Sonntag, 23. Dezember 2012

merry christmas


Erst mal will ich mich bei all meinen Lesern bedanken; Ihr seid echt die BESTEN!!! Ich hab zwar gehofft, dass sich ein paar Leute auch durchlesen was ich hier so schreibe, aber das es nach nun ca. 9 Monaten schon 57 Leser sind, das hätte ich wirklich nicht gedacht. 
Ich freue mich immer über jeden Kommentar und hab euch wirklich alle schrecklich lieb! 
Vielen Dank! (;////////;)
First of all, I want to thank all my beloved followers; You are the BEST!!! As I started with this blog, I hoped that some people will read my words here, but after nearly 9 month, I have 57 followers and it's wonderful!
I enjoy every comment and I really love you guys!
Thank you so much! (;//////;)

Außerdem will ich euch hiermit auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und esst so viele Plätzchen, dass ihr ins Bett rollen müsst! (XD)
Ich bin schon gespannt auf eure ganzen Weihnachts-einträge! 
But I will also wish a wonderful christmas to you. I hopye you guys get a lot of presents and I'm looking forward to your christmas-entrys, here!

bye bye

Kommentare:

  1. Hallo Miya!

    Ich wünsche dir und deinen Liebesten ein frohes Weihnachtsfest. Ich kugel jetzt schon. XD Du auch?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes Fest!
    Bin mir sicher, dass da so einige Weihnachtsposts kommen werden... (;

    AntwortenLöschen
  3. Merry 'Xmas and Happy New Year! (★^ω^★)/

    AntwortenLöschen