Montag, 25. August 2014

[event] CosDay² 2014

Hey little bats

I'M BACK! ♥ I spend too much money to fix my notebook again, but now I'm back to the internet. *party hard*

Last month I went to a convention again, with some friends. I already visited the CosDay² 2012 and had a super-nice day there. This year I came back and ... GOSH IT WAS FUCK'N HOT!!!! *melting* I thought about my Arale Norimaki Cosplay for that day, but it was just too hot! No way, using a wig on that day! (≧ω≦)''
So I came without my Cosplay and looked like melting shit. *ha ha* Anyway, I had a nice day with friends and did a little bit otaku-shopping.

 stuff I've bought

I also met some nice people there. Some friends I found over YouTube and also some old friends from the time when I visited a lot more conventions and did much more Cosplays.... (looong loooong time ago *ha ha*) 
It was too hot to make any good photos of the awesome Cosplayers, but I took some of the gallery at the Nord-West-Zentrum



some cosplay stuff





Final Fantasy figures (。♥‿♥。)


 fimo art 

WANTED IT SOOO BAD!!!










amazing gallery of Sailor Moon merchandise

I regret that I didn't made any photos of the Cosplayers.... SHAME ON ME!!! (╥_╥)
Next time I will take more!!! *promise* 

Do you like anime and manga conventions? 
Which was your favorite convention-moment ever? 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Welcome back *-*
    Omg all this awesome sailor moon stuff *////*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll <3
    Irgendwie hab ich den CosDay dieses Jahr total verpennt, aber wenn es an dem Wochenende eh so heiß war, dann hab ich auch nichts verpasst :D

    AntwortenLöschen
  3. Omooo :D Welcome back und SAILOR MOON! Ich hab das Briefpapier Set gesehen, das hatte ich früher auch mal ;Ä; Ich wünschte ich hätte das noch... und die Cds hab ich noch alle <3 und und und die alten Comics mit Bildern aus dem Anime *___* <3 Haaaaaah <3 ich liebe Sailor Moon einfach so sehr >.<

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! I love your new post and the photos are amazing.
    Bai, Shiki

    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu

    I have a little giveaway if you like it join: http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/2014/08/giveaway-cutie-before-autumn-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder! *___* Schön wieder was von dir zu lesen und dass es deinem notebook besser geht. <3 XD
    Aww, die ganzen merch-Bilder machen mich so an. XDD Voll toll, ich hätte da bestimmt Stunden vor gestanden und gefangirled lol.
    Auf dem CosDay war ich noch nicht, meine nächste Con ist dann wieder die Connichi in zwei Wochen. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Ich war leider noch nie auf dem Cosday aber er soll echt gut sein. Meine liebste Convention bisjetzt ist die Connichi - da freue ich mich quasi immer das gaaaanze Jahr drauf. 3 Tage einfach in die J-Pop-Manga-Welt eintauchen ^___^
    Wenn du die Möglichkeit hast kann ich dir die Connichi bestens empfehlen! ^^

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurueck! (ich war inzwischen jahrelang weg, und dachte ich beginne mal wieder XD).

    tolle fotos *_* war ehrlich gesagt ein wenig amazed, dass die sowas mitten in der einkaufsstrasse ausstellen! haette wahrscheinlich auch viele bilder gemacht! :)

    ich habe inzwischen aufgrund meines lacks an zeit aufgegeben auf convetions zu gehen. war aber auch generell nie wirklich ein convention gaenger. freut mich aber, dass du spass gehabt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott dieses Mondzepter *_* Generell so viel toller Sailor Moon Kram <3 Hab dich grade über den Blogger Kommentiertag gefunden und muss sagen, die Kombination aus Sailor Moon und Pandas ist mir bei dir direkt sympthisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    einen schönen #BloKoDE14 wünsche ich :D
    Ich als absoluter Japan-Fan bin glech an deinem Header hängen geblieben. Dein Blog gefällt mir ganz gut, allerdings fehlt mir irgendwie ein Menü oder eine Kategorieübersicht... Irgendwas zu Navigation eben. Nur als Anregung :D
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Mein Geb.Kuchen hätte dir sicher auch gefallen XD Such auf meinem Blog einfach nach Japan, falls du magst :D

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache :D Vor allem die Sailor Moon Merchandise - erinnert mich an meine Kindheit :D Ja, Bilder von Cosplayer hat doch etwas gefehlt, hatte mich auch irgendwie darauf eingestellt, als ich den Posttitel gelesen habe :D

    Lg Mira :)

    #BloKoDE14

    AntwortenLöschen
  11. Soviele tolle Fotos :-) Den Header finde ich auch toll, er ist etwas lang, aber... das Bild erzeugt Eindruck!

    AntwortenLöschen