Samstag, 5. Juli 2014

[shopping] Kawaii haul and my new favorite manga

Hey little bats

The summer makes me always sick and tired and I feel like sleeping is the only thing I can do. At the moment I just read some manga and try to do not melt in the heath. *ha ha* How about you? Do you like summer? 

Kawaii Onigiri-zoro which I got from my best friend & Daytime shooting star/Hirunaka no Ryuusei by Mika Yamamori

At the moment I'm absolutely addicted to 'Hirunaka no Ryuusei'!!! I'm waiting for the 3rd volume now, because germany is super-slow as always, but I LOVE IT SO SO MUCH!!! It reminds me a little bit of 'Kimi ni todoke'. Not because of the story, it's more the atmosphere of this manga. I really don't know how to explain it... *ha ha* Anyway, I really like it and can recommend it to everyone who likes a little melancholic and smooth romance manga, with some parts of slice of life in it. 
I read, it has 10 volumes in Japan right now, I'm sure we have to wait a loooooong time for them. *ha ha* I think it will end with under 20, but this is only my prediction. 

I also did a little bit online-shopping, last month. *ha ha* Sometimes I just can't resist!!! This time I tryed a 'new' (for me it was the first time) store to buy some kawaii stationaries and such stuff. I know the shop for more than two years now and never ordered, because.... yeah I was to avaricious. *ha ha* But this time they had some sets I wanted so so bad, and I finally did it! 

my kawaii order 

I always wanted some stuff from 'Zombbit' and 'Sumikko Gurashi' and as I found the watermelon set I was screaming like a damn fangirl! *ha ha* I also got a super-adorable letter-pad from 'Sentimental Circus', an 'Alice in wonderland' memo-pad and much more. I also adore the panda stickers, I just love panda-stuff so much! They had so much more that I wanted, but since I'm a poor child.... *ha ha* I really have to order there again, in the future! Maybe next month or after september, because I will go to two concerts in september, so I need my money. 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Neigst wohl auch zu Sommermüdigkeit,uh?
    Ich werde durch die Sonnenstrahlen auch müde.
    und ICH HASSE SOMMER <3
    Ich mag Bräune an mir nicht; ich werde verdammt schnell braun, darum bleibe ich auch nur zu Hause.
    Mücken nerven, schreiende kinder, die "Anne"brüllen nerven, die ganzen "gute-laune-nur-durch-gutes-Wetter"-Gesichter nerven. Schwitzen ist ätzend. Dumm, dass man sich fast ganz enthüllen muss.

    Den manga Hirunaka no Ryuusei, werde ich gleich mal in amazon eintippen und gucken, wie die Zeichnung ist. Das Cover spricht mich nämlich gar nicht an, aber die Story ist wichtiger !

    Was machst Du mit den ganzen Sticker und dem letter papier xD?
    Die Stickerwuerde ich fuer mein Tagebuch verwenden...aber so viel Briefpapier...so viele Briefe schreibst Du doch gar nicht ^^?

    Das Pinguin motiv gefällt mir am aller meisten. Woher hast Du es? von modes4u? und wie heisst dieser chara?

    Allerliebsten Gruß,
    Yume <3
    PS: schlaf nicht zu viel ^_~

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft <3 ich mag Sommer, aber nicht zu extreme Hitze...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find Sommer schön. *-* Aber eigentlich auch nur, wenn ich frei habe und nicht arbeiten muss. xD
    Und die Sachen, die du gekauft hast sind mega niedlich. <3 Bei welchen Shop hast du die denn gekauft? (Sorry, falls ich es überlesen habe xD")

    AntwortenLöschen
  4. aww loool zorooooo *.* Schade dass das nur sein kopf ist >.< die designs der einzelnen charas bei chopperman sind sehr...kreativ und ich lieb die XD haha <3
    der manga klingt bisher gut, so...atmosphäre und so, aber magst du vllt bissl sagen worums ca geht? ^^ das wäre cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi ^^
    Ja also der Sommer... Macht mir leider eher zu schaffen. Ich bin da eher "schlaflos", aber ich kann auch nicht wirklich raus weil ich eben schlecht auf Sonne reagiere. Ich bekomme Ausschlag, Sonnenbrannt, Sonnenstich und vor allem Migräne. Unter der Woche war´s wieder voll schlimm... Da wünsch ich mich echt nur heim manchmal. Aber die Sommer werden kürzer... Von dem her denke ich immer: Bald ist mein geliebter Herbst da *0*

    Den Manga "Daytime Shooting Star" ist echt süß. Aber nicht so abgedroschen wie manch andere Manga in die Richtung! Ich hab die beiden ersten Bände bei uns in der Buchhandlung gelesen und fand sie echt sehr schön <3 Die Zeichnungen finde ich auch sehr ansprechend, nicht so kitschig oder zu überladen.

    Mann oh Mann, die Sachen sind sooo cute!!! In welchen Shop hast du bestellt? Weil... Ich suche Sachen von 'Sumikko Gurashi' aber es wird immer weniger was man bekommt ;___; Das Wassermelonen-Set ist ja mal der Hammer <3 *haben will*

    Knuddel <3

    PS: Dein Brief ist fertig und macht sich am MO auf die Reise *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt tolle und niedliche Sachen gekauft! ヾ(@^▽^@)ノ Der Manga klingt interessant, wenn du so schwärmst muss es wirklich gut sein.

    AntwortenLöschen
  7. Aww~ ich bin so neidisch.. ich könnte mich in diesen ganzen süßen stationerykram einfach nur reinlegen XD

    AntwortenLöschen