Donnerstag, 5. Juli 2012

'Liebster Blog'-Tag XD

Ich wurde heute von Ray getaggt und da ich gerade eh noch nicht alle Bilder für meinen nächsten Eintrag geschnitten habe, kann ich das jetzt mal schnell zwischen reinschieben. 


• The Liebster Blog Award is given to upcoming bloggers who have less than 200 followers.
• The Meaning; Liebster is German and means sweetest, kindest, nicest, dearest, beloved, lovely, kind, pleasant, valued, cute, endearing, and welcome.
The Rules:
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions the tagger has set for you plus create 11 questions for the people you've tagged to answer
3. Choose eleven people and link them in your post. 
4. Go to their page and tell them.
5. Remember no tag backs!
Hier also 11 Fakten über mich~
1. Ich habe ein furchtbares Problem damit wenn man mir Komplimente macht
2. Mein Leben ist eigentlich zu langweilig für einen Blog
3. Meine letzte Beziehung ist jetzt 4 Jahre her
4. Ich zähle 'Haarefärben' zu meinen Hobbies
5. Ich habe eine schwäche für rot-gefärbte Haare
6. Ich schaue mir gerne Manga-sammlungen auf Youtube an
7. Ich gebe mehr Geld für Dir en grey&Gackt aus, als für Essen
8. Beim Zähneputzen wird mir schlecht
9. Ich bestreite es oft, aber ich liebe Shopping
10. Ich besitze nur 3 Paar Schuhe
11. Ich habe bestimmt 15 Brieffreunde und schulde fast jedem einen Brief, aber kann mich nicht aufraffen

Und hier meine Antworten auf die Fragen von Ray~

Q: Wenn du mitbekommen würdest, dass jemand ein schwules/ lesbisches Pärchen verbal angreift, was würdest du tun?
A: Je nachdem wie es ausarten würde, würde ich mich einmischen. ich weiß leider selbst wie das ist und hätte mir auch oft Hilfe gewünscht.

 Q: Wenn du mit irgendjemandem auf der Welt für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wäre es?
A: GACKT! Der Mann ist nicht nur schön, sondern auch talentiert und einen Tag so zu verbringen wäre ein Traum.
Q: Würdest du dein Kind nach jemanden, den du wirklich bewunderst, benennen?
A: Vielleicht. Natürlich nur wenn mir der Name auch so gefällt.
Q: Glaubst an irgendeine Form von Religion?
A: Jain. Also nicht direkt aber irgendwie schon. Es sind ehr Teile aus verschiedenen Religionen die mich ansprechen.
Q: Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
A: Wieder jain. Ich gehe auch mal im Gammel-style vor die Tür, aber an sich schaue ich schon, dass ich halbwegs gut aussehe.
Q: Würdest du für Geld dein Haar knallpink färben?
A: SOFORT!!! Und mal ehrlich... auch ohne Bezahlung! XD
Q: Hast du irgendwelche OTP's?
A: OTP? Ähm? Hä?
Q: Welches Tier findest du absolut ekelig?
A: Spinnen!!! Und Wespen! Eigentlich alles was krabbelt und fliegt. Da werde ich echt panisch.
Q: Wer sollte den ersten Schritt wagen? Jungs oder Mädchen?
A: Beide. Also ich lege mich da nicht fest. 
Q: Könntest du eine Woche ohne Internet und Handy auskommen?
A: Ich hatte jetzt fast 3 Jahre kein Internet... JA! Ich kann das! Ohne Handy könnte ich an und für sich auch, aber da ich kein Festnetz habe, brauche ich es alleine schon für Notfälle.
Q: Wie denkst du über Cosplay?
A: Ich liebe es! Ich bin ja selbst Gelegenheitscosplayer. XD

Und hier meine Fragen~

 1. Machst du gerne Fotos von dir selbst?
2. Seit wann schreibst du Blog?
3. Was hälst du von Vlogs?
4. Schoko oder Vanille?
5. Wie oft wäschst du dir die Haare?
6. Welches Essen findest du echt widerlich?
7. Magst du Hello Kitty?
8. Spielst du gern Videospiele?
9. Was schaust du gern im TV?
10. Hast du schonmal einen Manga gelesen?
11. Was hast du gestern gemacht?

Taggen will ich eigentlich niemanden, weil ich das nicht so gern mache. Aber jeder der mitmachen mag, darf das gerne tun. Ihr könnt mir ja eure Einträge in meine Kommentare verlinken, dann kann ich sie mir ansehen. ^-^

byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen