Montag, 11. Februar 2013

Let it snow~

Hey guys~

On friday, some friends visited me at my place. We had a lazy evening and ate a lot of unhealthy stuff ! (XD) It was very funny ! 
Later, it started to snow outside. Just like little kids, we took our jackets and went for a little walk in the untouched snow. (*___*) Of course, I took some photos, but my camera totally sucks without flash, so most of them are blurry and really bad ! *ha ha* 


the place infront of my house 








Ha ha~ Yase is killing Alex (XD)













That's all ! As you see~ many photos are in a bad quality, but I think you can see the wonderful snow. I'm not so much into the winter-time because it's damn cold and allways grey outside, but I really love snow ! 


I also made two pictures of me, but I think I'm looking a little strange on them. *ha ha* 
But who cares!?







bye bye

Kommentare:

  1. Snow kannsdu schön behalten.
    I mag net. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha~ so gehts vielen. Schnee ist das einzige was ich am Winter mag ^^

      Löschen
  2. Nice snowy pictures!!!
    x
    Bel
    http://b-by-bel.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich find die fotos zwischen den baeumen extrem schoen, trotz deiner angeblich so beschissenen kamera!
    muss zugeben, dass ich dieses jahr von schnee schon genug habe. von daher bin ich froh, dass er bei euch ist. und nicht bei uns;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera verwackelt leider total gerne die Bilder, da brauch ich immer 10 Anläufe bis da mal was brauchbares bei rauskammt. XD
      Ha ha~ Bei uns in Heidelberg fällt dafür nur selten Schnee~ überhaupt ist es hier immer recht mild. XD

      Löschen
  4. I like winter and snow! ♥ This pics are very nice! *3*
    btw you look cute, I like your eyes ^w^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Winter genau aus den selben Gründen wie du nicht <.< Schnee mag ich auch nicht xD Hach, ich bin nicht so ein Winter Mensch, aber auch kein Sommer Typ. Übrigens finde ich deine letzten zwei Selcas sehr schön! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gar kein Wintermensch, aber Schnee ist das einzige was ich am Winter mag. Allerdings wird er immer so schnell matschig und das mag ich wiederum gar nicht. XD

      Vielen Dank. <3

      Löschen
  6. wow! snooooooooooooooow! i wish we have snow here in the Philippines! haha :)
    Drop by my blog too dear?

    xoxo,
    Rae \(^o^)/
    Raellarina - The Ballerina on Fire

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt Zeiten, da mag ich den Winter und den Schnee und dann gibt es welche da mag ich sie nicht... momentan geht es in eine Phase über, in der ich den Schnee und die Kälte langsam satt habe, aber trotzdem finde ich die Bilder hübsch ^^
    Mir gefallen besonders die mit den eingeschneiten Zweigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kälte nervt mich auch schon derbe, aber der Schnee hat sich hier nicht so stark blicken lassen und bleibt hier auch nie lange liegen. >__<

      Löschen
  8. Woah so viel Schne :D
    Ich wär nicht raus gegangen XD Ich hasse Winter wie die Pest! Bin total am fireren selbst mti Heizung und Zwiebellook! ><~
    Aber Schneefotos amg ich immer :D Solange ich nicht selbst draußen sein muss xDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frier auch total schnell... war danach auch ziemlich erfrohren. XD

      Löschen
  9. Schnee sieht so schön aus. Es ist ist nicht fair, dass es dafür kalt sein muss und dass der Schnee dann immer so nass ist (#`д´)ノ Außerdem bin ich dieses Jahr so frostbeulig. Ich kann die Kälte einfach nicht mehr ertragen (und Sommer auch nicht, weil ich bei zu starker Hitze Kreislaufprobleme kriege. Was ist bei mir nur falsch gelaufen? (¬_¬)) ABER Schnee sieht immer so schön aus ♡
    Und ich finde die Bilder von dir sehr schön (´∀`)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es auch bei mir. Ich finde Schnee so super-schön, aber leider friere ich immer total schnell und mag es ganz und gar nicht wenn ich im Winter rausgehen muss. >___<''
      Im Sommer hab ich auch immer Probleme mit dem Kreislauf, das ist echt heftig. =___=''

      Löschen
  10. great blog!
    I wish I loved snow, too. Because it seems like it is ALWAYS snowing here where I am.

    AntwortenLöschen