Sonntag, 18. November 2012

Provisorischer Photo-spam vol. 2!

20-10-2012:
 Halloween Sticker by Accessorize - MUST HAVE!!!


Endlich angekommen! Kings of Dawn by fade (*Q*)

10-11-2012:
Ausbeute! Sticker und restlicher Bastelkram~ 


FINALLY!!! Fellige Fäustlinge mit Krallen~ I love them!

14-11-2012:
Ebay... I love you!

16-11-2012:
 I LOVE IT! (*Q*)


Ganz viel Post für mich~  Me-shop Bestellung und zwei Briefe! (^_^)

 Me-shop Bestellung - Schnäppchen des Monats und Halloween SALE sei Dank~

Satsuki Button 

Kaya Button 

Satsuki Tanktop  

Nana Kitade Totebag 

L'arc en Ciel Butterfly 

Dir en grey - GREED (*Q*) 

Mittagessen! FRESH TEA Tropical und Brötchen von NORDSEE~ yummy!

 17-11-2012:
NORDSEE again! Es war so mega-lecker! 


Das Essen meiner Begleitung! ^_^ 


I love them! *Q* 


Beute! *hihi*  

Hello Kitty stuff dank '3-für2' bei claire's! Endlich wieder hübsches Briefpapier~


bye bye 

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine echt tolle Ausbeute gemacht! *o* Mein Neid für die Fäustlinge ist dir sicher. Die sind sowas von toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Freundin nur anschließen: WOHER HAST DU DIESE GEILEN FÄUSTLINGE?! Haben will *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von claire's und haben ca. 12€ gekostet. ^--^

      Löschen
  3. Wow, haste ja richtig zugeschlagen^^
    Plombir kenn ich nicht, aber das seh ich öfters mal...

    Ich schau mal, wann ich meinen Brief an dich fertig krieg^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brief kam gestern an. *__* Danke für die tollen FB's. *Q*

      Löschen
    2. Oh, bitte:D Freu mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  4. Da melde ich mich auch mal wieder! >:3
    Woah, so viele Sticker♥ *o* Ich brauch auch mal wieder nach schub xD
    Hehe, ich esse auch sehr gerne im Nordsee :3
    Hast echt richtig tolle Sachen da ergattert! :3

    LG, Minyoung ^w^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sticker sind eine Sucht von mir. Wenn ich süße Sticker sehe, muss ich mir gleich welche kaufen. XD''

      Löschen
  5. Those Hello Kitty goods are very cute (^^)

    AntwortenLöschen