Sonntag, 3. Februar 2013

☆January gets☆

Hey guys (✾◕ ‿ ◕✾)

I know~ I'm a little late with it, but this time I will show you my gets of January ! I decided to collect all photos over the whole month and make an entry about my whole gets of the month. I think blogging only about shopping is very boring, so I try my best to show it only one time in a month! (XD) 

 Let's take a look on my first gets in 2013 !!!


Finally a baking book for MACARON!❤ I will try it for my birthday ! And looks at my new camera~ it's purple... PURPLE !!!

 'Accessorize'-SALE is really really bad! (XD)

Pretty cool stuff from 'six' ~ just love it!

'H&M'-SALE kills me !!!

'H&M' again and a little cute notebook from an asian shop~

Got it for a really good price~ you should read it !

'RINKAKU' wich I showed in a little review >>RINKAKU review<<

Super-cute 'DORAEMON' lense-case !

Damn cute, right?

Found it in our asian supermarket and totally fell in love with it !!! I want to collect all of them~ (❤_____❤)

Yummy~ Hello Kitty is very delicious ! (XD)

Can't resist to buy them~ yummy yummy ! 

FINALLY !!! I searched such a long time for 'e-ma' candy and now I found it! It's damn delicious and I can't live without them !!!




That's all for the moment ! I also bought some little cosmetics and such stuff, but nothing special, so I think it would be not interesting for you. (^__^°) 

What do you think about it? Is it okay to post my shopping-stuff only one time in a month, or would you like to see it each? Please let me know~


bye bye


Kommentare:

  1. you got many cute things xD cute camera color. i want mine in pink xD

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die lila Kamera ist toll!!! *o*
    Und wenn du die Macarons machst, kannst du ja vielleicht ein bisschen drüber schreiben. Ich hab nämlich schon oft gehört dass es total viel Arbeit sein soll die zu machen. Dafür sind sie aber auch sooooo lecker!!! >o<
    Was ist eigentlich in den Dragonball Dosen drin?
    Von e-ma hab ich noch nie gehört, wie bist du denn drauf gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~
      Ja, ich werd mal schauen ob ich darüber bloggen kann. ^^ Das ist eine gute idee!

      Löschen
    2. Ich freu mich schon auf den post über die Macaron. ^-^
      Wow Gackt hat ja echt viel Werbung dafür gemach! XD
      Wenn ich in Japan bin und sie sehe, werd ich sie auf jedenfall mal probieren! ^-^
      Vielleicht nehme ich dann auch welche für mein nächstes Giveaway mit! ^o^

      Löschen
  3. Nice stuff :3! the shoes are super cute :)
    Ow I love the asian snacks. i remember all of those since when I lived in Japan. Nom!
    x, Lara
    http://rrv12.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^^
      I also love it~ asian snacks are damn delicious! *_*

      Löschen
  4. Die Tasche mit den schwarzen Punkten gefällt mir gut ^^ und natürlich die Stempel.
    Ich liebe Stempel! *Stempel 4 ever* yaiii xDDD
    ^-^//)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich hab sie im Sale gesehen und konnte nicht wiederstehen! *__*
      Oh ja~ die Stempel sind LIEBE!

      Löschen
  5. ohh dragonball dosen <33
    Ich hab auch welche, aber eine Bulmadose hab ich nie gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Habs beim Tiger & Dragon in HD gekauft <3

      Löschen
    3. wahh cool <3
      War letzten Sommer mal da, aber sonst bin ich als nicht in Heidelberg :(

      Löschen
  6. Echt oO die Dragenballdosen gibt es mit Glück im Asia Supermarkt zu finden @o@° - nach was schmeckt denn die "Geschmacksrichtung Bulma"? ^_^ -wenn es was Fruchtiges ist, wär das genau mein Fall :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In allen ist das selbe. Hinten drauf steht 'Orangen Limonade' , ich würde es mal mit Fanta vergleichen. ^^

      Löschen
  7. That macaron book seems very cute!! (´▽`)
    I also like your new creepers ☆
    I think it's ok if you do a monthly haul post but it's also cool to do little haul posts, so I believe both options are good (^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you~ I can't wait to try my first macaros~ <3

      Thanks~ I think I will make a big one, once a month and sometimes a little haul if something special happend~ ^^

      Löschen
  8. Oha!! Mega tolle Sachen hast du gekauft *____*!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja~ der SALE hat bei mir voll eingeschlagen. XD

      Löschen
  9. Toller Blog ^^ Gefällt mir gut ^^ Deine Einträge sind sehr interessant ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ^^ Freut mich, wenn ich die Leute mit meinem Blog ansprechen kann. ^^

      Löschen
  10. Schöne Sachen hast du da geshoppt! Vor allem die Schuhe sind der Hammer! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind echt toll. ♥
    Rinkaku will ich mir auch noch kaufen, aber das nehm ich dann direkt aus Japan mit. Muss ich mich also noch ein wenig gedulden. :/

    Ach und viel Glück mit den Macaron.
    Bei meinen letzten Versuch wollte ich drei verschiedene Sorten machen und obwohl ich mich bei den Schalen jedesmal haargenau ans Rezept gehalten habe, sind sie dreimal anders geworden. Letzendlich konnte man aber alle essen und die kleinen Dinger waren innerhalb eines Tages weg. XD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank~ ich hab mich auch sofort in sie verliebt. ^^
      Fliegst du noch dieses Jahr?

      Danke~ ich bin mal gespannt ob ich das Khaos in Grenzen halten kann. ^^

      Löschen
  12. Coole Schuhe! =)
    Die Koala-Kekse habe ich immer als Kind gegessen, da hängen viele Erinnerungen dran :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Werbung zu deiner neuen Kamera, denke ich jedes Mal: "Die brauche ich!", aber das liebe Geld (゜´Д`゜)
    Ich sollte mich wohl glücklich schätzen, dass wir hier kein Accesorize haben, ansonsten wäre ich dauerpleite, aber die haben immer so tolle Sachen ♥ So viele Union Jacks und so ... Außerdem scheint euer H&M viel tollere Sachen zu verkaufen als unserer (´⌒`。) Die Punktetasche finde ich besonders gut!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" soll richtig gut sein. Hast du es schon fertig gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera gabs/gibts jetzt bei Saturn für knapp 70€, da hab ich sie einfach mitgenommen. Meine alte spackt ja eh schon seit Jahren so munter vor sich hin und gestern ging dann gar nichts mehr bei ihr. Weder ganz rein noch ganz raus ist sie gefahren. Als ich heute Morgen es aber ncohmal probiert habe, ging alles wieder. XD Naja~ ich hab die Nikon jetzt hier und werd mich mal so langsam mit ihr anfreunden, weil lange macht es meine Samsung wohl nicht mehr. XD''
      Oh ja, 'Accessorize' zieht mir hier in regelmäsigen Abständen das Geld aus der Tasche!XD Bei den Stickern greif ich ja das ganze Jahr über zu, aber gerade im Sale, könnte ich da echt Stunden drin stöbern. XD
      Mit 'H&M' ist das aber immer so eine Sache. Momentan haben sie hier recht tolle Sachen, die ich aber vor dem Sale auch gar nciht bemerkt hatte, oft finde ich aber auch über Monate einfach gar nichts! >___<'' Mit den Creepers und der gepunkteten Tasche hatte ich jetzt richtig Glück weil ich sie für je 7€ ergattert habe. *__*
      Nein, ganz durch bin ich mit dem Buch noch nicht, aber ich bin schwer angetan! Ich hatte vorab schon eine Leseprobe gelesen und nachdem es mir auch noch von einigen Freunden empfohlen wurde, hab ich es dann über Ebay gekauft - ungelesen und noch verpackt für gerade mal 10€ <3

      Löschen
  14. Woah, was hast du da für tolle Sachen D: Ich will auch, will auch, will auch! ><
    Also ich finde es gut, dass du das so einmal im Monat machst/postest :3 Wieso nicht? Ist eine Abwechslung ^__^-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ich werd es jetzt auch so behalten und immer alles sammeln, außer in Ausnahmefällen, zB bei einem Unpacking oder einer besonderen Shopping-tour über die ich genrell bloggen mag. ^^

      Löschen
  15. Hello Kitty Koala FOR THE WORLD! ^___^
    Nebenbei habe ich dich für den LIEBSTER AWARD nominiert: http://usaikitty.blogspot.de/2013/02/2x-liebster-award.html

    AntwortenLöschen