Freitag, 3. August 2012

♥Little shopping and China Town+DIR EN GREY♥

Eigentlich wollte ich als nächstes ja den Eintrag mit der Sammlung machen, aber jetzt ist doch etwas dazwischen gekommen. Ich mache den Eintrag aber noch diese Woche! ....ich versuche es zumindest. XD

Heute war ich mit meiner besten Freundin bei ihrer Mutter und weil wir keinen Plan hatten was wir groß unternehmen sollten, sind wir spontan ins 'China Town' (Restaurant) gegangen und haben dort etwas gegessen.

Es sieht nicht so viel aus, aber ich bin fast daran verzweifelt und das obwohl ich noch nichts gegessen hatte! Trotzdem war es super-lecker! 

Wir saßen dann dort ein Weilchen und sind dann später noch weiter in die Stadt. Eigentlich wollte ich ja nach Aufbewahrungsboxen schauen, aber das konnte ich dann leider doch nicht mehr. Dafür waren wir im Thalia und Mc Paper und nach den Boxen muss ich eben morgen schauen. 

 Den Manga habe ich beim Thalia geholt. In der Preview hatte er mich eigentlich nicht so gereizt, aber ich hab ihn mal ein wenig im Laden angeschaut und habe ihn dann schließlich doch mitgenommen. Ich weiß nicht wie viele Bände die Serie hat, aber mal schauen wie es so ist. Notfalls verkaufe ich ihn halt wieder. XD

Und den Block habe ich bei Mc Paper mitgenommen. Normal stehe ich ja nicht so auf diese Monster Highschool Barbie-Dinger, aber der Block hat ein nettes Design und er ist A4! Ich habe kaum Briefpapier in A4 und daher hab ich ihn mal mitgenommen.

Ach ja! ENDLICH (!!!) kamen die Figuren für meine Schwester an! Ich habe für sie ja schon letzten Monat das komplette 'Petit Tea-party' Set von One piece bestellt und jetzt ist es endlich angekommen! Natürlich mussten wir es beim Zoll holen, aber da es unter der Grenze lag, kostete es nichts. *___*

Ich kann euch die Figuren leider nicht ausgepackt zeigen, aber auf der Box sieht man sie schon sehr gut!

So sieht das Set also aus. Es sind 9 Figuren, alle einzeln verpackt und in der 10. Box sind dann die Elemente für den Tisch und das ganze Essen. Ich habe die Boxen zwar einmal geöffnet, aber nur zum Gucken ob auch alle da sind. Die Figuren sind wirklich niedlich und ich habe sie inzwischen auch bei einem deutschen Shop gesehen... allerdings zu unverschämten Preisen! 
Die Postkarte war übrigens dabei~ Hübsch, oder?

Und dann ist da noch etwas, über das MUSS ich einfach bloggen!!!

DIR EN GREY sind zurück!!!



Ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll...
Natürlich bin ich unsagbar froh, dass es eine neue Single geben soll und, dass sie nun endlich zurück sind, aber was soll ich sagen? Ich bin einfach nicht sicher ob die Zeit wirklich ausgereicht hat um Kyos Stimme wieder zu beleben. Ich persönlich warte gerne etwas länger, wenn ich dann einfach sicher sein kann, dass es allen Membern auch gut geht. Vielleicht ist diese Sorge ja unberechtigt, aber ich weiß ja auch nicht ob er sich wirklich so geschont hat, wie er das hätte tun sollen. 

Trotzdem, ich bin gespannt wie die neue Single sein wird und ich hoffe, dass es Kyo wirklich wieder besser geht. 

Die neuen Bilder finde ich übrigens sehr toll! Irgendwie rafft aber keiner, dass der Fernseher in der Mitte Kyo ist! XD


♥bye bye♥

Kommentare:

  1. Du weißt schon das "Wir beide" ein Yuri (Girls Love) ist? xD Ich habe es mir mal durchgelesen. Sehr süß am Anfang, doch am Ende..xD ICH MÖCHTE AUCH DIESE ONE PIECE FIGUREN HABEN! >_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, weiß ich. Aber dagegen habe ich eigentlich nichts. Mir kommt es mehr auf die Geschichte an, als wer sich da verliebt. ^^

      Die sind toll. Ich hätte sie auch gerne für mich selbst. ^^

      Löschen
  2. Ui, "wir beide" werde ich mir auch demnächst zulegen, wenn ich genuegend Geld habe :>
    Viel Spass beim Lesen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich bin gespannt wie der so ist. ^^

      Löschen
  3. Uh, der Block ist toll.
    Würde ich den hier bei mir kriegen, hätte ich ihn mir auch schon längst geholt. xD

    Aber ich hab sofort erkannt, dass der Fernseher Kyo ist. lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du aber eine der wenigen. Ganz viele haben gleich beklagt, dass Kyo nicht auf dem Bild ist.

      Löschen
  4. Lol nicht nur der "Fernseher" ist Kyo sondern darunter sitzt er doch sogar. Man sieht eindeutig seine Brust + Tattoo und sein Bein, das angewinkelt ist :D Ich gebe aber zu, dass ich zu Beginn dachte es sei ein Schrank, auf dem der Monitor steht xD (hab das erste mal das Video in Mini aufm Handy gesehn, das war zu dunkel um was zu erkennen). Ich hoffe so sehr, dass es ihm und seiner Stimme wieder gut geht!
    Und: ja du hast richtig geraten, ich freue mich auf Dezember wegen Dirus Comeback. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinte ich ja. Dass der TV auf Kyos Schultern sitzt. ^^

      Löschen
  5. Das ist Eierreis oder?? Mir geht das damit immer genauso, das sieht garnicht so vie aus aber man wird davon extrem schnell satt! >-<
    Die Figuren für deine Schwester sehen echt niedlich aus und ist der Manga ein Yuri?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Eierreis mit Hühnchen und Gemüse. Sehr lecker, aber macht echt super-satt! XD

      Yuri nicht, ehr Shojo ai. Also kein adult Manga.

      Löschen
    2. ja mein ich ja... mir ist das andere wort, also shojo ai, nicht eingefallen. XDDD

      Löschen
  6. thanks for commenting and following!
    oh! dir en grey i went to their concert the last year they are awesome!

    :D
    bye bye!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, too.
      I love Dir en grey too ^^

      Löschen