Mittwoch, 29. Mai 2013

Last words about the Hanami 2013 and some other stuff

Hey! (^-^) 

It's me again. As you may know, I wanted to do a last entry about the Hanami - Con meets festival, with all the videos I made on this weekend, but I decided to don't do it! Why? My videos are just to worst to show them in a whole entry and so I will only gave you the URL to my YouTube-account, so you can watch them, or not. >> *click me* <<
Also some of you asked me why I didn't showed any photos of myself, of this weekend. *ha ha* That's really easy! It's because I had no Cosplay or any other special outfit and so I didn't made a photo of myself. But if you are interested in more photos of myself, just let me know and I will try to do some for you. I'm really unphotogenic... *ha ha* 

Anyway.. At the moment I'm thinking of some new parts for my blog. At the past month, I wrote a lot about shopping and special events, but I want to show you more different things of my life and my taste, so... What would you like to see on my blog?


And I totally forgot to tell you that I will be on the DIR EN GREY concert, next month! OMG! How could I forgot this??? (>////////<) I will go there with two friends and I will meet also a super-cute penpal of me, who will take us with her car, back to home sweet home. THANK YOU SO MUCH FOR IT! 

our tickets (photo is taken from svenjas FB, because I forgot to make a photo)

I really can't wait for the concert, and I hope Kyo will feel better soon, that he can enjoy his time here... maybe just a little bit. (I know he don't likes to be oversea)

So please let me know, what you would like to see on my blog, or what you like to see more. I'm really looking forward to this. 


bye bye

Kommentare:

  1. Ich mach auch selten Bilder von mir selbst. Weniger noch lass ich gerne welche machen (ausgenommen Purikura). Ich fotografiere dann eher die Sachen, die ich selbst sehe, um sie als Erinnerung festzuhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw. ich HASSE diese Wort-Dinger beim Kommentar-schreiben. Sowas nerviges schalt ich bei mir immer direkt aus! >_<'

      Löschen
    2. Ich mache auch dann lieber Bilder von anderen Sachen die ich perönlich schön finde. Aber ich kenne das auch mit den Selfshots. Die sind echt besser wenn man sie selber macht XD''

      Ich mag die Dinger eigentlich auch nicht, weiß auch nicht wieso ich die immer drin hatte.

      Löschen
  2. Stimmt...keine Fotos von dir ö.ö;
    Nyam >.< und wir haben auch kein Foto zusammen gemacht mehhh
    Ich les gern alles mögliche...also von Shopping, fashion, musik bis hin zum 'heute war ein gammliger tag' xD
    daher kann ich nix genaues sagen ö.ö

    achja, danke für dein kommi :D hihi
    ich bin zwar nicht krank geworden aber mir war super übel an dem tag >.< mutternatur sag ich da mal nur.
    aber jetzt gehts mir wieder supi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa~ ich bin ehr unfotogen. Ich weiß, das sagt jeder, aber ich sortiere immer 24495966960 Bilder aus, bis ich mal eines hochlade. XDD
      Stimmt wir haben gar keins gemacht. T__T Nächstes Mal!!!

      Freut mich ^^

      Löschen
  3. ich bin zwar nicht alle, aber ich bin immer unheimlich interessiert in musikgeschmaecker von anderen menschen. dementsprechend freue ich mich ueber jeden 'musikalischen' eintrag!

    bin uebrigens auch bei diru! vielleicht sieht man sich! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist notiert~ ^^


      Das wäre auf jeden Fall toll ^^

      Löschen
  4. Ohh du gehst auch zum Dir en grey Konzert? Ich werde auch nach Köln fahren. Zum Glück ist das Konzert an einem Dienstag, da habe ich frei. :D Der einzige Tag in der Woche an dem ich Zeit habe, das ist wohl Schicksal. ;)
    Danke für den Tip mit der Haarkreide. Ich werde mir die auf jeden Fall mal ansehen. So wirklich zufrieden bin ich mit der welche ich jetzt habe nicht...



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ ich freue mich schon sehr darauf. ^^

      Bitte bitte. Ich hatte zufällig ein Video über die von TINT gesehen gehabt, genau bevor ich deinen Blog gelesen habe

      Löschen
  5. i like to see your shopping xD enjoy your concert!

    Invite you to enter my giveaways :D
    Luch Luch Craft OASAP Giveaway Click here :)
    Hope you will join :)
    Luch Luch Craft new post Click Here
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I hope you enjoy the concert!!! (((o(*゚▽゚*)o)))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ; )

    Danke fuer Deinen Kommentar! Hat mich sehr ueberrascht, da ich kurzzeitig abgetaucht war,deshalb erstaunt es mich umso mehr, dass auf einen neuen Eintrag so rasch reagiert wurde :'3

    Ich bin mirsicher, dassDu viel überDir en grey berichten wirst, da ist die Hanami nebensächlich ; D

    Btw: hattest Du mal bei modes4u bestellt?
    ich wollte dort einkaufen, jedoch schreckte mich die Zeile ab, dass die Ware im Zoll landen koennte <<

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Konzert!! ( ^ω^ )
    Auf jeden Fall übers Konzert berichten, bitte. (^^)

    AntwortenLöschen