Dienstag, 14. August 2012

☆Random gets☆

Aloha~

Irgendwie ist momentan GAR NICHTS los! Ein richtiges Sommerloch frisst sich gerade in meinen August und das hat natürlich zur Folge, dass ich momentan nicht so viel zu berichten habe, wie es sonst der Fall ist. Aber so ganz still soll es hier ja auch nicht werden, also zeige ich heute mal so ein paar Dinge, die ich in den letzten Tagen/Wochen bekommen habe, oder gekauft habe. 

Viel Spaß~

Das ist natürlich nicht alles für mich~ XD''
Das war meine Bestellung bei Sayuri, die ich schon vor gut einem Monat gemacht habe. Positiv war, dass nur 2 Tage nach meiner Zahlung, das Päckchen schon bei mir vor der Tür lag. Weniger positiv war allerdings, dass kein Lieferschein und auch kein Stopfmaterial im Päckchen war. Alles flog in dem Karton rum und das war doch ehr unschön. Die Sticker und den kleinen Madame Red Anhänger, gab es übrigens gratis dazu!

Oh Gott, sind meine Bilder momentan unscharf! >___<'' Kamera, wieso spackst du plötzlich so arg???
Das Shirt ist von New Yorker. Ich war vorletzte Woche mit zwei Freundinnen shoppen und dabei hat eine Freundin von mir den SALE ganz schön ausgereizt. Für mich wurde es nur dieses Shirt, aber ich mag es jetzt schon total! Ich hatte es schon einige Male auf Poupee Girl gesehen, allerdings in Weiß. Ich fand es in Rot aber irgendwie toller und hab es dann gleich mitgenommen. *Q*
Der Stoff ist total weich und leicht transparent, ich muss also etwas darunter tragen, aber das passt schon~

Es lebe EBAY~!!! Ich wollte eigentlich nur die Leo-Strumpfhose haben, aber da es die Strümpfe gratis dazu gab~ YAY! *Q* Außerdem war die Verkäuferin echt super! Samstag hab ich sie gekauft und gezahlt und heute(Montag) war es schon da. So mag ich das!

Am Freitag gekauft und direkt verliebt!*Q* Accessorize ist und bleibt eben einer meiner Lieblings-läden! Die Kette sollte eigentlich 7,90€ kosten, war allerdings zu 70% reduziert und kostete dann keine 3€ mehr! Ich hab sie bisher noch nicht getragen, aber ich kann es kaum erwarten~

UNSPEKTAKULÄR!!! x__X''
Den Nagellack hab ich schon seit 1-2 Wochen und hab ihn dann in einer schlaflosen Nacht endlich mal ausprobiert. Dann noch mit einem paiting Nagellack drauf gekritzelt und obwohl es etwas schief ist, hab ich es lieb. XD 
Falls es wen interessiert: 'fade' ist eine Band die ich sehr mag und auf ihren letzten Goods war auch diese Krone drauf. Daher auch das Design. 

Waaahhh~ *Q* Das laaaaaange Warten hat sich echt gelohnt. Das sind Mitbringsel von einer Freundin von mir und ich hab mich echt so MEGA darüber gefreut! 
+Korilakkuma Block+Kutusita Nyanko Sticker+Hello Kitty Handyanhänger+Kaugummispender Handyanhänger von claire's+
DANKE DANKE DANKE
Da muss ich mir was ganz tolles einfallen lassen~ hihi


Voll der Lückenfüller-post! >__<''' Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr, momentan. Band gibt es auch wieder mehr zu tun und dann gibts hier mehr zu lesen, als nur irgendwelche Einkäufe. XD''

bye bye

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne das ein paar Socken kaufen, wenn du mir deine Adresse geben würdest ;D
    WOAH MIR GEFALLEN DIE BLÖCKE TOTAL!! *O*
    Diese Kette ist total süß owo Ich sollte demnächst auch mal wieder zu diesem Laden!
    Hehe, diesen Block von Rilakkuma habe ich auch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du meine Mail nicht bekommen? o.o''
      Ich schreib dir gleich nochmal. Vielleicht hab ich mich vertippt oder so.. komisch.

      Löschen
  2. Your new tights look very cute! (^O^)

    AntwortenLöschen