt. Herstellerin/Designerin?

    Danke auch für deine Antwort über die Haarfarbe. Ich hab mir ja das "neue" Türkis bestellt & wie gesagt, jetzt sieht das im Töpfchen echt extrem dunkeln aus .___." Ich denke aber, dass ich mir morgen einfach mal die unteren Haare (ca. 1/3tel) Türkis färbe und drüber dann das Appel Green. Weil ich will ja eher Richtung Grün, nicht Blau. Sollte mir das Türkis nicht mehr zusagen, werd ich wohl Alpine Green ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja wirklich super toll *______* <3

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, das Shirt sieht ja nett aus *_*
    Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus! *-*
    Ist aber gefährlich, wenn du öfter solche Shops vorstellst.. zumindest für meinen Geldbeutel :'D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Antwort auf deinen Kommentar zu #[Wochenrückblick] 11.1 - 17.1.

    Also ich würde mich freuen, endlich wieder was von dir zu hören =(^0^)=
    Danke für deinen Kommi auch zu meinen neuen Brillen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich beide mal fotografiere wenn ich sie trage. Interessanterweise gefällt jedem die Nerdbrille besser, dabei sind die eigentlich schon wieder out bzw. jeder hat so eine.
    Eigentlich voll lahm, aber sie war eben umsonst & für die Arbeit ist sie ok. Mir steht definitiv die Retrobrille besser und sie trägt sich auch viel schöner, angenehmer usw. Bei über 170€ für eine Brille sollte das auch so sein xD
    Sie ist definitv außergewöhnlich & extravagant und eben genau das was ich mir bei einer Brille vorstelle. Es war für mich total aufregend eine Brille auszusuchen die ich bezahlte (mein 1. Modell war ja auch ein "fast kostenlos" Modell von Fielmann) und ich bin damit super glücklich!

    LG Motte

    AntwortenLöschen