Freitag, 11. April 2014

[random] Mickey-addict ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)

Hey little bats

Thanks for all your sweet and kind words about my last post. It's nice to read all your comments and that you still like my blog, even if I'm a worst blogger. *ha ha* (^^;)
Today I have some outfit-shots for you. As I said, it's very difficult to show an outfit, without a mirror, but I tryed my best to show you some snaps of it. As you can see, I'm still blonde on this photos, because I've made them a few days before I dyed my hair again. 






As you see, it's quite simple, but I still like it. I found this adorable Mickey-shirt at H&M and couldn't resist to buy it, because I just love Mickey Mouse since my childhood! (✪㉨✪) This shirt is really long, nearly like a dress, so I wore it with simple black leggins, chucks and some black and white accessory. I also had a black cardigan for the evening, you can't see on the photos. I also don't wear make up, only lipbalm and a tiny bit mascara. It was really warm that day and I don't like much make up on such days. 

I hope you don't mind about that's soooo simple, but I really wanted to show it, even if it's not really special. It's comfy, but still cool and I like it. If you want to see more outfits, let me know...

♥ enjoying the sunlight ♥

- MIYA ☆

Kommentare:

  1. I love the outfit! It suits you really well *-* and I love mickey too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir geht's inzwischen besser!!
    Das Mickey Mouse Shirt ist sehr niedlich und scheint dir gut zu stehen!! ^-^
    Ich freu mich schon auf wieder mehr Einträge hier! ^0^

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich unheimlich gut. ^.^
    Neben dem süßen Shirt ist die Kette mein Favorit! <3

    AntwortenLöschen
  4. This outfit is cute! (^O^)
    I als saw this T-shirt in H&M, in Barcelona (^ω^)

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt :)
    Longshirts sind eh am besten :D
    Ich muss sagen, dass Dir ganz blondes Haar besser steht als blauen, auch wenn ich ein großer Fan von blauem Haar bin, aber das Blond, so wie ich es im Sonnenlicht sehe, steht dir ! :)

    Lieben Gruss,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  6. Meeeeeeehr! Mehr Outfit-Posts! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
    Und ich stimm Yume zu, Blond steht dir super. (Aber bunte Haare sind halt geiler. ٩(^ᴗ^)۶)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist cool~ Ich würde auch wirklich gerne ein paar mehr Outfitposts sehen :D

    AntwortenLöschen
  8. ah, das hab ich auch gesehen und war am überlegen ob ichs mir kaufen sollte x3 aber ich brauch mehr hosen+röcke und wenn es oberteile sein sollen dann nur simpleres um besser kombinieren zu können :> (ich neige zu vielen muster und print-klamotten xD)

    AntwortenLöschen
  9. Das Mickeykleid ist ja mal geilo!!! Voll toll :)
    Ja SailorMoon ist wirklich supertoll. Ich gucke es jetzt abends immer im TV, läuft ja jetzt wieder haha :D
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar eigentlich voll kein Mickeyfan (auch wenn ich es früher sehr oft gesehen hab und das auch gern) aber das Kleid find ich wahnsinnig cool. Mir gefallen auch die blonden Haare dazu, auch wenn du sie jetzt wieder getönt hast. Ich finde übrigens, dass du ganz toll ohne Make-up aussiehst! Kannst du dich ruhig mal öfter trauen, oder machst du das sowieso schon? :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Oberteil an dir sehr niedlich, obwohl ich Mickey jetzt nicht so sehr liebe. Süß ist es trotzdem und es steht dir gut. H&M hat manchmal so tolle Sachen. :)
    Außerdem finde ich deine Wimpern hier auch ohne viel Mascara so schön lang und füllig. :3 Die sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen