Sonntag, 26. Januar 2014

[gets] Catrice SALE ( ´∀`)☆

Hey guys! (≧ω≦)

I'm a little busy this week. I wish I could sleep a whole week and just do nothing.*ha ha* The weather is really cold and rainy and ... I WANT SNOW!!! o(≧o≦)o We had no snow this winter and I really hate this fact, because the only thing I like at the winter-season, is snow. This pure white and innocent looking thing which makes everything so beautiful. (╥_╥)

Anyway... I went shopping with a friend and found some nice stuff at Catrice's SALE. I really couldn't resist... *he he* 

nailpolish ✪ lip tint ✪ two eyeliner  

This is my new friend 'George Blueney' by Catrice. It's a really nice dark kind of blue with some sparkling effects. I really like it. (please forgive my ugly nails (⇀‸↼‶))

 My very first lip tint, ' Are you Red-y' by Catrice. It feels like water on my lips and I really love how it smells. The colour is something between red and pink and I really like it. 

 Take a look on 'Gold Shatterhand' and 'Blue Berrymore' by Catrice. Two awesome metallic eyeliner, gold and blue/purple. I really like them and can't wait to use them. (。♥‿♥。)
 

So, what do you think about it? Do you like the colours? Do you like Catrice? I really like this brand. It's cheap but still with a good quality. I think they have many nice nailpolishes and eyeshadows, you should really check them out.  


random selca... I have to dye my hair again! (x‿x)

Kommentare:

  1. Oh they're really beautiful! The blue nail polish is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Berichte bei Gelegenheit doch mal über den Lip Tint. Würde mich mal interessieren wie er so ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen :)
    Hab endlich deine Blogvorstellung hochgeladen!
    Ich hoffe sie gefällt dir! :)
    http://insane-babydoll.blogspot.de/2014/01/blog-presentation-6-unperfect-memory.html

    AntwortenLöschen
  4. Also ich geb dir gerne ein bisschen was von dem ganzen Schnee ab, den wir hier haben. xD Ich mag Schnee zwar auch, aber hätte er nicht ein bisschen eher kommen können? Vielleicht so zu Weihnachten oder so? "xD

    Ich mag Catrice auch und finde die Sachen toll, die du gekauft hast. Gegenüber lip tint war ich bisher aber immer ein bisschen skeptisch. :/ Hatte immer das Gefühl, dass er die Lippen total austrocknet. Aber wenn das bei diesem nicht der Fall ist, sollte ich mir den mal näher ansehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love your hair. You look so amazing. *w*
    I really hate winter, for me it's too cold and i hate snow too. Okay, it looks beautiful from my room. xD But i love autumn and spring. ^^
    Bai, Shiki
    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. Diru Shirt ♥

    Und ich finde die Frabe für die Lippen extrem gut *---*

    AntwortenLöschen
  7. Catrice Sale !! *schrei*
    Da bekommt jedes Mädchen Herzaugen *_*
    Der Nagellack ist schön, jedoch gehen bei mir die Catrice-Nagellacke so schnell ab bzw. ist es so ganz komisch zähflüssig xD

    Danke fuer Deinen vorherigen Kommentar <3
    ich dachte, Du haettest Wir Beide zu Ende gelesen, weil ich sah, wie Du Dir die Mangas gekauft hattest, hihi ^^
    Kannst Du mir oder hier mal erklären , was der Unterschied zwischen Shojo Aj und was es da noch alles gibt ist ._.

    Aller liebsten Gruß,
    Deine Yume<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find ja die Namen von den Catrice Produkten immer recht... bescheuert...
    Aber die Produkte sind toll ^^

    AntwortenLöschen
  9. All the things you bought look so cute and useful! (^^)

    AntwortenLöschen
  10. Awww~ an der Lip tint haette ich auch interesse. Sieht toll aus :D

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  11. omg der Liptint sieht toll aus!! Ichhab schon einige aber die sind eigentlich eher für die Wangen. Geht aber auch auf den Lippen ist aber sehr matt. Dieser hier sieht so schon glossig aus :D Old Shatterhand hat nen tollen Namen aber zu den blauen Augen und dem blonden Haar würd ich selber eher den metallisch blauen nehmen...

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich verstehen - ich möchte auch Schnee haben. Ohne Schnee.. ist es irgendwie auch kein richtiger Winter. Der Lip Tint schaut supi aus!!

    AntwortenLöschen
  13. hallo^^ danke für dein kommi :) ja der film ist toll und die schauspieler erst :D

    AntwortenLöschen
  14. I have so much snow where I live now... I should go out and take photos so you can look at them and sigh... but I have no time - unfortunately...

    Your small arrangement of gets looks really lovely but since I'm always too lazy to do my nails... I don't put so much effort in buying nailpolish though I actually like it...
    My life is irony at its finest, I tell you... haha (;

    AntwortenLöschen
  15. Ist der Lip Tint leicht abzumachen oder bleibt er, nachdem man ihn wegwischen wollte, einfach haften?

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen