Sonntag, 8. November 2015

[random] Post von Miho's Happylife (✪㉨✪)

Hallo Fledermäuschen

Ist ja nun schon wieder ein wenig länger her, aber da ich seit Oktober einen neuen Job habe, ging es mit der Zeit leider nicht so wie ich es gern haben wollte und da kam ich einfach nicht dazu mich mal meinem Blog zu widmen. (╯︵╰,)

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich auch endlich ein 'anständiges' Banner hinzu gefügt. Es ist nicht perfekt, aber es wird schon irgendwie gehen. Ich werde evtl auch noch ein wenig Farbe einbauen und hier und da etwas probieren, aber so in der Art, bleibt der Blog nun erstmal.


Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema dieses Eintrags und das ist das super-niedliche Päckchen welches ich von Miho bekommen habe. ♥ Ich verfolge ihren Blog schon eine ganze Weile und hab daher auch nur zu gern an ihrem letzten Giveaway teilgenommen und sogar tatsächlich etwas gewonnen! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

 


Ihr Päckchen hat mich schon vor einiger Zeit erreicht und ich hab mich wirklich riiieeesig gefreut! Ich kann euch gar nicht sagen wie breit mein Grinsen an diesem Vormittag war! *ha ha* 
Hinten hatte sie noch einen kleinen Brief angeklebt...



Einfach absolut niedlich!!! Und wie ich mich über das Katzen-Set gefreut habe! Wer könnte sich auch nicht freuen, bei so einem niedlichen Päckchen. (。♥‿♥。)
Aber das tollste war natürlich der Inhalt und ich muss wohl nicht extra sagen, dass ich absolut verliebt darin bin!

 (。♥‿♥。)

Super süßer Mini-Block

2 absolut nedliche Bleistifte, die man gar nicht benutzen mag

 Mein persönlicher Favorit war aber dieser mega coole Block hier

Besucht auf jeden Fall Miho's Blog, sie zeigt immer tolle Bilder und ist überhaupt eine tolle Bloggerin! Ich freue mich immer noch total über meinen Gewinn und traue mich gar nicht die Sachen zu benutzen, weil sie mir einfach so gut gefallen! *ha ha* 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Miya zum Gewinn ♡
    Die Blöcke sind wirklich total toll,obwohl ich persönlich den ganzen Hyper nicht mag,aber das sind coole Katzen =^^=
    Bei Giveaways verlässt mich das Glück. Pokemon stuff oder yugioh Tin Boxen ergatter ich nie,aber wenn es um Gästelisteplatz-Verlosungen geht, habe ich oft gewonnen und konnte für umme feuern gehen.

    Liebe Grüße,
    Yume ♡

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Good sind ja wirklich super niedlich :D
    ... und ganz ehrlich, ich würde es auch nicht über's Herz bringen die Bleistifte anzuspitzen ;;

    AntwortenLöschen