Montag, 10. Dezember 2012

❤Presents by Kimie❤

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich noch einen Eintrag zu den Geschenken machen will, die ich von Kimie bekommen habe...
Ich hab die Sachen jetzt nicht alle einzeln fotografiert, sondern zusammengefasst, aber ich hoffe das ist auch okay.
This is the entry about the presents I got from my beloved penpal Kimie. 
I did'nt made photos of each thing, but I put them together and I hope you will like it. 



Eine Minnie Maus Tasche, Rilakkuma Plüschie, 2 CD's von GACKT, Hello Kitty Gashapon, Winnie Pooh Anhänger, Stitch Bandana, Stitch Banner, Mini-seife und ganz viele Taschenwärmer!
Minnie Mouse bag, plush Rilakkuma, 2 CD by GACKT, Hello Kitty Gashapon, Winnie Pooh Key-chain, Stitch bandana and banner, little soaps and a lot of pocket-warmers!


2 Notebooks, ein Pencilboard, eine CD Hülle und Notizhalter von mir nicht bekannten Anime, japanischer Süßkram, Rilakkuma Taschenlampe, Rilakkuma Handyanhänger und duftender Gel-stift. 
2 notebooks, a pencilboard, a CD case and 2 memo-holders from a unknown Anime, japanese candy, Rilakkuma lighter,  Rilakkuma mobile-strap and a pen with nice scent.


Süßkram~ (*Q*)
Caaaaaaaandyyyyyy~(*Q*)


Ich hab mich echt MEGA über all die Sachen gefreut. Und ganz speziell war ich happy als ich den Rilakkuma Anhänger entdeckt habe. Ich hab es Kimie nie geschrieben, aber ich hab mir schon laaaaaaange einen dieser Anhänger gewünscht, wo Rilakkuma am Tokyo Tower hängt und jetzt hab ich endlich einen!!! (*Q*) 
I'm really happy about all the stuff and special about the Rilakkuma mobile-strap! I never told it to Kimie, but I always wanted a strap from Rilakkuma on the Tokyo Tower and FINALLY I got one! (*Q*


Ist er nicht süß? (Q//////Q)
Isn't he cute? (Q//////Q)


Das war es auch schon wieder von mir~
This is it for this time~

bye bye

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab mich auch total gefreut ^^

      Löschen
  2. Das sind ja mal sehr sehr süße Geschenke! Ist denn bei dir schon Weihnachten?! LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So komme ich mir gerade ehrlich vor! *Q*
      Heute hab ich auch wieder einen ganz tollen Schal bekommen und letztens kam das Geschenk einer Freundin aus Japan an.
      ... bin ganz gerührt wie viele Leute in diesem Jahr an mich gedacht haben ;//////;

      Löschen
  3. Oh, hast du tolle Sachen bekommen und dazu auch noch so viel! Vor allem das Rilakkuma Plüsch finde ich besonders süß *^* UND SÜSSIGKEITEN! >o<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Süßigkeiten hab ich mich auch total gefreut, ich liebe asiatischen Süßkram!!! *Q*
      Ich liebe Rilakkuma, ich war voll happy als ich ihn ausgepackt hab... und er is sooooooooo mega-weich!!!!

      Löschen
  4. All the presents are very nice!! ヾ( ^ω^)ノ

    AntwortenLöschen
  5. wow *_* Da wird man glatt neidisch ! Wobei ich glaube, dass die Suessigkeiten keinen großen Unterschied zu den deutschen Marktprodukten machen (?).

    AntwortenLöschen
  6. Manche Sachen sind genau wie bei uns, aber manche Süßigkeiten aus Japan schmecken auch ganz anders als hier, schon allein weil die dort zum Teil ganz andere Sorten haben.

    AntwortenLöschen