Sonntag, 19. August 2012

The live of SCHINKEN.XOXO giveaway


Ein SUPER-TOLLES Giveaway von SCHINKEN.XOXO !!!

Zu gewinnen gibt es folgende Dinge:

#1 Selbstgestaltete Galaxy Schuhe in eurer Schuhgröße 
(Ich hab meine Versuchsschuhe nochmal als Anschauung dazu gepackt ;D)
#2 Arizona Green Tea and Honey
#3 Ein Notizblock mit ihrer persönlichen Nachricht für den Gewinner ´:)
#4 Sticker vom Impericon Katalog
#5 Meine lieblings Nagellack-Kombi aus Rosa und Glitzer
#6 Naschkram
#7 und ein paar kleine Hello Kittys :)
 
 Also ein ordentlichen Paket aus vielen, tollen Sachen! Alles was ihr dafür tun müsst? Folgt dem Link am Ende dieses Eintrags und erfahrt alles was ihr wissen müsst. 
 
ACHTUNG: Das Giveaway geht nur noch bis Morgen, also haltet euch ran!
 
 

Kommentare:

  1. Du wurdest von mir zu einem Award verliehen♥ ^__^
    http://lovey-dovey-strawi.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Du hast von mir den "Beauty Coral Award" bekommen. :3
    Liebe Grüße, Dai ♥

    AntwortenLöschen
  3. Random Einwurf: You got tagged (;

    http://yukulicious.blogspot.com/2012/09/65-3-super-short-tag-games.html

    AntwortenLöschen