Montag, 17. August 2015

[info] Umbau & Picture my day #19

Hallo Feldermäuschen

Wie man vielleicht sehen kann, hat sich der Blog ein kleines Bisschen verändert. Ich habe in den letzten Tagen einige Tools ausgemistet und neue in die Sidebar gefügt, das Layout hat sich ein wenig verändert und auch die Farbe ist erstmal verschwunden. Keine Angst, mein Blog soll kein großes, weißes Nichts bleiben, sondern jetzt auch wieder einen hübschen Header bekommen, der zu meinem Blog, und vor allem zu mir passt! Wie viel Farbe ich später wieder in den Blog einfließen lasse und wo genau, das weiß ich jetzt noch nicht ganz genau, aber ich bin auf jeden Fall noch nicht fertig. *ha ha*

Soviel mal zum Umbau.... Es gibt aber noch eine Kleinigkeit die ich schnell in die Runde werfen möchte:

Am 1. September 2015, findet der Picture my day #19 statt! Dieses Mal wird er von neontrauma ausgerichtet, von der auch das coole Banner stammt. HIER findet ihr alle Infos rund um den Picture my day #19, sowie ein Facebook-Event und eine Liste in die ihr euch eintragen könnt. Jeder kann am Picture my day teilnehmen, egal ob mit einem Blog, Twitter, Instagram oder einem anderen Socialmedia Dienst. 

Es würe mich freuen wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen würden und Lust hätten ihren Tag zu dokumentieren. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Falls ihr teilnehmt, lasst mir gern einen Kommetar da, dann schaue ich gern auch bei euch vorbei. 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie dein Blog früher oder später in neuer Form und Farbe erstrahlen wird...
    und die Sachen zum Picture My Day werde ich mir auf jeden Fall Mal anschauen. Kann noch nicht versprechen, dass ich dran teilnehme, weil ich grad einige andere Sachen um die Ohren habe, aber vielleicht klappt's ja doch.
    Da du mir ja auf einigen SNS folgst, brauchst du auch keine Angst haben es zu verpassen (falls ein Wunder passiert und ich doch irgendwie schaffe mitzumachen ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich ne Frage, da die Veranstaltung vorallem im deutschen Raum verbreitet zu sein scheint - meinst du ich kann auch als englischsprachiger Blog mitmachen?

      Löschen
  2. Huhu ^^
    Ich mag deinen Blog mit wenig Farbe so ^^" Ich kann ihn dadurch super lesen. Ein paar Fotos in der Sidebar oder ein hübscher Banner wäre natürlich toll aber das weisse Feld wo man den Blog selber lesen kann mag ich gern ^^ Wirst du das aber dann auch noch mit Farbe füllen?

    Ui super Picture my Day! Grad noch so mitbekommen und mich eingetragen. Dann werd ich morgen gleich mal viele viele Fotos mit meinem neuen Smartphone machen. Eine Zusammenfassung von meinem Tag gibts aber leider nur auf meinem Blog, da ich kein Instagram, Twitter, Facebook o.ä. habe ^^"

    Bis bald~
    Zombie

    AntwortenLöschen