Freitag, 30. Mai 2014

[fashion] Star Wars and Spooky nails

Hello little bats

I tryed to make some snaps of my outfit again. Nothing special, just a random outfit form the last week. It's really difficult without a big mirror, but I wanted to show it to you. (''^_^)

without make up... because I CAN!!!! XD




I bought this 'Star Wars'-Shirt at H&M for only 5€. (✪㉨✪) I also love to use my Mickey-bag from Buttlers. This outfit is very simple and comfy, but I still like it. I'm not wearing any accessories, because it was a very hot day and I just felt uncomfy with to many things. 
I should dye my hair again... XD As you see, they aren't turquoise anymore, they looks more mint-green or something like that. (^_^'') But the colour fits to the shirt.


I also did my nails. The look is inspired by a german Manga, named "SPOOKY ICE". I adore this Manga. The story is really cute and I love the design, so I tryed to make 'Spooky nails'. XD It was my first try, so it's not perfect, but I like it. (^_^) 

Thanks for reading. (눈_눈) ♡

Kommentare:

  1. Würde mein Sohn dich so sehen und würde ihm das Shirt passen, hättest du keins mehr xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch locker 10 Minuten vor dem Shirt und hab überlegt ob ichs mir holen soll.....aber es passt einfach nicht zu mir ;A; Aber es ist voll cool! :D
    Und zu dir passt es definitiv besser als zu mir ;A;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Das Shirt ist echt cool (*-*)
    Gibt's das noch? x.x
    Mir gefallen deine Nägel :) sowas ist echt nicht leicht. Erst recht nicht, wenn man seine eigenen Nägel machen muss o(>.<)o

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir wicrklich gut!!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind echt cool geworden~ wenn ich überlege wie krüppelig das wohl bei mir geworden wäre, oh je xD

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, es scheint als ob Star Wars wieder die Welt erobere! Das Shirt hatte ich auch gesehen (sogar in HD ;D) fand ich ziemlich cool, aber da ich weniger an SW interessiert bin, hab ichs mir auch nicht gegönnt x3
    die Micky Tasche ist echt süß! :3 Schade, dass es keinen Buttlers in meiner Nähe gibt D: (glaub ich...)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! http://you-me-and-reita.blogspot.co.at/2014/06/tag-156356.html
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Miya, dein Star wars shirt gefällt mir total , weil es einen galaxydruck hat *__*
    Da funkeln meine Augen gleich mit! Nur würde ich es nicht kaufen, weil ich kein Star wars Fan bin xD
    Aber wenn Du es bist, ist das völlog legitim (ich mag es nicht, wenn leute zB nirvana Shirts kaufen, nur weil es cool aussieht, zudem kennt die heutige Jugend diese Band nicht mehr :0).

    Deine Nägel sind gut geworden. ich bin mir sicher, dass Du viel geduld "einsetzen" musstest ^^"

    Wie ich sehe, hast Du Dein Blogdesign geändert. Durch das Grau wirkt es freundlicher :)
    Ist das Schwarze auch so weniger geworden :0?
    Ich weiß ja nicht, inwiefern Du unter Tiefs leidest : /

    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende <3

    Liebsten Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen
  9. Aww, ich mag dein Outfit und das nail design finde ich auch richtig niedlich. :3
    Und mintgrüne Haare rocken eh, haha. :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Starwars-Shirt hab ich auch :D Es ist sooo gemütlich ^^

    AntwortenLöschen