Dienstag, 2. April 2013

16th march - my birthday party

Hey guys

I'm really sorry, I tryed to do this entry before, but my head was full of stuff and I was not able to do it. Finally I will show you the photos I made on the 16th march, which was the day I celebrated my birthday with my beloved friends. I don't made a lot of photos, but take a look by yourself! (^-^)


Lemon cakes made by me

Mango and Maracuja cakes made by Minako

Oreo cake I made for this day... everyone liked it and so it turned to...
.
.
.
.
.
(XDDD)

This is what I got from lovely Luna

Also Zombie sent a little gift to me

A cute gift, I got from Alice

A Hello Kitty bag, full of wonderful things~ thanks to Franzi

Oh my god!!! I always wanted this version of 'Still alive' and finally it's mine! It's from Alex



 As I said... not many photos, this time. (^-^'') I hope you enjoyed them. 
Next week I will go for a oneday-trip to Duesseldorf, with some friends. I hope I can make a lot of photos there!


 
 bye bye

Kommentare:

  1. Yam-yam, die Muffins und der Kuchen schauen so lecker aus *__*
    Hast du den Oreo Kuchen auch selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch der Oreo-kuchen ist von mir selber gemacht. ^^

      Löschen
  2. The food looks so good... ~~
    and the presents are so cute. I'm happy you had such a great birthday! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oi das sind ja tolle geschenke^^ Und du kommst nach Düsseldorf? Wenn du am Wochenende kommst, dann mach doch einen Abstecher ins TenTen Coffee, direkt im Japanviertel, da arbeite ich nämlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33
      Ah, okay. Vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu kommen. Habe schon bilder auf deinem Blog gesehen, von dem Cafe und fand es sehr süß. ^^

      Löschen
  4. Schön das du einen tollen Geburtstag hattest!!
    Und du hast ein paar tolle Sachen bekommen!! Schade das es nur so wenig Fotos sind! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die meiste Zeit vergessen Bilder zu machen... eigentlich wollte ich viel mehr machen. X__X
      Aber vielen Dank <33

      Löschen
  5. Aww soviel leckere Schlemmerein *.*
    Der Oreo Kuchen sieht echt verdammt lecker aus >.<

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes! *yummy*
    Schöne Geschenke hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Oreo Kuchen sieht mega gut aus *_* und tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  8. Nom those treats! You got awesome gifts. I love the pink fluffy cat so much :D
    xo, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zitronenküchlein hast du süß dekoriert ♥ Und den Oreo-Kuchen habe ich auch mal für meine Schwester gebacken. Sie war auch total begeistert XD
    Tolle Geschenke hast du bekommen! Ich mag besonders die Katzensticker von Alice :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ ich hab den Oreo-kuchen ein wenig improvisiert und da ich keinen Mixer hatte, musste ich sie zerbröseln... eine ganz schöne Arbeit. X__X''

      Löschen
    2. Das kann ich mir vorstellen (・o・)

      Löschen
  10. The Oreo cake looks so delicious*.* And I love your presents too^^ Happy belated birthday again*.*
    xoxo
    Kiri


    kiriageha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. It's great that everyone loved your cake (^O^)
    The presents you got are so cool ☆

    AntwortenLöschen
  12. das sieht aber lecker aus bzw schöne sachen.
    hab dich bei fb gefunden xD

    AntwortenLöschen
  13. Die Cupcakes sehen mal total lecker aus! *O* und dann noch so viele! Den Oreo Kuchen hätte ich gerne mal probiert owo du hast echt süße Sachen bekommen! ><
    Wie alt bist du jetzt eigentlich geworden, wenn ich fragen darf? o:

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du scheinst eine gute Bäckerin zu sein, die Cupcakes sehen episch aus ^-^ *__*

    Deine Geschenke sind auch toll, ich hoffe, dass du deinen Geburtstag genossen hast! :3

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweety!! I've just discovered your blog and i like it very much!!
    Beautiful pictures and it is indeed an amazing post!! :)
    Tell me about my blog:
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. omg cupcake looks so yummy!! and O_O i want that big bang cd XD

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. boah, sieht alles sau lecker aus :D und krümelkuchen! XD oreokuchen ist so krümelig? wow ö.ö
    süße schenkis gabs, und nochmal alles gute von mir :D

    AntwortenLöschen