Donnerstag, 2. August 2012

[random] ☆Just a little bit RANDOM☆

Da ich momentan nicht soooo viel zu berichten habe, mache ich heute mal ein kleines Update zwischen durch! 

In den letzten Tagen war es ja ziemlich heiß und auch den angekündigten Sturm am Wochenende habe ich schmerzlich vermisst. >__<'' Trotzdem hat es mich ein paar mal in die Stadt verschlagen. Am Donnerstag musste ich zB mit meiner besten Freundin nach Schwetzingen fahren. Wir mussten etwas bei ihrer alten Schule erledigen und da ich dann ein 24-stunden Ticket hatte, haben wir das natürlich auch noch am Nachmittag ein wenig genutzt. Wir haben dann erst beim Kaufland etwas zu Essen gekauft und sind dann noch mal eben in den 'Kik' rein, wo ich folgende Sachen gefunden habe~

 Die Getränkedosen sind doch wirklich niedlich, oder? Ich hatte die mit Hello Kitty, meine beste Freundin hatte die mit Wickie! Am Ende haben wir dann aber doch getauscht, denn bei meiner Dose stand nicht genau drauf, was drin sein sollte und am Ende war es ein Energie-drink, die ich ja nicht sonderlich leiden kann. In der Wickie-dose war ganz normale Cola~
Ich bin zwar nicht mehr Schüler, aber ich fand den einfach so hübsch, dass ich ihn kaufen musste. Der Preis von 2,99€ war auch vollkommen okay und außerdem kann ich ihn ja auch einfach so nutzen. ^__^

Außerdem waren wir bei diesem neuen Tee-laden im Darmstädter Hofzentrum. Vor der Eröffnung hatten sie ganz groß damit geworben: "Hier eröffnet demnächst KEIN Bubble-Tea Store!" .... und was verkaufen sie? RICHTIG!!! BUBBLE-TEA!!! XD Naja okay, sie führen hauptsächlich verschiedene Kaffee und Tee Getränke, aber eben auch welche mit Tapioka drin. 
Ich war inzwischen schon das zweite Mal dort und muss sagen, mir gefällt das Konzept eigentlich ziemlich gut. Man kann sich nämlich selbst aussuchen wie viel/oder ob man überhaupt Eis drin haben will und auch die Süße kann man selbst bestimmen. Für mich ist das natürlich klasse, denn oftmals ist mir der Bubble Tea viiiieeel zu süß. >__<''

 Mein 1.~ Wassermelone
 Der 1. meiner Freundin~ Coco-Matcha
 Mein 2.~ Honigmelone
Ihr 2.~ Rosentee

Mir gefällt auch sehr gut, dass man im Tee kleine Stückchen hat. Also ich habe bei meinen immer kleine Melonen-stückchen drin gehabt. Das war wirklich sehr lecker. Den Rosentee kann man aber nur etwas stärker gesüßt geniesen, da er sonst zu bitter ist. Hier sieht man es übrigens sehr schlecht, aber im Rosentee sind echte Rosenblüten drin. *___*

Ach! Im asiatischen Supermarkt meines Vertrauens haben wir übrigens sehr leckeres Eis entdeckt! Zwei Sorten haben wir probiert, Taro und rote Bohnen. Taro hat mir wirklich total gut geschmeckt, aber die roten Bohnen... naja. Das Eis an sich war auch da sehr lecker, aber es waren mir doch etwas zu viele ganze Bohnen in dem Eis. 


 Hier seht ihr das rote Bohnen Eis~


Und hier das Taro Eis~

Ich LIEBE Taro!!!! *______* Es schmeckt einfach so lecker und die Farbe... ich liebe dieses blasse Lila!

Gestern war ich auch nochmal in der Stadt. Eigentlich wollte ich nur was bei der Bank erledigen, aber dann war mein Geld schon da und ich musste natürlich direkt in den Buchladen maschieren und mal schauen welche Manga neu auf den Markt gekommen sind. Tja~ anscheinend gar keine, zumindest wenn man nach unserem Buchladen geht! XD Daher ging es dann noch zum Bahnhof und da wurde ich dann schließlich fündig. 
Meine beste Freundin hat sich gleich den neuen Band von Kuroshitsuji mitgenommen und ich hab den ersten Band von Hidden Flower gekauft. Außerdem gab es eine neue Preview von Carlsen. Allerdings muss ich sagen, dass mich da wirklich gar nichts anspricht. >___<''

 Hidden Flower und die Preview~
 Stardust Wink Band 7 und Kimi ni todoke Band 12~
Die habe ich schon ein paar Wochen aber ich wollte sie jetzt einfach trotzdem mal zeigen. Das sind nämlich meine zwei absoluten Lieblingsmanga, momentan! *___*

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Neo Tokyo hat ja momentan einen großen Sale, bei dem sie viele Dinge fast schon verschenken! O__O Ich habe zwar noch vor einen kleinen Eintrag über die ganze Bestellung zu machen, aber das hier kann ich ja schonmal zeigen. ^__^

 Der Anhänger gehört nun endlich mir und darf meiner YFC-sammlung zugeführt werden! *__* Außerdem gab es noch diese zwei Flyer/Postkarten dazu. Nachdem ich LM.C nicht live sehen konnte, freue ich mich darüber natürlich ganz besonders! 

Außerdem hab ich noch etwas geschenkt bekommen. *__* Eine Freundin von mir (Mana) zieht bald um und mistet daher groß aus. Jetzt hat sie mich angerufen und gefragt ob ich einen Koffer bräuschte und da ich keinen eigenen habe, hab ich einfach mal ja gesagt. Sie brauchte ihn nicht mehr, er sieht noch ziemlich gut aus UND er ist lila!!!! *___* <- Nein! Ich stehe überhaupt nicht auf diese Farbe! XD

Gestern hat sie ihn dann vorbei gebracht und seitdem hab ich irgendwie Lust wegzufahren! XD Das ist bei mir aber immer so, wenn ich etwas neues habe, will ich es gleich einweihen! Naja, vielleicht findet sich ja dieses jahr noch ein Anlass ihn mal ordentlich zu packen, wer weiß~

So~ das war es auch eigentlich wieder. Beim nächsten Mal erfülle ich dann den Wunsch von Yumehito und werde über eine Sammlung bloggen, auf die ich besonders stolz bin!

☆bye bye☆

Kommentare:

  1. Hallo! *wink* *^-^*/)
    Der Coco-Matcha sieht yummi aus <3
    Ich finde die meisten Bubble Teas auch zu süß und kaufe meine immer bei TeeGschwender. Der ist meiner Freundin dann zu bitter und zu öko xDD
    Uiii, also wenn du verreisen willst, dann komm doch zur Connichi *mit Fähnchen wedel* ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie gerne ich zur Connichi kommen würde, aber leider habe ich keine Karte und ohne Karte lohnt es sich nicht wirklich für mich. >___<

      Löschen
  2. Haha, ich finds cool wie dieser Bubble Tea Store geworben hat :DD Ist mal was anderes. Und das mit dem Eis: irgendwie kann ich mir das nicht lecker vorstellen, da ich Rote Bohnen überhaupt nicht mag ö_ö und das noch als Eis! xD Bei Taro genau so. Naja, aber jeder hat einen anderen Geschmack was das betrifft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie verkaufen ja nicht nur Bubble Tea, demnach ist es mehr ein Tea-store. XD Aber trotzdem haben sie leckere Sachen~

      Ich mag rote Bohnen eigentlich auch nicht so gerne, aber das Eis an sich war ja nicht übel, nur die Bohnen die als ganzes drin waren.
      Taro finde ich super-lecker~ *__*

      Löschen
  3. Ich mag Hello Kitty zwar nicht, aber die Dose ist toll. <3
    Find ich aber lieb von deiner Freundin, dass sie dir den Koffer vermacht hat.
    Den würde sogar ich benutzen für größere Reisen und das heisst schon was. xD

    und jetzt will ich ein Eis. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch sehr lieb von ihr. Zumal ich den echt süß finde und jetzt totl Lust aufs Wegfahren habe. XD

      Löschen
  4. Uih der Schülerplaner ist ja hübsch, wo gabs den denn?
    Ich hab auch mal Eis in rote Bohnen Geschmack gegessen, fand es ...naja :D
    Und die neue Manga Preview muss ich mir auch noch holen!
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee sieht lecker aus!
    Ich persönlich mag auch gern Taro und rote Bohnen, in Düsseldorf gibt es dieses berühmte Meloneneis auch mit roten Bohnen*Q*

    Mich springen im Moment auch keine Mangas so richtig an...vielleicht vervollständige ich einfach mal meine Sammlung an Sailor Moon und Angel Sanctuary Deluxe.

    Neo hat Ausverkauf? Aber nachdem die mich schon einige Male vera****t haben, dass die meine bestellten Sachen nicht mehr auf Lager hatten, obwohl sie bestellbar waren, bin ich da vorsichtig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mega-froh, dass ich das Eis entdeckt habe. <33

      Ja, ich halte mich gerade auch ehr an meine Reihen die ich schon angefangen habe. Die neuen Sachen sagen mir einfach nicht so zu. Aber vielleicht ja bei den anderen Verlagen. Ich habe ja nur die Vorschau von Carlsen gecheckt. ^^

      Ich bin da auch immer sehr vorsichtig, aber dieses Mal hat alles geklappt.. zum Glück! *_*

      Löschen