Dienstag, 8. September 2015

Picture my day 19 - Besser spät als nie!

Hallo Fledermäuschen (。◕‿◕。)

Am 1. September war wieder Picture my day und zwar in der 19. Auflage! Ich hatte je schon vorab auf meinem Blog angekündigt, dass ich gern teilnehmen möchte, doch leider hatte ich genau danach einige Termine und so komme ich erst jetzt dazu, meine Bilder auch mit euch zu teilen. *ha ha*

In diesem Sinne also viel Spaß mit den wenigen Bildern, die ich trotz heftiger Kopfschmerzen an dem Tag machen konnte....


Le me~ XD

Der Grund meiner heftigen Kopfschmerzen! (⇀‸↼‶)

 Im Standesamt

 wartend

 und staunend

'Entdecke deine innere Göttin' sagte der rote Aufkleber in der linken Ecke... und brachte mich so sehr zum Lachen, dass ich es einfach festhalten musste! XD

 (  ゚,_ゝ゚)

Goodbye summer ≖‿≖

Einkaufen für das Abendessen

Meine AmiAmi Bestellung kam endlich an! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Cosplay für die Connichi steht! ( ಠ◡ಠ )

Eine Aufmerksamkeit von meiner Besten

Eulen Tasse

und Asterix Briefmarken! (。♥‿♥。)

Am Abend noch ein paar Chibi's zeichnen


Das war es auch schon wieder. Ich hätte gerne viel mehr geknippst, habe es aber einfach nicht geschafft. (︶︹︺) 
Das Layout meines Blogs ist auch noch nicht fertig, muss ich zu meiner Schande, nun doch gestehen. Ich wollte das alles schon fertig haben, aber momentan hab ich wieder so eine Phase in der ich mich nur schwer an den PC setzen, und zu mehr als meine E-mails zu checken, animieren kann. (^_^)'' Ich versuche trotzdem endlich das Banner fertig zumachen und hier mal an zuheften. So leer wollte ich meinen Blog dann nämlich doch nicht haben! XD

Thanks for reading. (눈_눈) ♡
 

Kommentare:

  1. Leider habe ich es nicht geschafft am "Picture my Day" teilzunehmen. Ich habe zwar hochmotiviert angefangen aber im Laufe des Vormittags sind dann soviele Sachen passiert, dass ich leider nicht weitermachen konnte .___." Aber beim nächsten Mal! Mir gefällt dei Eintrag und ich hoffe deine Motivation kommt zurück *dir mal bissi Motivation fürs bloggen rüber schieb* Ich selber könnte nämlich z.Z. jeden Tag mehrmals bloggen, soviel Fun hab ich daran ^^" Aber das wird dann nach den Tokyoberichten auch wieder aufhören ^^"

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Wie befürchtet habe ich das ganze Picture-My-Day spektakel voll verpennt. OTL
    Aber es freut mich zumindest ein paar Snaps bei dir zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs noch nie mitgemacht, weil ich einfach nie dazu komme, Nilder direkt zu machen oder es genaus auf einen Tag fällt, an dem ich eh schon 10.000 Termine habe. xD
    find aber es sind tolle Bilder geworden und die Briefmarken sind ja süß. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Haarfarbe. Der Braunton ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist toll<333333 und die Tasse *-*

    AntwortenLöschen