Sonntag, 8. September 2013

[random] MoschMosch for the first time

Hey (^-^)

A few weeks ago, I had a very nive evening with my best friend. We ate at MoschMosch and I was surprised how good it was. Of course, I made a few photos from my way and the stuff I ate there. *ha ha*

Enjoy the foodporn. (XD)




I love Heidelberg... I think it's a very beautiful place. 








Ps: Don't forget to join my giveaway !!!

bye bye

Kommentare:

  1. Du warst da echt zum ersten Mal? xDD
    Ist wirklich lecker da ♥ auch wenn die Gerichte mit den Vorlagen nicht wirklich viel zu tun haben..aber lecker ♥ (wenn auch teuer)
    Lass mal zusammen hin gehen wenn du magst :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal bei MoschMosch & es war soooo lecker! ♥ vorallem der hausgemachte Eistee war toll! Wenn ich nicht 45 Minuten nach Heidelberg fahren müsste, würde ich da sicherlich häufiger essen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht das lecker aus o.o ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich war schon so 6-7 Mal dort und jedes Mal war meine Meinung über die Gerichte anders. Die Karte ändert sicher ja je nach Saison und mal wars sehr gut, dann wieder nur OK xD Aber die hausgemachte Limo ist immer super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so lecker aus. ♥
    In Berlin wollen eine Freundin und ich auf jeden Fall auch asiatisch essen gehen,
    haben auch schon ein kleines Restaurant gefunden. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon zwei oder drei Mal bei Moschmosch. Wirklich lecker da^^ Aber originale Ramen mag ich doch irgendwie lieber^^;

    AntwortenLöschen
  7. Mhh lecker, sieht echt gut aus. *Q* Macht mir richtig Lust, auch mal wieder essen zu gehen. xD

    AntwortenLöschen
  8. MoschMosch ist super! War letztes Jahr auch mal in Heidelberg dort :3

    AntwortenLöschen
  9. Mosch Mosch heißt für mich leckeres Yaki Udon xD - war mein erstes Gericht dort und ich war auch sehr überrascht wie gut es war (und wie pappsatt man davon wird). Ich muss echt mal wieder dort Essen gehn.
    Oh und da fällt mir ein, ich war regelrecht begeistert als Du von Deinem pompösen Kindergeburtstag erzählt hast, mit diesen tollen 'Prinnzessinenkleidchen' - vielleicht machst Du ja auch mal an Deinem Geburtstag so einen kleinen Rückblick, wie es damals bei Dir war :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. The food looks amazing *.* I really need to go out for Japanese food again soon!

    AntwortenLöschen
  11. Die Ecken kenn ich sogar 8D haha
    Nur wo gibts denn in HD sowas leckeres zu futtern? *Ä*

    AntwortenLöschen
  12. Everything looks delicious!
    I love matcha ice cream (*´∀`*)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ein bekennender Fan bin ich auch. *-*"
    Da ich aus gegebenem Anlass Samstag leider halb blind sein werde: sprich mich an, wenn du mich siehst! xD
    LG ^w^

    AntwortenLöschen
  14. Hihi da war ich auch schon <3 Wenn ich die Bilder so sehe, wird es mal wieder Zeit nach Heidelberg zu fahren ^_^

    AntwortenLöschen