Donnerstag, 19. Juni 2014

[random] Oops I did it again~

Hello little bats

Last week I finally refreshed the colour of my hair. My turquoise was really light and washed out and since my roots grew out, I felt uncomfy with it. I didn't bleached my roots yet, because I don't want to damage my hair too much, but I dyed them again and gave them a fresh colour.


before

the stuff I used 

after


I also did spooky nails again. I really like this kind of dripping/melting designs. It reminds me much of cool Harajuku fashion brands like SUPER LOVERS and so on. I want more fashion-pieces with this kind of design! *loves*

my nails and 'Spooky Ice' by Yaya-chan


Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Hach das Türkis ist sooo schön an dir <3
    Aber dank Pastel Goth und Soft Grunge muss man nicht dauernd die Ansätze färben *smile*
    Ich mach das nämlich auch nicht dauernd, sonst würden mir ja alle Haare abfallen xD
    Die weissblonde Blondierung ist nämlich echt bissi aggro...
    Freu mich schon bald wieder von dir zu hören ^^
    Knuff~ Zombie

    AntwortenLöschen
  2. schönes türkis <3
    Und Deine Nägel sehen echt aus wie das Cover von "sppoky ice" hihi
    Ich würde mir gerne auch mal die Haare in richtiger Farbe färben, aber wie Du schon gesagt hast, ist das blondieren echt schädigend fuers Haar ;__;

    Liebsten Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe leuchtet ja jetzt wieder richtig. ;)
    Manchmal habe ich auch Lust auf ein bisschen Farbe, aber mich persönlich stört, dass ich es dann so schnell nicht mehr raus kriege. xD (Und dass ich meine Haare vorher erst bleichen müsste)

    AntwortenLöschen
  4. omg Q///A//Q du bist einfach zu süß!!
    Es freut mich riesig, dass dir mein Manga zu gefallen scheint! Und jaaa ich liebe das Melt design auch so abgöttisch Q///v//Q))O und fuck yeah hellblaue/Türkise haare *O* wünschte ich könnte sie mir auch färben ;//^//; uggg du bist echt cool und sou <- *mal los werden muss* U//v//U

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Haarfarbe! Richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. I love your haircolor dear!! <3
    Bai, Shiki
    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ô.ô ich habe bis jetzt nur davon gehört, aber noch nie gesehen, iwe das genau gemacht wird... kannst du dazu villt. mal ein tut machen? :3

    glg

    AntwortenLöschen
  8. I also really like this kind of manicure!
    Your nails and hair look so cool (^O^)

    AntwortenLöschen
  9. Mischst du dir die Farbe selbst an ... sieht auf dem einen Bild danach aus :)
    Tolle Farbwahl!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mal Blau in den Haaren und es wurde grün :-( Außerdem läuft man bei solchen Farben leider bei jedem Regenguss aus :-( Ich bewundere Leute, die sowas mit Leidenschaft tragen xD

    AntwortenLöschen