Sonntag, 5. August 2012

Picture my Day # 11

Ohne große Umschweife~ Mein Beitrag zum 'Picture my day # 11'!

 Mitten in der Nacht~

 
Wenn man eh ewig auf ist, kann man nachts auch mal was essen XD

 Yasemin's (KYOko) Poupee! 

Zeit wird genutzt um ein paar Briefe zu beantworten <3

 Nach dem Schlafen, der erste Gang: Der Briefkasten! *Q*
Zähnchen putzen~

Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens... Essen! XD

Meine Dosis schlechte Unterhaltung am Nachmittag~ Die Trovatos!

Meine heutigen Farben ^_^

 Das wartet dann morgen auf mich >__<''

 Auf dem Weg zum Kaufland...

 ...kommt man durch ein Feld! XD

 Immernoch Feld.

 Uhhh ich hasse dieses Bild! Die Frau is mega-gruselig! >__<

 Fast da~

 Erst mal zu DM <3

 Neuer Totto Lotto im Kaufland~

 Gesunder Einkauf... meine Tasche platzt. XD

Super-lecker~

Mehr ist es leider nciht geworden, da ich nichts zu tun hatte. XD Nächstes Ma läuft das hoffentlich besser.

Kommentare:

  1. Oh man, ich hab jetzt hunger o-o
    Und die Frau auf dem Plakat ist echt gruselig xD
    Und viel Spaß beim Zeitungsaustragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ha ha, danke. Werd ich hoffentlich haben. Die Gegend in der ich austrage ist voll von bösen, alten Menschen. XDD

      Löschen
    2. Pass auf, dass sie dich nicht beißen oder so xDDD Wow, wir haben um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun :'D

      Löschen
    3. Ne, haben wir nicht. XD''
      Ferien halt~

      Löschen
  2. Also die Frau ist wirklich gruselig :D ... Und der Salat sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. der Joghourt sieht gut aus und ja die Frau sieht definitiv gruselig aus xD

    AntwortenLöschen
  4. hahaha wie lustig ig trage auch die scheiß Kaufland zeitung aujs XD
    und die Peeling Maske hab ig vo9n ebay ^^

    AntwortenLöschen
  5. nice! love it =)

    visit my blog? http://raellarina.blogspot.com
    and if you like it, feel free to click that follow button pretty! ^^)

    AntwortenLöschen
  6. wie cool es gibt noch leute die brieffreundschaften pflegen :)

    AntwortenLöschen