Mittwoch, 19. Juni 2013

Hot... HOT summer // DIR EN GREY? Giveaway? // BLOGLOVIN

Hey people (^-^) 

Do you enjoy the hot summer days? Here in Germany it's DAMN HOT!!! At my home, we had arround 40°c! It's also very hot in the night, so this is the reason for: sleepless me. *ha ha* 
But to be honest, I like that hot weather. Okay, it's maybe a little too hot, but it's much better than the cold and rainy weather, we had the last month, here in Germany. Don't you think so? 

Another reason for me, to write this blog-entry, is that everyone is asking for the entry about the DIR EN GREY live. *ha ha* I know, I know.... I'm very late, but at the moment I'm damn busy! I have a lot to do and it's damn hot, so I need some breaks to cool down and to be honest... YES!!! I'm fuck'n lazy, too! (XD) 
BUT..I promise that I will do this entry, soon as possible! I really enjoyed the concert, so it's also important for me, to write about it. Don't worry. (^-^)

And also some asked for the Giveaway, I promised... Yes, I still want to do my '100-Follower Giveaway', but I'm still waiting for some stuff, for the prices. This is not a sponsored Giveaway, I'm paying for all prices, so I couldn't buy them all at the same time and even if I got some of them, I'm still waiting for the last ones. I'm sorry. I have 110 Followers now, and I'm so glad about everyone, so please just wait a little bit longer. It will take place, this summer!

And because of the rumors about GFC and so on... PLEASE, follow my blog via BLOGLOVIN! It's really easy and you can log-in with your Facebook-account. Just click on the beautiful 'eifeltower' on the right sidebar and follow my blog. This would be awesome! 
To show you the problem: GFC-follower - 110, BLOGLOVIN-follower - 30! (O__O) 
So, if you don't wanna miss my blog, please followe also with BLOGLOVIN. Thank you. 


And in the end, I will show you some photos I made at the past weeks:



rainbow <3 

Have a nice day and I hope you enjoyed my photos...

bye bye

Kommentare:

  1. I use Blog connect to follow you btw!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist zwar ganz schön, aber dadurch, das die Temperaturen wie so ne Bombe plötzlich einschlugen und es nicht nach und nach wärmer wurde, hat man wieder voll die Dauerkopfschmerzen und alles x,.X 25°C würden mir reichen, haha xD Und HGW zu deinen ganzen Followern! *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ich komme auch nicht so gut mit der Hitze klar. Mein Kreislauf ist da leider etwas instabil. X__X

      Löschen
  3. Schöne Fotos <3
    Und ich bin momentan auch sehr beschäftigt und fertig ... Ich werde deine Hanami-Einträge auf jeden Fall auch noch lesen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~
      Freut mich. Aber sie laufen dir ja nicht weg. ^.~

      Löschen
  4. Wow. That is some hot weather @_@ I look forward to the Dir en grey post!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es jetzt merklich abgekühlt und das sogar ohne die angekündigten Unwetter. ^o^ Die Hitze hätte mich gestern fast geschafft...
    Lass dich nicht stressen wegen den Blogeinträgen. Das ist ein Hobby und keine Strafarbeit! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns schwankt das immer ganz schön. Am Morgen ist es total kühl, dann brennt die Sonne, am Abend ist es wieder kühler oder sehr schwül. Es ist wirklich seltsam. ^^''
      Danke+ aber liegt ja auch in meinem Interesse den blog nicht verkommen zu lassen. ^^

      Löschen
  6. Love the photos, they're beautiful <3
    (Would you like to follow each other?)

    Junniku.blogspot.com
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you~ i will take a look on your blog <3

      Löschen
  7. Huhu^^
    Ich antworte dir mal hier auf die Frage mit der Geige:
    ich werde auf der Animagic (und noch viele andere Male) Rookie Fiddler von A /Ace machen und dafür ist das gute Stück, gekauft über Amazon, hier der Link:

    http://www.amazon.de/Jago-Vio-01braun-Violine-inkl-Koffer/dp/B0029HI7KW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371828264&sr=8-2&keywords=geige

    Man kann nicht einen Ton raus holen, was bei meiner musikalischen Nullbegabung auch ganz gut ist, aber sie sieht gut aus und für das Cosplay reicht das ^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link.
      Auf das Cosplay bin ich schon sehr gespannt, ich mag die Band nämlich total gern und Rookie ganz besonders.

      Löschen
  8. In Spain it's still a little cold (><)
    It's great that you enjoyed the concert!!

    AntwortenLöschen
  9. really lovely photos.

    take a look at my blog
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Hihi, ich mag die Schuhe auch. ;)

    Ich folge dir jetzt auch via GFC und Bloglovin (hab mich ernsthaft gefragt, warum ich das nicht schon eher gemacht hab, weil dein Blog mir irgendwie vorher schon mal positiv aufgefallen bist xD) und freu mich schon auf dein Giveaway. Ich plane gerade auch eins und warte noch auf viele Sachen, ich weiß also, wie du dich fühlst.

    Schöne Bilder übrigens und auf den Diru-Konzertbericht bin ich auch gespannt. :3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich immer über neue Leser und Follower. ^^

      Löschen
  11. In my country now it's really cold but last week there was too hot. So i'm okay now with rainy weather because i don't like hot weather.
    Enjoy the concert! *w*

    bai, Shiki

    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. here it's also a little bit rainy, now. I enjoy the warm weather, but sometimes it's too hot.

      Löschen
  12. Um dir eine Antwort auf deinen Kommentar zu geben ♥

    Ja, Heidelberg war ja zum Glück nicht vom Rauch besucht worden.
    Dafür hat man den Rauch in Darmstadt (was ja weiter wegliegt als HD) gesehen und einige Dörfer drum herum gewarnt vor dem giftigen Rauch. Naja :D

    btw hübsche Fotos, vor allem guter Schuss mit dem Regenbogen :3

    AntwortenLöschen
  13. Hey^^

    Ich folge dir jetzt. Ich habe deine Kommentare schon auf mehreren Blogs gelesen denen ich auch folge. Und jetzt klebe ich auch an dir XD

    LG, Jade :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, vielen lieben Dank. ^^ Ich freue mich sehr über jeden Leser. <3 Danke ^^

      Löschen
  14. Hello!

    I nominated you to Libster Blog Award, please answere my questions:
    http://kiriageha.blogspot.hu/2013/06/libster-blog-award.html
    Thank you, have a nice day ~
    XOXO
    Kiri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    vielen Dank für deine Kommentare ♥
    Nein ehrlich gesagt haben wir noch keinen Namen :D Für ein Mädchen hätten wir bereits einen gehabt, aber beim Jungen sind wir noch unschlüssig. Wir wollen auf jeden Fall einen Doppelnamen, einen japanischen und einen westlichen Namen :) Wie gesagt beim Mädchen hätten wir beide Namen bereits gehabt, die auch sehr stimmig klingen, aber ich denke mal, dass wir auch nen schönen Jungennamen finden werden :)

    Also was das Kochen angeht: unsere Freunde sagen immer, dass es ihnen ganz ausgezeichnet schmeckt :D Kochen ist ja auch mein absolutes Hobby, ich liebe es zu Kochen! ^^~
    Danke dir auch für deinen lieben Kommi zu meinem Geburtstagskleid!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon richtig gespannt. Aber ich denke auch, dass ihr sicher einen tollen Namen finden werdet. Aber ihr habt ja auch noch ein klein wenig Zeit bis dahin. ^^

      Bitte bitte <3

      Löschen
  16. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you i will take a look on your blog ^^

      Löschen
  17. So beautiful pictures! The one with rainbow is so lovely <3 Looking forward you post about the live! ^^

    AntwortenLöschen
  18. Don´t worry about the giveaway!
    Really cute pics!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  19. Random bumms~~
    Aber auch du sollst einen Blogaward von mir bekommen :D
    http://candydive.blogspot.de/2013/07/blogaward.html

    Hmm~~ ich frage mich ob du den Konzertbericht noch schreiben magst? |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^

      Ich war leider krank, daher konnte ichs vorher nicht machen, bzw. ich hatte dann einfach nicht die Kraft so lange am PC zu sein. Aber nun ist er ja endlich da. ^^

      Löschen