Mittwoch, 12. März 2014

[event] Carnival 2014

Heyhoo (^-^) 

Last week I visitet the Carnival-parade with my best friend. I'm not huge fan of this festival. It's loud, full of drunken people and I don't like the music there, but my best friends love to watch the parade, so I visit it every year, with her. Of course, I made some photos:































 my favorite one


It's not really special, but as I was a child, I loved this parade. *ha ha* 
Later, we ate something @ Burger King and ejoyed the wondeful weather. It was really nice. 

bye bye

Kommentare:

  1. Oh nein .-. du magst kein Fasching!! Kann dir auch sagen warum! Uffbasse ;D Weil Ihr in BaWü bzw auch die Pfälzer, einfach kein scheiß Spaß an der Sache habt xD... Das isn't 'Fest' zum Sauen und Vögeln und Fremdgehen bei euch inna Gegend...komme ja ursprünglich aus der Eifel und da wirds richtig schön gefeiert...gute Kostüme, tolle musik und jeder 'kennt' jeden bzw behandelt einen als FreunD <3!
    Ist hier iwie voll fremd... daher gehen Mama und ich ja auch wieder in die Eifel feiern wenns wieder so weit ist >.<

    Und dann bissu nidmal verkleidet :/ Meeensch XD Nichtmal ein Cosplay! Haha *mecker* Wenn wir mal zusammen Fasching feiern sollten, zeig ich dir wies geht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie auch kein Fasching - Fan und froh, dass man das hier in der Gegend gar nicht so sehr celebriert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich süß von dir, dass du deiner Freundin zu liebe hingegangen bist. Ich kann dich nämlich sehr gut verstehen, ich hasse Fasching auch über alles und bin froh, dass es endlich vorbei ist :D

    AntwortenLöschen
  4. I hope you had a great time! It looks lika an interesting event ^o^
    You look sweet dear~

    ❤ ✿ NEW POST ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte dich unterstützt, wenn es gegangen wäre...
    Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder. XP
    Mal sehen.
    Kann es sein, dass die Umzugswagen jedes Jahr gammeliger werden?
    Sehen ja echt trostlos aus...

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch nicht so ein Fasching/Fasnachts fan... überhaupt nicht.
    (。◝‿◜。)
    Aber die Fotos sind toll und Burger King ist sowieso immer toll! haha

    AntwortenLöschen
  7. I like parades :D Silly music and drunken people are an important part of them XD. We don't have really cool ones in Finland but ones is Japan were nice! Judging from pics, the one you saw was really cool too :)
    x
    Lara Lizard

    Advertise your blog here, free!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !

    Haha, ich bin auch nicht so ein Fan von Karneval, aber es schoen, dass du dennoch Spass hattest! Mit Freunden ist es doch am schoensten ^.^

    Jade

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich mag auch kein Fasching- da ham wir was gemeinsam!

    Aber nun erstmal: Happy B-Day nachträglich! Dein Geschenk sitzt hier immer noch ganz einsam & traurig rum... Dacht ja eigentlich das ich es dir dann mit dem nächsten Brief schicke... Aber leider hab ich noch keinen von dir bekommen den ich beantworten könnte *schnief*

    Leider hast du mir auch noch nicht auf die ENS auf Mexx geantwortet, denn darin geht es um die "Privatisierung" meines Blogs. Ich weiss nicht, ob ehemalige Follower meinen Blog noch einsehen können, denn ich habe die Privatsphäre geändert. Falls du also meinen Blog nicht einsehen kannst und das weiterhin möchtest, dann schick mir doch via Mexx ne ENS mit deiner aktuellen Email Addy dann lad ich dich ein ^^ Würd mich freuen wenn du den Blog weiterhin ließt, denn vor allem (Brief-) Freundinnen können immer wieder schöne Dinge lesen & Fotos angucken ^^

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald~
    Zombie

    AntwortenLöschen
  10. Karneval in Deutschland ist ja echt nix für mich. xD Ich glaub dafür muss man echt geboren sein.
    Aber süß habt ihr ausgesehen, deine beste Freundin und du. ^^

    AntwortenLöschen