Dienstag, 7. August 2012

☆KERA addict☆



ENDLICH komme ich dazu den versprochenen Eintrag über meine 'Sammlung auf die ich stolz bin' zu machen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen mal gefragt, ob ihr irgendwelche Dinge gerne sehen wollen würdet und darauf kam von Yumehito der Wunsch eine Sammlung zu sehen auf die ich persönlich stolz bin. 

Ehrlich gesagt, ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden. Ich sammle Dinge von den Bands die ich liebe, ich sammle Manga, Totebags, Taschenspiegel,... ich hatte da also einiges zur Auswahl! XD Sehr stolz bin ich zB auf meine Dir en grey-Sammlung, aber auch auf meine GACKT- und YFC-Sammlung bin ich ziemlich stolz. Am Ende fiel meine Wahl dann aber doch auf etwas anderes, von dem ich allerdings noch nicht so viel habe, wie jetzt zB von GACKT oder Dir en grey, - Meine KERA Magazine!!! <- Bzw, meine KERA Magazine und ähnliche Dinge~

Wieso bin ich stolz auf diese Sammlung?
Ich habe meine erste KERA zu Weihnachten 2008, bzw. nachträglich im Januar 2009, bekommen und war hin und weg! Ich kannte das Magazin zwar aus dem Internet, aber selbst besaß ich noch keine einzige Ausgabe. Ich wollte immer eine haben, habe es aber irgendwie nie gepackt mir eine zu kaufen und war richtig geflasht, als ich dann endlich eine hatte. 
Inzwischen sind es ein paar mehr geworden und ich liebe jede einzelne Ausgabe! Manch einer mag sich nun denken: "WTF? Ist doch nur ein Modemagazin!" Tja~ das stimmt wohl, allerdings ist es ein Modemagazin welches ich absolut genial finde! XD

Wie viele KERA Magazine habe ich inzwischen?
Im Moment sind es 6 KERA Magazine, eine KERA Maniax, ein KERA Streetsnap book und noch das J Rock Groupies book! Ich hatte mal zwei weitere KERA Magazine, aber die habe ich schweren Herzens verkauft, als ich dringlich Geld brauchte. 

Wo kaufst du deine KERA Ausgaben?
Da wo ich sie gerade bekomme! Me-shop, NeoTokyo, OCS, Ebay~

Und hier die einzelnen Ausgaben und Books die ich besitze! ^_^

Februar/2009 - Meine erste und auch irgendwie meine liebste Ausgabe.

November/2009 - Meine zweite. Ich hatte die Ausgabe bei einer Freundin gesehen und mich total verliebt. Dann habe ich sie auf Ebay gefunden und gleich gekauft! 

Oktober/2010 - Im OCS in Frankfurt entdeckt als ich auf der FBM war und gleich gekauft. 

November/2010 - Sie kostete nur 6€-7€ bei Me-shop und musste gleich gekauft werden. Ich finde das Cover sehr hübsch.

Dezember/2010 - ICH MUSSTE SIE EINFACH HABEN!!! Ich bin großer Fan von Akira~ sie ist einfach toll! Natürlich musste ich die Ausgabe gleich kaufen als ich sie gesehen habe!

Januar/2012 - Meine neuste Ausgabe. Ich habe sie bei NeoToyko bestellt als eine Freundin dort etwas bestellt hat, um Versand zu sparen. Ich hatte auch noch zwei von 2011, aber das sind die, die ich verkauft habe. 

Vol. 9 - Für nur 4€ inkl. Schnittmuster und Sticker beim Hanami Bring and Buy ergattert! Es ist auch ein Special über das WGT in Leipzig drin. *_*

1,50€ auf Ebay! Oh ja, der Preis rockt total!!! Außerdem sind viele tolle Streetsnaps, unter anderem auch von Musikern, drin. 

Sorry für das schlechte Bild. >___< Ich habe es mehrmals versucht, aber das Cover wollte einfach nicht scharf werden. Das Buch hab ich für 5€ bei der Hanami gekauft. Es sind viele Streetsnaps drin und ein paar Kommentare von Visual Kei Bands. Wirklich toll~

Das war sie schon, meine kleine Sammlung! Es gibt natürlich auch noch Ausgabe die auf meiner Wunschliste stehen, aber da spielt Mr. Geldbeutel gerade nicht so mit. Mal sehen ob ich mir nicht bald wieder eine Ausgabe gönnen kann. 

Ich bin übrigens immernoch für alle Vorschläge offen. Wenn ihr etwas sehen wollt, oder wissen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare und ich werde schauen ob es sich umsetzen lässt. Ich freue mich immer über Anregungen und Wünsche. 

Übrigens wollte ich mich auch noch bedanken. Ich bin nun bei stolzen 40 Lesern, die diesen Blog verfolgen und das obwohl mein Blog noch keine 6 Monate alt ist! Q__Q Es gibt wohl doch Leute die sich für das interessieren was ich hier so treibe und das finde ich wirklich toll. Also vielen Dank an euch alle~

☆bye bye☆

Kommentare:

  1. Also.... Ich finde dass meine Arena37°'s und SHOXX und FOOL'SMATE Magazine auch nicht ''irgendwelche'' Zeitschriften sind *^*
    Kann dich in der Hinsicht also voll verstehen. haha

    Desweiteren freu ich mich über deine vielen Leser und möchte dich dahingehend beglückwünschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. ^^
      Ich liebe meine ganzen Magazine. Vielleicht liegt es auch an der tollen Aufmachung. Die Magazine bekommt man hier ja auch nicht in jedem Landen. Und auch, dass meine Lieblingsmusiker/models in den Heften sind, macht es besonders.

      Löschen
  2. Süßer Blog x3
    Ah btw!

    Magst du mir bei meiner Facharbeitsumfrage zum Thema Visual Kei weiterhelfen? :3 Du findest sie am Ende dieses Blogposts. Deine Antworten einfach als Kommentar unter diesem Post lassen. DANKE

    http://wonderful-wonder-ducky.blogspot.de/2012/08/new-stuff-best-gif-ever-xd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fragen beantwortet. Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

      Löschen
  3. Ich besitze noch kein KERA-Magazin, aber ich kann mir denken, dass man beim Lesen wirklich geflasht ist *viele Inspirationen*

    Ich habe dafuer 4 Cure-Magazines,1 Shoxx,2 Shockwaves,1 ZY und 1 popteen. Ich denke da kann ich ein wenig mithalten xD

    Du sammelst Taschenspiegel? 2 bis 3 reichen doch xD

    Ja,Dein Blog ist eben toll :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Cure Magazine, Shoxx, Fools Mate usw. habe ich auch. Es sind einfach tolle Hefte. ^^

      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Kera finde ich auch immer toll, vor allem wegen Ryuutarou und Piko *haha*
    Solche Magazine sind schon was besonderes und ich freu mich auch immer,
    wenn ich welche billig via Ebay ergattern kann =)

    Bin auch stolz auf meine Sammlung und hoffentlich wird sie noch größer mit der Zeit =3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa~ Von Ryuutarou sind immer tolle Bilder drin

      Löschen
  5. Da hast aber schon eine schöne Sammlung angehäuft :)
    Und Glückwunsch zu den 40 Lesern, davon bin ich noch meeeeilenweit entfernt.
    Ich glaube, ich blogge einfach zu langweilig. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~
      Ach was. Ich muss auch immer nach Themen suchen die gut passen könnten. ^^

      Löschen
  6. Also, ich hab schon seit Jahren ein Abo von der KERA...ich liebe das Magazin auch.
    Akira ist so schar*_* Und Oni...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den OCS? Ich hätte auch gerne eins, aber ich hab nie das Geld auf einen Schlag. >___<'''
      Ich mag Akira total gern und Re:No finde ich auch sehr cool. Oder Amo! *__*

      Löschen
    2. Ja, hab ich über das OCS^^
      Ist zwar schon einiges an Geld auf einen Schlag, aber ist mir lieber, weil ich nicht mehr so oft nach Düsseldorf komme.

      Ja, Re:No und Amo sind auch so cool*_*

      Löschen
    3. Ich nehme mir immer eine mit wenn ich mal die Gelegenheit habe. Also auf Conventions oder bei Bestellungen wenn eine Ausgabe grad günstig ist. ^^

      Löschen
  7. O_o du hast aber eine mega sammlung^
    Kann ich sehr gut verstehen,dass du darauf stolz bist^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab zwar wenig Ahnung von den Dingen, aber die Cover find ich toll! ^o^
    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich mir erlaubt dir den Coral Blog Award zu verleihen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit auf meinem Blog vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werde ich Morgen mal schauen ^^

      Löschen
  10. I have the last one KERA magazine too ^__^

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die kera früher auch total gern gelesen - ist immer noch ein gutes magazina ber mein style hat sich total geändert. aber ich kenn das mit dem sammeln - ich hab im schrank noch so viele alte popteens usw. und kaufen tu ich ständig neue magazine - schlimm schlimm schlimm :)wenn man japan als hoppy hat ist das echt ein teurer spaß weil da gibts soooooooooo viele geile sachen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Japan als Hobby geht ganz schön ins Geld, aber man will auch einfach nicht aufhören. XD

      Löschen
  12. wow eine schöne sammlung :D <3
    ich hab die kera früher auch gern gelesen :) die erste ausgabe die du zeigst habe ich auch :D
    danke für deine lieben blog kommis!! ich freue mich jedes mal sehr darüber :) <3
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch danke für deinen Kommi~
      Ich mag es auch deinen Blog zu lesen und die ganzen Foto's anzusehen. *Q*

      Löschen