Dienstag, 16. April 2013

Shop review // easyshopping678

Hey guys (^_^)

Finally I got my order from Easyshopping678, so why don't do a little review about it?!

Here the facts:



First order?: Yes
Payment: Paypal
Shipping time: Arround 2 month
Shipping coast: None
Customs?: No



The packing was a little disappointing. As you see, I ordered also glasses and the seller dosen't used any bubble wrap or something to protect it. Every piece came in a little plastic bag, so at least I had no scratches on my new glasses. Also, there was no delivery note. 


That's what I've bought. Fake glasses, golden ribbon necklace with pearls, necklace with white pendant and silver bones pierces.


Here you can see the glasses I bought. You can not see it very well, but the frame has a light leo pattern. The glasses are really big, but I like this kind of nerd style. 
I paid arround 2€ for them, you can find them here >> *click*


A very cute necklace, but the material is really cheap. I don't think that this necklace will stay a long time with me. 
I paid arround 1€ for it, you can find it here >> *click*


This necklace was the reason for my order and I'm really saticfied with it. The material is a little heavy and seems really strong. The necklace is long, which I really like. 
I paid arround 1€ for it, you can find it here >> *click*


At the moment I'm really into creepy fashion, so I just had to buy this pair of bone pierces. The material is heavy and I don't tryed them yet, but I think they will be a little heavy if I'm wearing them. I also need other stopper, because they are a little loose. 
I paid arround 1,50€ for it, you can find it here >> *click*


Summary:

It was my first order at this shop, but I'm not sure if I would do it again. To be honest, I was waiting for 2 month for this package! Of course I contacted the shop, after one month and they answered me and resend the package to me, but I saw that they also got a lot of bad ratings at the past. The prices are really nice and the shipping is also free, but I don't know if I can trust them. 


bye bye

Kommentare:

  1. I like the things a lot but that packing is really poor. But since you're happy with the accesoires!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. >__< But I'm glad that all came save to me. ^^

      Löschen
  2. 2 Monate ist echt eine lange Wartezeit.. schade das die Brille nicht sicherer verpackt war aber ist ja gott sei Dank nichts passiert. Der Preis für alles ist aber natürlich sehr, sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kam alles heil an, aber ich finde die Wartezeit ganz schön heftig. ^^''

      Löschen
  3. It has happened to me already 2 times that I did not get my order at all from an ebay shop, even after contacting them, so yup we should always check the ratings. Maybe I should "review" those shops too ;)
    xo, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? Oh no... It also happends to me, but I always got my money bag.

      Löschen
  4. Aaa ich bin auch vorsichtig bei solchen Shops geworden... ich kaufe auch allgemein nicht mehr gerne so extrem billig ein. Früher schon eher aber oft hab ich dann auch Dinge von extrem schlechter Qualität bekommen, und das lange warten war echt immer doof..
    außerdem denk ich auch irgendwie dass grade solche billigen sachen dann meist aus so Chemie-Fabrikhöllen kommen und dass Menschen unter den Arbeitsbedingungen leiden. Klar hat man das überall, aber bei 1-2€- Produkten ist es doch sehr extrem. Bin da irgendwie sensibel geworden^^; Aber ich kann auch verstehen dass man dort kauft, wir haben eben alle nich so viel Geld..:/ Aber naja.. 2 Monate warten is schon krass o.o;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das auch nicht zu oft zu machen, aber hin und wieder werde ich dann doch mal schwach. >__<'' Allerdings werde ich mir in Zukunft immer die Ratings ansehen. 2 Monate sind doch ziemlich lange für so ein wenig kram.

      Löschen
  5. Auch wenn die Sachen sehr billig waren, ein guter Service ist doch immer wichtig für einen Shop :c Aber sieht alles gut aus =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, auch ein Grund warum das wohl meine letzte Bestellung dort war. X__x

      Löschen
  6. Die goldene Kette ist voll niedlich *-*
    Cool, das alles so günstig war, aber wenn du auf die Sachen
    so ewig warten musst, ist das dann doch wiederum ziemlich
    nervig und eine gewisse Art von gutem Service sollte ja
    schon irgendwie vorhanden sein x,.x Vielleicht findest du
    ja noch einen Shop, der dir ähnlich preiswerte Ware mit
    zufriedenstellendem Service bieten kann :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <333
      Ich wusste ja vorher nicht, dass es so viele Probleme geben würde, aber nun bin ich schlauer. XD

      Löschen
  7. Das Zeug, das du gekauft hast, ist echt hübsch, aber 2 Monate Lieferzeit ...(●゚´Д`゚●) Ich bin aber froh, dass bei dir alles gut gegangen ist (auch, dass alles heile angekommen ist ... bei der Verpackung ...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, es grenzt an ein Wunder, dass alles heil angekommen ist, bei der Verpackung. >___<'' Aber naja, ich glaube dem Shop bleibe ich jetzt ehr fern. X___X

      Löschen
  8. Die Sachen sind wirklich schön aber zwei Monate Lieferzeit ist viel zu lange für meinen Geschmack. Ich würde bei diesem Shop nicht mehr einkaufen. Hauptsache du hast die Ware noch erhalten und sie hat keinen Schaden genommen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Sachen wunderschoen sind, ist es nicht wert, Dich 2 Monate warten zu lassen o.ô
    Während dieser zeit, könnte man es bereuen,diese Sachen bestellt zu haben, weil man neues entdeckt hat.
    Aber gut, dass nichts schief gelaufen ist : >

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Naja, zum Glück kam ja noch alles an. ^^''

      Löschen
  10. Oh 2 Monate.. hmm. Die nehmen sich wohl das Recht raus, da es ziemlich günstig ist.
    Aber die Brille ist cool, mag ich sehr. (⌒-⌒; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brille mag ich auch total. <33
      Ich finde die 2 Monate einfach total übertrieben und werde dort wohl auch nicht nochmal bestellen, außer sie haben wirklich was total geniales. Naja, aber ich hab meine Sachen dann ja doch noch bekommen. Die hatten wohl Angst vor noch mehr negativen Bewertungen. X__x

      Löschen