Dienstag, 10. September 2013

[random] Eliminate the roots!

Hey guys (^-^)

This is just a tiny update... because I'm in the mood for it. *ha ha*
Today I went to H&M, to buy a vest and look for a nice pullover (but I didn't found any, I would like to buy) and found a crazy pullover which reminds me a lot of Sailor Moon! This is not really my style, but I was really amused about it. (XD)


Later I used the time to dye my and my best friends hair. I had ugly roots and she wanted a new colour. Now I feel a little better, but soon I will say "Bye bye blonde hair!"... 

Directions: Flamingo mixed with A LOT conditioner

I love the colour!!! It looks amazing!

No ugly roots... YAY!

And I cut my bangs a little bit

Did you enjoy our ugly no-make up & after-shower photos? (XD) 
Anyway, it was a lot of fun and we watched "GRIMM" while I dyed the hair. Maybe I will colour my hair before the Connichi... but I'm not sure. Btw: Is there anybody who will go to the Connichi this year and wants to meet me? I will be there, for the first time... after 8 years!!! (XD) I think.. it will be like the very first one, for me. *ha ha*

bye bye

Kommentare:

  1. Awww, I like this kind of posts ^-^ you go to the connichi, right? We need to make a blogger meet up, haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Frabe deiner Freundin schaut ja mal genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. will auch auf die connichi aber die ist sooooo weit weg v__v

    AntwortenLöschen
  4. Ah~ That pullover is really cute.
    (((o(*゚▽゚*)o))) I hope they sell it here in the UK!

    AntwortenLöschen
  5. I need to redye my hair too... urgh. D:
    The pink is really awesome...I guess I still have the same color somewhere in my closet. o3o

    AntwortenLöschen
  6. :00 Katze mit Stern auf der Stirn! hihi <3 Wobei ich sagen muss, die Katze...hat meiner Meinung nach kein hübsches Gesicht :/ (sorryyyyyy >_<)
    Aber immer öfter tauchen Katzen/Tiergesichter immer öfter auf Kleidung auf ö.ö woohoo! Ich sollte mir mal was mit Hunden anschaffen, keke x3

    Wieso denn bye-bye Blond? Was hast du denn vorgenommen mit den Haaren? x3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin alle drei Tage auf der Connichi^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja genial, weißt du noch wieviel der kostet? Im Onlineshop finde ich ihn nicht
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Na da habt ihr aber wirklich eine Menge Conditioner verwendet x'D
    Gefällt mir aber~ Bei euch beiden :D

    Zur Connichi werd ich nicht gehen, aber ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Farbe!
    Ich antworte mal fix hier - am Nichi-Samstag werde ich das Meto-Cosplay tragen, was ich auf der Animagic auch anhatte ^^ Quatsch mich gern an, ich freu mich!

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Connichi! ^.^
    Leider bin ich dieses Jahr nicht dort und ich bereue es irgendwie ein wenig.
    Das Blond steht dir. Welche Farbe kommt denn als nächste?

    AntwortenLöschen
  12. Your hair and your friend's hair look great ♪(^▽^)
    It's true! That cat seems Luna from Sailor Moon haha

    AntwortenLöschen
  13. Boa die Farbe ist ja klasse O_O Ich würde ja auch gerne einmal so etwas "gewagtes" Färben, aber bin ein kleiner Schisser was sowas angeht.

    Mangas verkaufen bekomme ich gar nicht über mich. Das hat so einen gewissen nostalgischen Charme und ich kann mich von sowas einfach nicht trennen. Das Selbe gilt auch für Stofftiere =_= Ein bisschen bekloppt ich weiß^^'
    SnK Hat mich echt kalt erwischt, so ein super Anime. Möchte unbedingt den Manga dazu noch lesen. Und Mikasa ist so toll >__< Habe mir eine Figur vorbestellt und zusätzlich noch einen Nendoroid ^^

    AntwortenLöschen