Montag, 3. März 2014

[gets] Manga addicted!

Hey guys (✪㉨✪)

Oh my god... I'm soooo damn tired at the moment! I sleep arround 10 hours and it's still not enough. It feels really bad and I hate the headache which comes always together with this feelings. I have so many things I want to show here, but the headache is just to bad at the moment! 
Anyway... next week is my birthday. I will turn 25 and I still feel like a little child. Is this normal? I don't know... 

At the last weeks I bought many Manga and Anime DVDs. I really can't wait for the Hanami convention in May, this year. Sometimes I feel like a real Otaku. *ha ha* This year, I will also try to cosplay again after many years! I'm so excited!!! ʘ‿ʘ
But I also bought some cute random stuff, I hope you don't mind about this lazy gets-post. 

-  Ore to atashi no kareshi-sama vol. 1
- Hana no miyako de
- 360° Material vol. 3 
- Bishojo Senshi Sailor Moon vol. 11 + 12
- Bokutachi wa shitte shimatta vol. 8

 - Angelic Layer vol. 1, 2 + 3
- Weiß Kreuz vol. 4

- Anime Nation vol. 1
- Megamasso - Loveless, more Loveless
- D'espairs Ray - Coll : set

Some drawing stuff I found at 'Müller' 

- Leo tape from 'T€DI'
- Colourful dog notebook from 'Accessorize'
- To do-board from 'TK maxx' 

- Cute stickers, notebook and sticky-notes from 'T€DI'
- New piercing-stuff from a random-shop in Mannheim 


I also bought some clothes and make up, but I'm not sure if you want to see that. I also got a super-cute gift on Valentinesday. A friend gave a nice little gift to me and I really have to show it to you.

Isn't that cute? ヽ(๏∀๏ )ノ


That's all for the moment. I will also show you my Music of the week, today. I hope you enjoy it. (╹ェ╹)
I hope I can show you much more this week. I have some photos I want to share, but at the moment I just feel to bad. (≧ω≦)

bye bye 

Kommentare:

  1. wooow, Du lässt es Dir richtig gut gehen ^^
    Du beschenkst Dich ja schon vor Deinem Geburtstag :p
    was soll man Dir da noch schenken ?
    Ich finde nicht, dass Du Dich wie ein "Kind" verhälst; ist doch gut, dass Du noch ein inneres Kind in Dir trägst, somit hast Du einige positive Eigenschaften (zB Vorfreue empfinden).
    Darf ich fragen was Du an hanami cosplayen wirst?
    Ich werde ein etwas untypisches "Cosplay" machen (werde Anastasiya Shpagina cossen xD).
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Mangas, DVDs,.. ^0^

    Liebste Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  2. I need to read manga again. I haven't read any for over half year.. I used to read Gon, the dinosaur manga but it ended and haven't found a new fave ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Manga "Deiner ist meiner ist deiner" habe ich auch zu Hause. Du musst mir unbedingt im nächsten Brief erzählen wie du ihn findest. Btw, der Brief an dich hat sich heute auf die Reise gemacht. ^^
    Hast du die Short Stories von Sailor Moon auch schon oder fehlen sie dir noch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in Angelic Layer!! *-*
    Habs aber nur gelesen (und im Schrank XP), aber nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sticker von Tedi sind ja mal richtiiiiiiiiig toll *__* muss ich mir noch holen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow doch schon so alt :P Naja, gleiches Alter wie mein Freund ^.^ hihi
    Ich fühl mich auch wie ein Otaku... ich kaufe entweder nur Manga, oder Bücher meiner Leidenschaft: Vampire Diaries XD... Und nebenbei halt paar Klamotten...mal hier und da...
    Hanami sehen wir uns bestimmt wieder, richtig? :3 Habe vor meinen Pikachu Kigu am Samstag zu tragen und meinen Yukata am Sonntag ...hoffe da Wetter spielt auch mit! :3

    Wärst du so lieb und würdest (evtl sogar in einem Blogpost) erzählen um was es in Lebe deine Liebe geht? :3 Den Manga hab ich noch nirgends gesehen (wahrscheinlich ahb ich ihn immer gekonnt überflogen? XD) und wüsste gerne worum es geht :3

    Angelic Layer mag ich total... sollte mir vllt auch mal die DVDs anschaffen :'D haha...

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also ich steh auch noch mit 29 auf süße Sachen, Manga/Anime usw. Man ist nie für etwas zu alt, denk ich...

    Hach, Weiß Kreuz <3...

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wollen wir...ich die Klamotten sehen, die du gekauft hast ^^
    Sowas find ich sogar noch intressanter, also Klamotten, Accessoires, Schmuck usw. als Manga und sowas ^^
    Is aber auch intressant ^^
    Vielleicht könntest du mal deine Lieblingsoutfits kombiniert hochladen?
    So Lieblingsoutfit des Monats oder sowas ^.^

    AntwortenLöschen