Montag, 20. Mai 2013

Hanami 2013 - Cosplayers and other creatures

Hey! (^-^) 

As I told you before, I will show you also some cosplayers and other people I photographed on this weekend. I made only a few photos, because of the bad weather on the first day. But on the second day, it was really sunny and warm and I made some snaps of some interesting cosplays. 



Interesting Kigu-group
Rei and Asuka
Hana and Aiko
Blurry Naruto group... (x_x'')
Blurry Zabuza (;////;)
Inu Yasha... with shoes (XD)
Buggy and Alvida
Tuxedo Mask (XD)
Awesome Kamikaze Kaitou Jeanne
And everyone loves My little pony! (XD)
Roxas 
A classical Lolita 



As I said... not many photos. I'm really sorry for that. But sometimes it feels like, that the good Cosplayers only stops for reflex cameras. (=_='') You can see it very well on Animexx: "Oh no one wanted a photo of me..."...but if you are asking them on a convention, they will look at you like: "WHAAAAT??? You have only a little trashy digicam, that's too low-class for me!" I really don't like this fact!  ....and don't tell me I'm wrong, I had this situation so many times on different conventions!

What about you? Do you like Cosplay? Did you ever cosplayed something? What do you think about cosplayers? 

bye bye 

Kommentare:

  1. These cosplays look cool (^O^)
    I hope you can find a lot of kind cosplayers from now on! ☆ミ

    AntwortenLöschen
  2. I love your photos. ^^
    xo, Shiki

    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Awww~ Die Jeanne ist mega cool *o*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe.... ich mag Cosplay... zum angucken. XD Selber eines zu machen kam für mich aber nie in Frage. Ich glaube da bin ich nicht der Typ für. Einmal war ich in einem Gothic Lolita Outfit auf der Leipziger Buchmesse und schon da hat mich das ständige fragen nach Fotos sehr gestört. Das war damals mein Kleidungsstil und kein Cosplay, daher hatte ich auch nicht das Bedürfnis abgelichtet zu werden. XD
    Da ich es mir einfach nur gerne ansehe, ob live oder auf Bildern, ist es mir auch egal woher die Sachen stammen. Ob selbst gemacht oder gekauft usw., da ich mich kaum auskenne, sehe ich den Unterschied eh nicht wirklich. Mir gefällt es allerdings besser, wenn die Person auch wirklich zu der Figur, welche sie darstellt passt. Da hab ich nämlich schon die unmöglichsten Sachen gesehen... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es auch selbst, aber nicht sehr oft, weil mir einfach das Geld dazu fehlt. >__<
      Ja okay, wenn das nicht dein Interesse war, ist es ja auch okay, aber die Cosplayer wollen ja fotografiert werden und heulen dauernd rum wenn keiner ein bild macht. Aber wehe du kommst nicht mit einer fetten Spiegelreflex, dann bist du denen nur lästig. X___X''
      Natürlich sind nicht alle so, aber leider einige.

      Löschen
  5. Cool ones xD The My Little Pony is my fave really even tho it's quite creepy :D
    I didn't really cosplay ever in my life, even if I worked in anime etc. conventions dressed freaky :3
    x, Lara
    LaraLizard
    Ps. welcome join my giveaway :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder *_* und tolle Cosplays

    AntwortenLöschen
  7. These cosplays are so cute, like your pics so much!
    What about following each other? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. awesome! i wish i can see kaname kuran lol i dont see you there xD what were you?

    thanks for joining Dskon.com giveaway :)
    Invite you to join my Oasap.com giveaway
    http://luchluchcraft.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html
    Hope you can join. Thank you :)

    AntwortenLöschen
  9. nice photos. too bad we dont have such events in my country.

    I have an international clothing giveaway on my blog,with easy entries.
    http://allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  10. Also wer auch immer was zu meckern hat... die Fotos sind ja mehr als vollkommen okay. Man sollte kleine Kameras heute nicht unterschätzen! Zumal der Fotograf mit ner Spiegelreflex auch erst einmal umgehen muss.
    Am liebsten gefallen mir hier die beiden aus Doremi. Die würde ich gerne mal aus der Nähe ansehen. xD
    Aber scheint, dass es viele gute Cosplays gab.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Meinung bin ich nämlich auch. Man kann aus vielen Bildern noch was rausholen, auch wenn sie mit einer normalen Digicam gemacht wurden. ^^

      Die 2 fand ich auch ganz toll *__*

      Löschen
  11. I like looking at cosplay pics but I don't cosplay myself. HOMG that is a MLP! Haha so cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also did some cosplay at the past, maybe i should do it again

      Löschen
  12. :D solche 'elite kotzplayer' wie ich die immer gern nenne....kenn ich! :D :D :D
    Ich ahsse sie <3 einige damalige gute freunde sind zu solchen geworden... und fanden dann ICH sei hochnäsig geworden xDDD sau geil!

    ahh sorry dass ich erst jetzt nlog lese, bin ja aber bei meinem freund in berlin :P <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einem tollen Tag aus!
    Ganz viele tolle Kostüme hast du da photographiert :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen