Mittwoch, 29. Juli 2015

UMBAU

Hallo Fledermäuschen

Ich habe mich entschlossen diesen Blog erstmal auf meiner eigenen Sprache laufen zu lassen. Ich denke dann fällt es mir leichter auch mal zwischendruch etwas zu posten, ohne lang nach Worten suchen zu müssen und das wird mir und diesem eingestaubten Blog sicher gut tun. (≧ω≦)
Ich werde sicher hier und da auch mal Englisch benutzen, aber hauptsächlich soll es doch erstmal die deutsche Sprache sein.

Außerdem möchte ich ein neues Design für diesen Blog, damit ich mich einfach wieder wohlfühlen kann und auch gerne hier poste, denn eigentlich macht mir das ja großen Spaß. Mir fehlt das Bloggen und wenn ich mir die letzten Kommentare so ansehe, motiviert mich das doch ein wenig und ich möchte gern wieder was hübsches schaffen.

Auf jeden Fall befindet sich dieser Blog ab jetzt im Umbau! Das heißt ich werde das Design bearbeiten, alte Tools löschen, evtl. neue dazu adden und mal sehen was sonst noch ansteht. Ich möchte hier einfach einen besseren Überblick schaffen und den Staub, der sich im letzten Jahr so angesammelt hat, endlich wegblasen.  (。◕‿◕。)

In diesem Sinne....
Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Ui das freut mich so zu hören *smile* Ich lese so gern Blogs in Deutsch ^^
    Ich habe auch gute Nachrichten für dich, ich blogge seit Juni auch wieer auf meinem Daily Blog und vor ein paar Tagen sind die schon vorhandenen Einträge auch online gegangen ^^
    http://wonderfulplasticworld.blogspot.de/
    Ich blogge da nun auch über BJDs und wollte eigentlich alles auf einen Blog machen. Dort werde ich dann ab Sep. auch über Japan bloggen! Also nicht mehr getrennte Blogs. Ich hab zwar noch einen für DiY aber der ist erst wieder ab Sep. so richtig aktiv ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja selber auch auf Deutsch umgestiegen.
    Also klar, hau rein! XD

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es super, dass Du vorerst auf deutsch schreiben möchtest. Es ist nicht nur leichter fuer Dich, sondern auch angenehmer fuer mich, zu lesen (ich tu' mich echt schwer beim Lesen von englischen Blogs *seufz*).
    Außerdem finde ich in der Muttersprache verfasste Blogs authentischer.
    Ich bin gespannt, was Deinen Lesern erwartet.

    LG Yume <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich werde weiterhin auf Deutsch schreiben, weil ich auf English viel zu faul bin. Hab da irgendwie aber so eine Übersetzungsfunktion drin. Ob die das Wahre ist, sei dahin gestellt, aber ich hab sie. :D

    Mit der Reichweite, dass sehe ich inzwischen genau wie du. Ich blogge für mich selbst und ich denke, gerade wenn ich weniger Follower habe, ist die Chance größer, dass der Eintrag auch Anklang findet, wenn du verstehst wie ich das meine. oô
    Und auch bei mir gilt: Wer meinen Mist nicht lesen will, der lässt es eben. :)

    Liebes Grüßchen ♥

    Mel

    AntwortenLöschen