Freitag, 31. Januar 2014

[gets] Modes4u .... again! ╮(─ヮ─)╭

Hey guys (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

I did it again. Yes... I know... I already ordered from Modes4u , last month. But as my best friend asked me if I want to order with her, I couldn't resist. (≧ω≦) Again, I got some nice things and of course I want to show them here. I hope you don't get boring with my blog. (¬////¬)
I hope I can show you more than just gets and music soon! 



 My whole order: Mochi panda letter set ✿ Ujya bake letter set ✿ two kawaii tapes ✿ Mameshiba notebook ! 

I really love both designs. I always need letter sets and as I found them, I just had to buy them!

Two tapes I found on SALE. I already own MANY tapes and I don't wanted to buy more at the moment.... but I couldn't resist! (╥_╥) They are too cute und they were really cheap... *died*

Everytime I find something from Mameshiba, I just want to buy it! It's so hard to find somthing from Mameshiba and I'm glad Modes4u added some stuff to there shop. *happy* And as you know... I love notebooks, so this was a MUST-HAVE!


That's everything I bought this time. As you see... I'm totally addicted to this shop! No! I'm totally addicted to cute stuff from every shop! ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ) *he he* 
I also got a cute present from a friend, a few days ago. She was in Japan and bought something from the Ghibli museum. (。♥‿♥。)

Look what she sent to me. (。♥‿♥。)


Okay my life is very boring at the moment, but to be honest... It's too cold to go out! \(×̯×)/ I just want to stay at home, in my bed, reading some manga, watching TV and so on. I have nothing to write about, but I hope it will be better soon. 
I bleached my hair again, to refresh my haircolour and maybe I can show you the process here. Would you like to see that? And I also got my copy of DIR EN GREY's 'Sustain the untruth', would you like to see a review about it? I would love to do this for you. (。◕‿◕。)

bye bye

Kommentare:

  1. awww so süße sachen*_* ich steh ja auch total auf stationery : D

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe wieso du schwach geworden bist! Die sind soooo süüsss <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich glaube, ich muss da auch mal bestellen! *3*

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist der hammer <3 ich werd' auch gleich mal was bestellen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle so super süß <3
    Und dieser Schoko-Spiegel den du von deiner Freundin bekommen hast! Moar! D:
    Ich habe heute auch endlich meine CD bekommen. Diese Band ist einfach zu gut für meine Welt.
    Mach ruhig nen Post darüber wenn du Lust darauf hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das Mochi-Panda Briefset ist ja echt total kawaii <3
    Ich liebe einfach Modes4u, hab die letzten 3 Tage schon wieder ne Bestellung fertig gemacht, dabei ist meine letzte Bestellung erst angekommen ^^° Aber ich konnte auch nicht wiederstehen!

    Außerdem hab ich heute den Brief an dich weggeschickt, hab dir auch was reingelegt & ich hoffe du freust dich darüber *smile*

    Knuddel~

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhhhhhhhhhhhh
    warum zeigst du uns die Seite >.<
    jetzt brauche ich jemanden für ne Sammelbestellung ;_; ich will doch so viel davon *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele süße Sachen!! Du verführst mich, dass ich jetzt auch mal da nachgucke. Vor allem blöd, wenn man gerade Gehalt bekommen hat, ne?! :D"
    Aber da kann ich dich voll und ganz verstehen. <3

    AntwortenLöschen
  9. I always try to avoid cute stuff like that because I know I would freaking buy it no matter if I use it or not ><
    My upcoming vacation in Tokyo is going to be hell... at least if it comes to cutesy stuff like that. orz

    AntwortenLöschen
  10. Modes4u mag ich auch:3 Aber ich hab mich erst in Tokyo eingedeck mit Zeugs...

    Juhu, das Paket ist angekommen:3 Hab übrigens meine Reiseberichte geschrieben:3

    AntwortenLöschen
  11. vooooooooll die süßen Sachen *O* maaah will auch!

    AntwortenLöschen
  12. Höhöhö
    Tape mit Affen und Bananana! XP

    Mein Schokospiegel ist braun.
    Ich müsste auch mal alles von ihr knipsen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind so süß. <3 Das erinnert mich an die Zeit, wo ich noch Briefe geschrieben habe, eh. *_*; Es war immer toll, nach süßem Briefpapier und tapes Ausschau zu halten >w< ♥
    Ich guck mir den Shop lieber nicht an, sonst werde ich bestimmt auch schwach... Oder vielleicht doch? xD"

    AntwortenLöschen
  14. OMG! The ghost letter set is so cute ヽ(*´∀`*)ノ
    It's great that your friend bought those presents for you in Japan (^^)

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu....
    also ich finde die Ghibli Sachen ja auch in Japan recht teuer. 30€ für die kleine Plüschkatze ist schon ne menge Geld, aber die Qualität ist auch wirklich toll und ich liebe Ghibli einfach. XD Allerdings weis ich gar nicht was die auf solchen Cons dafür wollen... :/ Ich war nie auf einer.... Den Katzenbus möchte ich mir auch noch kaufen!! Der ist einer meiner Lieblinge. :D

    AntwortenLöschen