Samstag, 21. Juli 2012

☆RANDOM pictures☆

Eigentlich wollte ich als nächstes ein Review über meine Yesasia-Bestellung machen, aber irgendwie wollte ich jetzt nicht ewig an einem Eintrag schreiben. Außerdem habe ich erst ein Review zur Dir en grey DVD gemacht und da wollte ich nicht noch eins nachschieben. 
Allerdings sind mir einige Bilder aufgefallen, die ich hier noch nicht gezeigt habe, obwohl ich es schon längst wollte. Das hole ich nun einfach mal nach!

Die Bilder haben nicht wirklich viel mit einander zu tun. Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefallen~

Nagellack aus der Snow White LE von essence. Ich fand die Farben einfach toll und musste sie mitnehmen. Lustig, dass ich sie bisher noch nicht ausprobiert habe. XD

Arrg.. meine Kamera ist momentan nicht gewillt mir scharfe Bilder zu schenken. >__<''
Das hübsche Ding hab ich am selben Tag gekauft. Stammt aus der Ready for Boarding LE von essence und kann für Wangen und Lippen benutzt werden. 


Meine Sayuri-bestellung. Einfach im Regen vor meine Tür geworfen... Danke DHL!

Yesasia-bestellung, die nach eeewigem Warten endlich ankam! Eins der Hefte war ein Geschenk, was ENDLICH übergeben werden konnte, das andere war für meine beste Freundin und die CD war für mich~

Schade, dass das atomare Grün hier so schlecht rauskommt. Der Bubble Tea trägt den hübschen Namen: HULK!  <- Und er war super-lecker!!!

Yasemin beim SMS tippen. XD Kurz vor der Begegnung mit höchst seltsamen Personen.

Schon ewig her, aber irgendwie hab ich es immer vergessen. Hübsch, oder?

Und weils so schön ist... Beim Arbeiten gesehen und gleich fotografiert. ^_^

Ich sehe sie dauernd beim Vorbeilaufen und hab endlich mal ein Foto gemacht. Die sind einfach schön... leider kommt die intensive Farbe hier sogut wie gar nicht raus. Schade...

Vor ein paar Wochen gekauft. Ich benutze sie momentan zum Briefe schreiben und arbeite mich durch meinen Stapel an unbeantworteten Briefen. Möge die Macht von Hello Kitty mit mir sein!

SUPERALT!!!! Das war damals nicht nur meine Kpop Sammlung, sondern auch die meiner besten Freundin. Also das hatten wir zusammen!!! XD

Ihr seht schon. Alles recht zusammen gewürfelt, aber ich wollte sie halt mal zeigen. Als nächstes gibt es dann wirklich den Bericht zur Yesasia-Bestellung inkl. Einblicke in die Cure Ausgabe und das Booklet der CD!

bye bye

Kommentare:

  1. Der Postbote war ja echt doof xDDD Der Sonnenuntergang und die Blumen sind echt wunderschön♥ *O* und der Snow White Nagellack hat echt ne' schöne Farbe :3

    AntwortenLöschen
  2. Solltest vielleicht die Adresen zensierenO_o...würd ich jedenfalls machen.

    Na ja, du kriegst ja bald noch ein paar Lacke von mirXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte versehentlich das falsche Bild hochgeladen. Danke~

      Oh ja~ Aber ich muss erst noch deinen Brief umpacken und endlich Zeit finden die Briefmarken zu ziehen. >__<

      Löschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar :) Natürlich bleibt euch mein Blog auch weiterhin erhalten :)
    Der snowwhite Lack mit den lila Glitzerpartikel ist so geil, den hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn noch nicht getestet, bin aber schon ganz gespannt. ^^

      Löschen
  4. I really like Bubble Tea! My favourite one is the matcha Bubble Tea (^O^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. With Matcha is really good.
      The one I had, named HULK and was with melon and green apple.
      Really good!

      Löschen