Montag, 7. Januar 2013

First tag in 2013 !

Die niedliche Minyoung (Seht euch mal ihren Blog an, sie macht echt tolle Reviews) hat mich gleich zu Anfang des Jahres getaggt und weil ich Angst hab, dass ich es sonst vergesse, werde ich mich der Aufgabe auch gleich mal stellen! (*__*)

Hier >> click << könnt ihr übrigens alles über den Tag lesen. 




~13 things for 2013~

13 CDs kaufen - Ich weiß noch nicht mal welche, es gibt so unendlich viele Alben die ich gern hätte !

12 Bücher die ich lesen/wieder lesen will - 11/3 - Tagebuch nach Fukushima // Dornröschenschlaf // Das Schicksal ist ein mieser Verräter // Grrrimm // Herr Nakano und die Frauen // Der Fürst der Finsternis // Middlesex // Doughter of Smoke and Bone // Nach dem Beben // The Tokyo Diary // Afterdark // Schlaf ! 

11 Reviews für meinen Blog schreiben - Kosmetik // Shops // CDs // DVDs ... !

10 Mangabände von meiner Wunschliste kaufen - Kimi ni todoke // Stardust Wink // Blood lad // Wonderful Wonder World // Sailor Moon // Sailor V // Wir beide // Hidden Flower // Gokinjo Monogatari // NANA !

9 Filme die ich sehen/ wieder sehen will - Moon Child // Bunraku // Haru's Reise // Der Hobbit // Der rote Punkt // Harry Potter 7.2 // Kick ass // Dark Shadows // Flcuh der Karibik 4 !

8 Friendshipbooks basteln und auf die Reise senden - So richtig hübsche HQ Friendshipbooks !

7 Dienge kaufen die ich mir schon lange wünsche - Kigurumi // BBcream von Etude House // Oyasumi Bakura Plüschie // Still Alive TOP vers. // Langhaar Perücke // neue Kamera // Macaron Form !

6 selbstgemachte Dinge verschenken - Handspiegel // Box // Handyanhänger // Schmuck // Süßigkeiten // Handycase !

5 schöne Orte besuchen - Schloss Heidelberg // Schloss Schwetzingen // Luisenpark // Museum // ??? !

4 DVDs kaufen - Dir en grey // GACKT // MBLAQ // Yellow fried chickenz !

3 Conventions besuchen - Hanami // CosDay² // Connichi !

2 mal nach Düsseldorf fahren - Zuletzt war ich 2011 dort und davor 2008(>___<) !

1 mal meine Haare in einer krassen Farbe färben - Welche weiß ich noch nicht, aber ich hätte gern wieder etwas 'unnatürliches' !



Das waren auch schon meine 13 Dinge für 2013! Mal sehen ob ich alles so einhalten kann, oder ob ich am Ende des Jahres voller Scham auf diesen Post gucken muss. *haha*

Jetzt muss ich ja auch noch ein paar Leute taggen:


Ich hoffe ihr hab viel Spaß mit dem Tag~

bye bye



Kommentare:

  1. Sehr inspirierend. Da bekomme ich gleich ein paar Ideen, was ich mal wieder machen könnte. Und besonders die Bücherliste finde ich sehr spannend und gefährlich. Für "11/3 - Tagebuch nach Fukushima" interessiere ich mich auch schon seit Längerem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs jetzt angefangen, weil ichs zu Weihnachten bekommen habe und finde es echt krass. Man bekommt einen ganz neuen Eindruck von den Geschehnissen damals und auch wie die Japaner selbst über sich denken.

      Löschen
    2. Ui! Dann muss ich mich wohl mal schneller durch meinen Bücherstapel arbeiten, damit ich mir 11/3 kaufen kann ...

      Löschen
  2. Den Tag übernehm ich mal^^ Hier ist mein Ergebnis: http://horrorlandalice.livejournal.com/219746.html

    Dein Brief kam heut übrigens an:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool *__*

      Schön~ Sorry, dass ich wieder so lange brauchte. >___<

      Löschen
  3. aww coole Idee mit den Aufzählungen >///<

    Ich werde auch zur Hanami antanzen : 3 vllt sieht man sich wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ du kannst den Tag gern auch machen ^^

      Ja klar, evtl. kann man sich ja treffen oder so ^^

      Löschen
  4. Ich werde an beiden Tagen kommen und ein mal cosplayen und ein mal inspirierte Lolita tragen.

    Cosplay steht nicht ganz fest. Vllt miku hatsune oder mein jrock Cos wenn mum daran denkt o:

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke, dass dir meine Reviews so gut gefallen! >///< hätte nicht gedacht, dass du sie so gut findest (oder andere) o-o Ich werde weiterhin weiter machen damit! >:3

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Taggen! :D Hier ist mein Beitrag dazu: http://unconventional-ideal.blogspot.de/2013/01/tag-13-dinge-in-2013.html#more

    AntwortenLöschen
  7. wieso hattest Du Deinen Kommentar entfernt, oder gab es Probleme D: ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war ein Problem mit dem PC im Internet Cafe. >___<

      Löschen