Sonntag, 12. Januar 2014

[music] Music of the week # 2

Hey guys (=゜ω゜)

A few weeks ago, I already tryed to share my music every week with you and failed with it. (´ヘ`;) Anyway... I try it again! New year - new luck!!! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Under this label, I will share the songs I listen the most over the whole week.I hope you enjoy them. 



'Meine beste Freunde' from a german Pokemon OST. I really love to listen to the good old, german anime songs. The lyrics are really simple, but I really love it. It's just a wonderful memory for me.


'Mein Geheimnis' from the german Detective Conan OST. One of my favorite anime songs, in japanese and also in german! I just like the clear melody of this song. 


'Royals' by LORDE. I found this song through a friend and fell in love with it. I don't know, but the sound is pretty cool and I like to listen this song.


'Zecchou BANG!!' by Girugämesh. The singers voice is really amazing and I like their whole music. Why I never joined one of their lives? I don't know... Anyway, this song is just fun and I love it!


'Shallow sleep' by HYDE. What should I say about it? Listen to the song and you will feel why I love it so much. It's just a wonderful song. Sad and beautiful at the same time. I watched the video many times this week.


'Let it go' from Disney's Frozen. I really love her voice and the song is pretty amazing as well! I didn't watched the movie yet, but I really have to, just because of this wonderful and amazing song! Did you watched it? Is it good? 


That's all for this week. I just show you the songs I listened the most. I hope you like it. (o´ω`o)

Kommentare:

  1. Ahh, mach solche Posts bitte öfter! Ich mag deinen Musikgeschmack. :3

    Bei dem Song aus dem Pokémon OST werden Erinnerungen wach. T_T Hach, so schön. ♥
    "Royals" von LORDE mag ich auch ganz gerne.
    Und uwah, ich kann dir echt nur ans Herz legen, dass du dir Girugamesh mal live ansiehst. Beim nächsten Konzert in Dtl. bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *_*
    Frozen hab ich noch nicht gesehen, möchte ich aber auch noch ganz gerne. Der scheint ja richtig toll zu sein, von dem was ich so gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Freut mich wenn es dir gefällt.
      Ja, wenn ich diese ganzen alten Anime Songs höre, da kommen mir gleich die alten Zeiten in den Kopf. Wie man Nachmittags vorm TV saß und Anime geschaut hat. Einfach schön~ <3
      Auf jeden Fall!! Ich muss sie unbedingt mal sehen. ^^

      Löschen
  2. Das ist mir fast schon zu viel auf einmal.
    Ich würd ja immer so die top drei nehmen, oder so. ^^
    Bei wär das in den meisten fällen dann sogar jede Woche das gleiche, oder zumindest teilweise. XP

    Was auch cool wäre ist eine Liste von Songs zu erstellen, die man auch diversen Gründen schon ewig nicht gehört hat.
    Ich hab jetzt auch nach Urzeiten mal wieder die erste Digimon CD rausgekramt. (Nein, ich wurde überhaupt nicht vonn den allfreitäglichen Anspielungen auf ein gewisses Lied dazu getrieben XP)
    Hab festgestellt, dass die Lieder da drauf zum Teil noch geiler sind, als ich sie in Erinnerung hab. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch erst überlegt, aber ich will mich gar nicht groß auf eine Anzahl festlegen, sondern einfach die Songs zeigen die mich die Woche über am meisten begleitet haben. ^^ Ob das nun 2, oder 6 sind. ^^
      Oh ja~ die Digimon CDs sind wirklich toll. Ich muss mir echt mal die CDs nachkaufen.

      Löschen