Mittwoch, 25. Dezember 2013

[random] Merry christmas my dears

MERRY CHRISTMAS (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧



 Did you got some nice gifts and spend some hours with your family and friends? My 'real' christmas will be the party on the 28th december with my dearest friends, but I tryed to spend today also a little special ...... and failed! (XD) 

In the morning I got a packge and as I tryed to open it, I cut my own hand so deep, that it is bleeding like hell. (T_T) It still fuck'n hurts so much and I'm not able to do something with my left hand now. It sucks!!! 
Later the family of my best friend came to us (one hour later as they said before!!!), but didn't stayed longer than 15 minutes because they had no time. No time to celebrate christmas with their own doughter????!!!! Thank FUCK YOU! (=____=)

The one and only good thing was the super-cute package I got from Svenja!!! She is really such a cutie and I love her so much! She send such an amazing package full of cute gifts to me and I could cry about this cuteness-overload! *dies* I will show you the whole package in one of my next posts, because I really HAVE TO share this awesomeness with you! 
Svenja... you really made my day! *hug* 

I really hope you guys had a better christmas eve and spend some nice time with your beloved ones. I wish you just the best and can't wait to read all your christmas-posts after the holydays! 

bye bye

Kommentare:

  1. Hey :D

    Das tut mir leid.. Ich hoffe, dass deine Hand bald wieder besser ist und nicht mehr weh tut ^-^
    Ich freue mich schon darauf die super cuten Sachen zu sehen <3

    Dir dennoch Frohe Weihnachten und alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hier is Yase

    Danke, dass dus versucht hast...Nächstes Jahr versuch ich dich nicht zu quälen...
    "Du weißt ja, nächstes Jahr, machen wirs anders..." -__-'''''

    AntwortenLöschen
  3. ohweeehh gute Besserung für dein Händchen und ich hoffe die beiden Weihnachtsfeiertage kannst du trotzdem noch genießen :3

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, hoffe die restlichen 2 Weihnachtstage werden dennoch schön für dich und der 28te sowieso :3
    Frohe Weihnachten Mausi!

    AntwortenLöschen
  5. Au~ das klingt echt böse D:
    Aber noch sind die Feiertage ja nicht vorbei.. Vieleicht wirds ja doch noch ganz schön~ Ich wünsche es dir jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  6. Autsch.. …>_<…
    Gute Besserung für deine Hand.
    Wünsche dir auch noch frohe restliche Weihnachtstage.
    *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*^_^*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*

    AntwortenLöschen
  7. I spent Christmas Eve with my partner and his Family. (T A T) It makes me miss my own Family.
    Hopefully you have a nicer time at the Party?

    ( ´ ▽ ` )ノ oreshikiheart.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe,
    danke für deinen Kommi ^0^// Es tut mir echt Leid, dass du dich so verletzt hast! Ich schaffe sowas aber auch immer wieder und vor allem Hände/Finger etc können ganz schön böse bluten. Ich hoffe sehr, dass es deiner Hand bald wieder besser geht und das deine Christmas-Party morgen viel besser wird!

    Also das Bargeld habe ich auch von mehreren Leuten bekommen, nicht nur alleine von meiner Mama und ich muss dazu sagen, dieses Jahr war das erste Jahr seit langem, dass ich überhaupt was bekommen habe. All die anderen Jahre hatte meine Mom auch nie das Geld dazu mir eine Freude zu bereiten. Es war auch das 1. Weihnachtsfest wo sie sich nicht total betrunken hat und wo wir wirklich miteinader feiern konnten ohne das wir gestritten haben oder sonst was. Darüber war ich echt happy. So ein Weihnachtsfest habe ich mir mind. schon seit meinem 12. Lebensjahr gewunschen. Dafür war mein 24.12. nicht so dolle, dass ist aber wieder ne andere Geschichte...

    Ich wünsch dir morgen viel Fun und feiere schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich hoffe deiner Hand geht es schon besser und dass du gestern eine tolle Weihnachtsparty mit deinen Freunden hattest. ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Happy Christmas and Happy New Year!!
    I'm glad you received that awesome package from your friend \(^o^)/
    By the way, congrats to the giveaway winner! (^^)

    AntwortenLöschen
  11. hallo! :) danke für dein kommi^^ ja ein wenig hab ich gefeiert^^
    ich wünsche dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr :))

    AntwortenLöschen