Freitag, 23. August 2013

[giveaway] Thank you for 100(+24) Follower GIVEAWAY

Hey (^-^/)) 

FINALLY!!! Welcome to my very first GIVEAWAY!♥

Original I wanted to do this as I reached the 100 followers, but since one part of the prices let me wait such a loooong time, I wasn't able to do it before. Anyway... I'm so glad about every reader of my blog and really want to thank you with this little giveaway. I never thought that so many people would read my boring stuff here and I'm just touched. (;//////;)




super kawaii Tarepanda plush

two different sticker sets - sparkling dogs and mushrooms

 romantic anna sui style mirror + Hello Kitty notebook

san-x Korilakkuma feat. mister donut strap + nikukyuclub screen cleaner

delicious Taro mochi + hot lips lipbalm by H&M


Please follow the rules:

- This giveaway is for all my lovely readers (national&international), that's why you have to be a public follower of my blog via GFC or BLOGLOVIN! 
-You have to share this giveaway on your blog or facebook with a link to this entry. Of course you can use all the photos for this.
- You have to leave a comment under this post inlcuding your name, mail-adress, GFC/BLOGLOVIN-name, and the link to your blog-entry/facebook where you shared my giveaway. 

+ You can earn one more lot if you tell me what you like about my blog and what do you like to see more here, in your comment.


As I wrote, you can earn two lots. One for the following+sharing stuff and one more for giving me a little feedback. Please make sure that you are following me as a public follower and if you share my giveaway on facebook, please do it also public, because I will check everything carefully and sort out everyone who don't follow the rules. Sorry. 

After the giveaway ends, I will draw very oldschool. I will write all your names on the lots and put them into a box to draw the winner. *ha ha*


The GIVEAWAY ends:

13.09.2013 -> 16.09.2013
(I had to change the end-date because of the Connichi, sorry)


♥GOOD LUCK TO EVERYONE♥

Kommentare:

  1. tarepanda *___* ich mach mit !

    Yumehito
    yumehito@hotmail.de
    yumehito.blogspot.com

    und mein facebook link, wo ich Dein giveaway gepostet habe:
    http://www.facebook.com/yumehito.schroeter

    ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe, weil ich eig keine Ahnung habe , was GFC ist q___q
    Ich bitte um Verbesserung.

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich doch gleich mal mitmachen XD

    Name: Sabine (Mya-chan =P)
    e-mail: myashawol@yahoo.de
    GFC: MyaShawol
    Links: http://youaremyonlypurpose.blogspot.de/2013/08/giveaway-von-miya-skellinton.html
    http://www.facebook.com/sabine.sendlinger/posts/621332611245139

    ok, nun zu dem was ich an deinem Blog mag.
    Ich liebe es, wenn du einfach was von deinem Leben zeigst und schreibst, was du so erlebst und was dir gefällt und all jenes Zeug halt XD
    Ich lese deine Posts wirklich sehr sehr gerne ♥
    Ich weis eigentlich gar nicht, was ich mehr von deinem Blog haben wollen würde.
    Mach einfach so weiter wie bisher XD

    AntwortenLöschen
  3. Wanna play too, but I don`t have account here! What to do?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you can also follow via bloglovin where you can use your facebook for login and the other things to join are also possible without an google account <3

      Löschen
  4. Hihi klingt super, da mach ich gleich mal mit *-*

    Name: Amaya
    Email: amayayume@web.de (aber ich checke die echt selten >.<)
    Meinen Blog kennst du ja :D
    Links: http://imsofckingkawaii.blogspot.de/2013/08/miya-chans-first-giveaway.html
    https://www.facebook.com/linda.metzelaars/posts/580918645279950

    Warum ich deinen Blog mag hab ich in meinem post geschrieben c:

    AntwortenLöschen
  5. Ok than I play!
    My adress
    kv.Volkova, h.37, apt.109
    c.Lugansk
    Ukraine
    91057
    I already post your Giveaway entry on my Facebook page ^^
    I wanna you post more your own photos!
    Daily coordinates and make up photos ^^
    Anyway I like your blog

    AntwortenLöschen
  6. Uh, Mochi, Panda & Sticker, ich bin dabei! *__*

    AZURA
    unconventional-ideal (at) web.de
    http://unconventional-ideal.blogspot.de/

    ..und hier ist mein Blog-Eintrag zum Giveaway:
    http://unconventional-ideal.blogspot.de/2013/08/giveaway-von-miya-skellington.html

    Grundsätzlich finde ich es sehr schön, dass du immer viele Fotos in deine Blog-Einträge packst. Ich geb's zu, ich bin manchmal ein bisschen lesefaul, aber viele Bilder motivieren mich, auch mal genauer zu lesen, als nur zu überfliegen! ^^;
    Inhaltlich solltest du dir von niemandem irgendwas vorschreiben lassen. Es ist dein Blog, du entscheidest, was du mit allen teilen möchtest! ^__^
    Ansonsten würde vllt ein etwas helleres Design deinem Blog besser stehen und auch besser zu dir passen! ^^

    AntwortenLöschen
  7. awww die Mochis hab ich hier grad auch Daheim *___* und der Panda awwwwwww

    aaalso mag auch mitmachen :3 Folge dir über GFC und hab auf meiner Facebookseite dein Gewinnspiel geteilt ^^

    Kitty Chaotic
    kitty-chaotic[at]gmx.de
    www.facebook.com/Kitty.Catastrophic

    auch wenn ich eine echte Niete bin was Englich angeht bin ich gern dein Follower. Du postest immer viele tolle Bilder *uhuuuuund Japan-kiiiiiitsch *__* * Dein Blogdesign finde ich, auch wenn es ein bisschen dunkel ist, sehr hübsch und stimmig. Es passt alles sehr gut zusammen!
    Inhaltlich *das wurd hier schon geschrieben* lass dir da bitte nieeee was vorschreiben und bleib da immer ganz du selbst :)*
    Wenn ich jetzt wirklich einen Mecker abgeben muss, dann wäre es dass du in englich schreibst, da hab ich leider voll in meiner Schulzeit geschlafen xD

    AntwortenLöschen
  8. The formalities first:

    Name: Yuku
    E-Mail: yuku.post@gmx.de
    http://yukulicious.blogspot.com/2013/08/116-unperfect-memorys-100-giveaway.html

    Now the feedback:

    As I already mentioned in my post to share your giveaway...
    I'm a sucker for your cute character and your natural posts...
    I wish I could earn so many followers by just posting naturally about my interests and life...
    It's just really, really nice to read through your blog and see what's going on in your life rn.
    Also, I have the feeling that you are quite yourself and don't fake anything on your blog - that all makes you really likable. :)
    At last: I think your English has improved alot, since I started following you! Sometimes it still sounds quite German from the order of words in a sentence but that's all fine because - for god's sake - we are no native speakers no matter how much we practise and stuff... (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, my GFC name is yuku.★ - but actually it's the same, eh?

      Löschen
  9. Tarepandaaa ♥_♥ Da mach ich doch super gerne mit. xD

    Name: Yuki (GFC auch Yuki ^_^)
    Mail: vamp08@gmx.net
    Facebookpost: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=614552235233802&set=a.450939041595123.99523.438315969524097&type=1&theater

    Deinen Blog mag ich gern, auch wenn ich ungern Blogs auf Englisch lese. xD Du bist mir sehr sympathisch und ich liebe einfach alles was mit Japan, Cons und Kitschkrams zu tun hat. :D Und davon gibt es bei dir ja einiges! :33

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch dabei! Ich stalke deinen Blog ja eh X'D
    Name: Saskia (Usai)
    e-mail: Sassia13@aol.com
    GFC: Usaikitty
    FB: https://www.facebook.com/saskia.usagi (oberster Entry auf meiner Wall)

    Ich mag deinen Blog supi gerne (wie gesagt Stalker) weil er nicht nur ein spezifisches Thema behandelt sondern einfach von em erzählt was du so machst und was dich grad beschäftigt. Dadurch stoße ich dann auf neue interessante Sachen. Also mach einfach weiter so.. ich werde dir weiterhin folgen ;D
    LIEBE GRÜSSE!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd bei deinem tollen Gewinnspiel auf jedenfall auch noch teilnehmen!!
    Es sind so viele tolle Sachen bei!! ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi \(^◡^ )
    Name:Jennie
    E-mail: nameless_neko@hotmail.com
    GFC: Fearless Aziel / BLOGLOVIN: Sugar_meow
    Post: http://suppadreamer.blogspot.com/2013/08/shojo-m-10024-follower-giveaway.html

    I like the desing of the blog(and the banner too(‘∀’●)♡),the reviews,the food and candy posts,the photos and a bit of everything ヽ(*▽*)ノ and the interesting and varied of the blog of course!

    Thanks for the giveaway cutie~~ ♫

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Give Away <3 richtig toll!

    https://www.facebook.com/jennifer.regretterien/posts/3405123224619 hier der Eintrag!!

    Und Name: Jenny ( auch bei GFC nur mit herzchen... bzw risingstarsarefalling.blogspot.de)
    Email: white.chocolate.mocca@hotmail.de
    risingstarsarefalling.blogspot.de

    Ich liebe deinen Blog total wegen den tollen Bildern und auch deiner Art zu schreiben (ich weiß nicht warum, ich finde es total süß .__. <3 )

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Miya! ^^

    Ich lasse es mir auch nicht nehmen bei deinem wunderschönen Giveaway mitzumachen.
    Meinen Blogbeitrag dazu findest du hier: http://endwelt.blogspot.de/2013/08/thank-you-for-10024-follower-giveaway.html
    Meine E-Mail-Adresse: endwelt@aol.com
    Meinen GFC-Namen kennst du zwar, aber ich schreibe ihn nochmal auf um mich an die Regeln zu halten: Discordia

    Was mir absolut an deinem Blog gefällt ist das neue Design. Es passt einfach zu dir, soweit ich das beurteilen kann, und deinen Lieblingsthemen. Ich freue mich immer besonders über Shoppingbeiträge, weil ich dadurch selbst etwas Anregungen bekomme und außerdem sind deine Erfahrungsberichte sehr nützlich. Solltest du mal wieder ein paar Onlineshops testen wäre ich froh, wenn du dazu wieder deine Erfahrungen hier schreibst.

    LG
    Discordia

    AntwortenLöschen
  15. Ich... ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert ;A;
    Falls du teilnehmen willst: http://imsofckingkawaii.blogspot.de/2013/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Ui so tolle sachen *_*
    Da versuche ich doch mein Glück ;)

    Ich hab dich auf meinem FB KünstlerAcount verlinkt ;)
    https://www.facebook.com/VaskepaakApe

    Meine Email: Vany-chan@live.de
    Mein GFC-Name: -broken_Dark_Angel-
    Hmm...was könnte ich über deinen blog sagen?
    Bleib so wie du bist, denn einfach alles was du postet find ich super :D
    Besonders das Design gefällt mir sehr gut,weil es sehr gut zu dir passt ;)
    Also mach weiter so ;)

    xoxo -broken_Dark_Angel-

    AntwortenLöschen
  17. Facebook: https://www.facebook.com/tama.tsuchiya
    Blogspot: http://tama-cherryneko.blogspot.de/
    mail: negativist@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Super cute giveaway! love it!
    Name: Shiki
    GFC: Shiki Kaneko
    Facebook: https://www.facebook.com/shikike
    Mail: shikikaneko21@gmail.com

    bai, Shiki
    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, die Sachen sind mega toll. ;A; ♥
    Name: Tsuki
    Mail: sugaru_keiku@live.de
    GFC/BLOGLOVIN: Tsuki
    Link: auf meiner Facebook page haben wir uns ja.

    https://www.facebook.com/tofuhorunopawa


    Ich bin eher so der stille Stalker/Leser aaber -Was ich an deinem Blog mag - Dass du regelmäßig postest, das Design und die "Themen". Viele posten einfach viel zu viel unnötiges und reden um den heißen brei D:

    AntwortenLöschen
  20. Auf den letzten Drücker hier noch mein Beitrag :D

    http://monsterinhell.blogspot.de/2013/09/miya-skellingtons-giveaway.html

    Name: Sala
    Mail: sschuster.binf10 [at] googlemail.com
    GFC/BLOGLOVIN: Sala

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Aww, Panda und Korilakkuma, bin dabei! ^__^
    Wirklich tolles Giveaway <3

    Name: Vivi
    GFC: Fienna

    email: ribbonsandlace (at) web.de

    Und hier der Facebooklink:
    https://www.facebook.com/vivian.oh.946/posts/387582688036162

    Ich lese deinen Blog ja noch nicht so lange, aber ich kann mich wirklich nur anschließen! Finde es auch toll, dass du immer über so unterschiedliche Themen schreibst :) Freu mich auf die künftigen Posts!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen