Dienstag, 18. September 2012

Still alive!

Aloha~ 

Ja, ich bin noch am Leben!!! XD Mein Internet geht schon seit Mitte August nicht mehr und das ist auch der Grund warum ich gerade so gar nichts von mir hören lasse. Allerdings muss ich gestehen, bei mir ist gerade auch so gar nichts los. =__='' In diesem Kaff passiert gerade einfach nichts über das es sich zu Bloggen lohnen würde, also muss ich mir wohl was einfallen lassen, wie ich den Blog hier trotzdem irgendwie lebendig halten kann. *ha ha*

!!!IMPROVISATION!!!

Ich bin natürlich auch für alle Anregungen und Wünsche offen. Falls ihr also etwas bestimmtes wissen oder sehen wollt, lasst es mich ruhig wissen. ^__^

Ich werde mir also fürs nächste Mal etwas überlegen. Dieses Mal bleibt keine Zeit mehr~ so ein Internet-cafe kostet schließlich genug und ich muss schon wieder los.

bye bye

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass Du genuegend Kreativität und neue Inspirationen gesammelt hast, damit Du wieder eine Idee zum Bloggen hast.

    lg yume <3

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich deinen blog so toll finde,hab ich dir einen coral blog award verliehen :*

    http://brokedarkangel.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ach, manchmal haben halt auch Blogger ein kleines KreaTief ;)
    Dir fällt bestimmt bald wieder was schönes ein :)

    Http://Jaeaecky.Blogspot.de

    AntwortenLöschen