Donnerstag, 12. Februar 2015

[random] New flat // no internet // cosplay // conventions // ...

Hey little bats

At the moment, I'm moving into a new flat and this is a lot of work! I also don't have internet, at the moment, but I hope it will be fixed soon as possible. I tryed to make some photos, while packing my whole stuff together...


... but I failed! *lol* 

At the end of this month, I will join the 'TiCon' @ Wuerzburg/Germany. I really can't wait for it, after this stressfull days full of work! I hope I can share some photos here, after the convention. Would you like to see it? 
I'm also planning on my first cosplay for this year and I'm nearly finished! *excited* Maybe I will show it here, after I finished it. Maybe I can weare it on the 'TiCon', but I'm not sure yet. 

Anyway... I hope to return to this blog, soon as possible.

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Miya zieht um!

    Darf ich fragen, wie es dazu kommt?

    Beim Einpacken würde ich Dir gerne helfen, weil Du ganz tolle Otaku-Schätze besitzt, hihi.
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld !
    Denk weiterhin an die TiCon :3

    Auf nachtraegliche Fotos freue ich mich.

    Liebsten Gruss,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Umzug und ich hoffe, dass du hier schnell wieder was postest. <3 Natürlich will ich Bilder von der TiCon und deinem Cos sehen! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Umzüge... sind anstrengend. Aber sie bergen auch immer eine große Chance! <3
    Mach bitte gaaanz viele Fotos von der Con und deinem Cosplay.. bis baaaald :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, jetzt bist du mir hinterher gezogen ^^
    Die TiCon ist nun auch schon vorbei und ich hab nen Außerirdischen mit nach Hause genommen XP

    AntwortenLöschen
  5. Au waia! Viel Erfolg bei deinem Umzug und deiner Zeit ohne Internet! x__x
    Wir ziehen auch bald um, ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon mega gespannt wies in deinem neuen Heim aussehen wird <3

    AntwortenLöschen