Mittwoch, 6. Februar 2013

Paperman and Giveaway

Hey guys~ 
Today, just a little update ! 


Few minutes ago, I found the full clip of new Disney's short movie "Paperman". It's really a short movie, but I enjoyed the whole 7 minutes !!! You really have to check this movie~ it's just wonderfull and in the end, I was nearly crying. (;///////////////;)





The second thing is, I'm planning about a Giveaway if I reach 100 Followers ! At the moment, I have 70 Followers. What do you think about this idea? Do you would like a little Giveaway on my blog, or not interested?
Please let me know. 

That's all for the moment. Maybe I will do a entry for my MV-challenge later, but I'm not sure. 

bye bye

Kommentare:

  1. Of coz ;3 That would be great ;3
    I will share your blog to my Twitter and FB page, hope you will get some more followers :3
    x, Lara
    http://rrv12.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. I did a giveaway at the beginning of blogging, and many of the people who started following, unfollow afterwards.
    I never enter a giveaway now.It is up to you
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that's really bad. I only join giveaways if I'm also interested in the blog. I hope that people will do the same at my giveaway. ^^

      Löschen
  3. OMO OMO OMO!! Ich hab den Film gesucht!!
    Als ich im Kino war um Ralph reicht's zuschauen, da kam der Film als Vorspann aber der Titel ist mir entfallen ;_;
    Danke danke danke!! Den lieb ich so *3*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir damit helfen konnte. ^^ Ich hab ihn gestern rein zufällig entdeckt und musste ihn mir gleich mehrmals ansehen, weil er einfach so super-süß ist!

      Löschen
  4. Hi! Great blog! I really like japanese style too ;)
    Really nice video! I hadn't seen it before!
    As for giveaways, I don't often enter them nor host them (I'm currently living in Morocco and the post is really bad, everything get's lost!)
    Anyway, it was a pleasure discovering your cool blog!
    I'm following you now!
    Take care
    x
    Bel
    http://b-by-bel.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I'm glad that you like my blog. ^^
      I think, I have to take a look on yours too. ^^

      Löschen
  5. hallo und erstmal danke fuers followen!
    den paperman film hab ich auch bei ralph reichts im vorspann gesehen und fand ihn recht suess. bin allerdings bei disney immer son bisschen kritisch und dachte mir die ganze zeit so ein bisschen unromantisch 'UNLOGISCH, UNLOGISCH!' damit hab ich glaube ich meine sitznachbarin genervt, haha.
    aber suess fand ich ihn!

    ich mag deinen blog echt! folge dir nun auch.
    gruesschen & kuesschen x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha~ stimmt, sehr logisch ist es nicht, aber bei Disney muss man sich da wohl einfach drauf einlassen. ^__^

      Vielen Dank~, freut mich, dass er dir so gut gefällt. *__*

      Löschen
  6. Der Film ist ja total süß! <3
    Ich bin eindeutig pro Give away, auch wenn ich nie was gewinne. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <33

      Danke~ ich glaube ich werde es wirklich durchziehen. So viele Leute sprechen sich dafür aus, das macht mir schon Lust darauf. ^^

      Löschen
  7. du wurdest getaggt
    http://brokedarkangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich total auf ein Giveaway freuen! :3 Weißt du was das witzige ist? Ich habe auch daran gedacht vor 1-2 Tagen ein Giveaway zu machen und das auch vielleicht erst, wenn ich 100 Follower erreicht habe, aber das wird wohl noch ein langes Stückchen dauern..xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, echt? Das ist ja wirklich ein witziger Zufall. ^^
      Viel Glück, dass du ganz schnell deine 100 bekommst. ^^

      Löschen