Sonntag, 11. August 2013

[random] Just a nice day... ♥

Hey (^-^)

At the moment I'm a little busy so I'm not able to write much here, but today I will show you some photos from the last week. I went to the city with my best friend together and we had just a nice day together. 

 you can see the wonderful weather of this day 

incognito (XD)

had 'awesome strawberry' from FRESH TEA SHOP and it was damn good (*Q*)

got new shoes... yay!

did I told you that I won a pink nemuneko from RUNE shop? (*Q*)

had some super-delicious ice cream, peppermint and pistachio - my favorite flavours!

...next to the main-station

you can see how we spend the night. (XD)


As you see, it was nothing special, but I just love such ordinary days. (^-^) 
How do you spend your summer? Do you enjoy the hot weather, or do you prefer colder weather? 


bye bye

Kommentare:

  1. Hallo ^.^///

    Scheint wirklich eine toller Tag gewesen zu sein :D
    Mir gefallen deine neuen Schuhe^^ Sehen echt cool aus !

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos! I especially love the one with the flowerbed <3 so gorgeous!

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  3. The awesome straberry tea looks refreshing! I'd love to have one too! With the hot days, cold beverages and ice-cream are the best match! I think peppermint and pistacchio is a special combination, for me, it would be just pistacchio :)

    I like summer, but autumn is definitely my favourite season.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love autum, but spring is my fave season. *__*

      Löschen
  4. Einfach nur mal mit Freunden chilln ist doch genial!
    Hab auch nie was großartig besonderes mit meiner Jule gemacht :0
    Meist sind wir kurz in der Stadt bisschen bummeln gewesen, und dann entweder zu ihr oder zu mir und haben tv geguckt, gechillt, musik gehört uws xD
    also solche tage sind echt kalsse und ich glaub deiner war genauso toll <3 hehe ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe es einfach wenn man ncihts besonderes zu tun hat und einfach nur ein wenig in der Stadt bummelt, sich nen schönen Tag macht und auch mal nur zusammen aufm Sofa gammeln kann und gechillt einen Film schaut, oder so. *__*

      Löschen
  5. Da hattet ihr ja echt tolles Wetter. :)
    Deine neuen Schuhe gefallen mir, die Würfel sind cool. :D
    Awesome strawberry sieht auch total lecker aus und der Fächer ist so süß. >w<

    Jah ... Wolverine. Wie schon gesagt, ich fand ihn irgendwie unspektakulär. ._." Aber bin trotzdem froh, ihn gesehen zu haben irgendwie. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ ich mag die auch total gerne. Und sie sind so schön leicht.. einfach gut für den Sommer!!

      Löschen
  6. Hach, ich finde die Bilder total schön <333

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, mir ist jetzt gerade klar geworden wie lange ich schon keinen Bubbletea getrunken habe o.O!!!....seit diese 'Bubbletea-ist-ja-so-ungesund-Bewegung' aufkam, habe ich keinen mehr getrunken (>.<)°.

    Zu Wedding Peach:
    Ja ich fand den Stilunterschied zwischen Manga und Anime auch schon sehr krass (._.) - der Anime war eindeutig besser ♪.
    Echt? ja wunderbar! ...freut mich, dass es diese Oishi Tees auch bei Euch gibt (^_^)b. Gibt es bei Euch auch Mochi Eis aus der Kühltruhe? Ist nämlich mein neuester Tick, aber das mit dem Transport bei dem heißen Wetter die Tage gestaltet sich schon sehr schwierig :s

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke es auch nur noch ganz selten.. hier gibt es aber auch kaum noch Shops wo man es bekommen kann. Schade eigentlich.

      Also Mochi-eis... ich weiß nciht ob es das hier auch gibt. Das müsste ich mal in Erfahrung bringen. *__* Yummy <3

      Löschen
  8. where are the photos from?

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^
    kann es sein das du in SOlingen wohnst? oder in der Nähe? Da ist doch er Rune shop oder xD? (hab nur die FB seite geliked und schau da gerne mal vorbei xD)
    Naja :D
    Ich geh wahrscheinlich noch am 23. mit meiner Familie nach Spanien (wow...hab ich eine lust dazu -.-)
    Sonst verbringe ich die ferien damit zu lesen, zeichnen, an meinen Blog zu arbeiten und natürlich das wichtigste: Animes weiter zu schauen (hatte kaum zeit letzter zeit ö.ö)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisaiswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und toller header :D ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar und die Komplimente. <33
      Ich bin selber nicht aus Solingen, sondern aus Heidelberg. Den Fächer habe ich bekommen als ich eine Nemuneko gewonnen habe. ^^

      Löschen
    3. Hey :D
      oh... hab grad nachgeschaut wo heidelberg liegt (ich weiß schande über mich xD) Ich glaub da war ich mal ö.ö..irgendwann mal xD Ich selber komme aus Baden-Baden :3
      Irgendwie hab ich bei diesen gewinnspielen nie glück xD

      Löschen
    4. Wow... ich hab grad versucht hier zu kommentieren hab aber die Meldung bekommen, dass dieser Kommentar widersprüchlich sei xD
      Schon genial...

      Also noch mal mein Kommi:

      Whaa..ich wünschte ich hätte mal auch ne Glückssträhne :D passiert bei mir so selten.. also was Gewinnspiele angeht.. (bei anderen sachen wie knapp von einem Auto angefahren zu werden zu entkommen geht bei mir gut... ich bin ziemlich ...tollpatschig xD)
      Warst du mal in Karlsruhe im Animestore :) ist nicht schlecht dort :) Und Karlsruhe generell find ich nicht schlecht xD (bin ziemlich oft dort)

      Löschen