Freitag, 19. Juli 2013

[review] The world we do not know, That today

Hey. (^-^) 

Today I will show you some amazing works by the japanese artist Hikari Shimoda! I love her work so much. It's catchy, colourful, unique and quite amazing! I don't want talk to much, just show you this amazing kind of art. Enjoy it... 









The last one it my personal favorite. Which is yours? Do you like such art? 


If you want to see more, please feel free to check her:


Kommentare:

  1. I think it's fascinating and horrifying at the same time... haha

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild hat was von nem psychedelischen Alice im Wunderland!
    Ich finde die alle ziemlich psychedelisch, aber sie gefallen mir dennoch gut!
    Ich würde allerdings nie auf soetwas kommen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ja cool und die Technik erst *__*
    Ich bin begeistert!!

    Danke fuers Teilen der Builder^.^/

    Wuensche dir noch einen schoenen Tag!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für die Vorstellung!
    Die Bilder sind echt cool und von alleine hätte ich das sicher nie gefunden >.<

    AntwortenLöschen
  5. The last is so creepy but so bautiful the ame time!
    hanks for share!}
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, tolle neue Inspiration fürs neue Semester :D
    Habe nämlich auch so eine schöne großflächige Arbeit im Kopf und die Stilrichtung sagt mir auch sehr zu :3
    Oh ja Babylips sind neben Asien natürlich auch in Amerika der Renner - nur eben in Europa nicht. Vielleicht wollen oder dürfen sie Burt's Bees keine Konkurrenz machen - wer weiß, wer weiß (-.-)
    Toll, dass Deine Sendungen aus Brasilien dann immer gut ankommen :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Artwork! Ich kann absolut nachvollziehen, dass du davon begeistert bist. Mein persönlicher Favorit ist das erste Bild.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellung. Ich habe einzelne Bilder letztens irgendwo gesehen, konnte diese jedoch nicht zuordnen. Mir gefällt der Stil sehr gut <33

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die farben und die fantasie, allerdings hab ich doch sher angst vor solchen bildern, haha xD <3

    AntwortenLöschen
  10. Her art is similar to Yukaman!
    But, Yukaman is to a much more mature audience [18+ theme]

    AntwortenLöschen
  11. Her style is very interesting!
    I like the second one (^-^)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, wie wunderschön. ♥ Danke für's Teilen!
    Ich mag das zweite und das vorletzte Bild am liebsten.

    Zufällig andere Blogger zu treffen (eher: zu erkennen xD) stell ich mir auch witzig vor. Ist mir aber noch nie passiert.

    Und doch, Urlaub muss regelmäßig sein bei mir. Die Zeit und das Geld nehm ich mir. Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr weiter weg oder ins Ausland fahre, bekomm ich Anfälle. xD"

    LG.

    AntwortenLöschen
  13. wow, I love this kind of art! <3 HOw creative, gotta check out more works ^^

    AntwortenLöschen
  14. wow die bilder sehen toll und einzigartig aus *_*
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Cute artwork :) I love the choice of colors in the pieces!! :)


    -libertylithium (comment my blog! swap)

    AntwortenLöschen