Mittwoch, 16. September 2015

[info] Connichi 2015

Hallo Feldermäuschen

Ich wollte nur ganz schnell ankündigen, dass ich dieses Jahr wieder auf der Connichi in Kassel sein werde! Ich werde Samstag + Sonntag vor Ort sein und würde mich freuen, falls ihr mich ansprecht, solltet ihr mir zufällig über den Weg laufen.


Ich bin am Samstag in meinem 'Arale Norimaki' Cosplay aus 'Dr. Slump' unterwegs und am Sonntag in zivil. Zumindest Samstags sollte ich also erkennbar sein. *ha ha* 

Danach gibts hier natürlich wieder Bilder und ein wenig Blahblah, zur Connichi und meinen Erlebnissen, man darf also gespannt sein. 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡
 

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich sehen wir uns! :) Bin Samstag als "Reh" unterwegs, haha. So weißes Kleid, Geweih.... dein Arale Cosplay ist so cool!

    AntwortenLöschen