Montag, 30. Juli 2012

♥Kindheitserinnerungen♥


Ich wurde von AZURA getaggt und da ich das Thema eigentlich ganz gut finde, wollte ich das gleich mal 'abarbeiten'! XD

Hier mal die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das Thema: Kindheitserinnerungen !

1 - Als Kind war ich übelster Sailor Moon Fan! Das ging sogar so weit, dass ich jedes Mal geheult habe, wenn ich mal eine Folge nicht gucken durfte. Ich bin während dem Opening sogar vor dem Fernseher 'mitgerannt'. XD

2 - Als ich ganz klein war, hatte ich Angst for großen Menschen. Immer wenn meine Onkel zu Besuch kamen, habe ich mich unter dem Tisch versteckt, oder einfach ins Bett gelegt und so getan als würde ich schlafen.

3 - Ich frage mich wohin die ganzen tollen Zeichentrickserien aus meiner Kindheit, sind. Gerade die von Disney habe ich immer gerne geguckt und heute? Keiner kann mir sagen, dass das heutige Programm von Super RTL und Nick, besser ist als das was damals so lief. >__<

4 - Ich war schon in der Grundschule begeistert von Manga und Anime!

5 - Als ich klein war hat mein Bruder mir erzählt, dass beim Zahnarzt durch den Kopf gebohrt wird und ich hab es ihm geglaubt und mich geweigert beim Zahnarzt den Mund zu öffnen.

6 - Ich hatte mit meinen Freunden eine 'geheime Basis'... auch 'Gebüsch auf dem Schulhof' genannt! Dort haben wir immer in den Pausen und auch am Nachmittag Sailor Moon gespielt - Ich war Sailor Mars!

7 - Im Kindergarten hat mir ein dummes Mädchen mein Lieblingsplüschtier geklaut. Sie hat es mir einfach weggenommen und als ich es mir weider holen wollte, hat sie mir ins Gesicht gekratzt. Die Narbe sieht man heute noch und mein Bambi hab ich trotzdem nicht mehr bekommen. 

8 - Mein Bruder hat mir beim Spielen mal den Arm ausgekugelt. Wir haben getobt und ich hatte keine Lust mehr und er hat mir dann am Arm rumgezogen. War ziemlich schmerzhaft und ich wünsche es keinem, aber zum Glück kann ich mich nur noch wage erinnern. Ich war ca. 5 Jahre alt. 


Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, mich an meine Kindheit zu erinnern. Wenn ich mit Freunden rede, kommen solche Erinnerungen von ganz alleine... Aber jetzt hab ich mir fast was abgebrochen um ein paar Sachen zu finden. XD 

Ich tagge hiermit:



Und euer Thema ist:  MUSIK

Wäre schön wenn ihr euch beteiligen würdet, falls ihr sowas nicht gänzlich ablehnt. 

bye bye

Kommentare:

  1. Gott, soviele Follower hab ich gar nicht. lol
    ich denk drüber nach, ob ichs mache oder nicht oô
    Ist ja schließlich kein Muss, nicht wahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mach das auf jedenfall noch aber mal sehen ob heute/morgen oder halt den Tag danach! ^-^
    Das mit den Horrorgeschichten kenne ich, nur war das bei mir nicht mit dem Zahnarzt und es war auch nicht mein Bruder sondern mein cousin! XD
    Und ich bin auch der Meinung das das Kinderpogramm früher viel besser war, schon allein die Animes fand ich damals besser, ich habe Sailor Moon, Dragonball & co. geliebt! *0*
    Und mit den Disneyserien verbinde ich auch meine Kindheit, wir haben meistens Sonntags früh mit meinen Eltern die Disneyserien geguckt, ebend sowas wie Aladine, Arielle etc.! ^0^
    Ist schon witzig wie viel man manchmal gemeinsam hat! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Außerdem vermisse ich auch die Vielfalt an Anime, die damals lief! Es gab viele tolle Serien, gerade für Kinder. Und wenn ich mir das heute ansehe? >___<''
      Ja, ich hab die auch immer Am WE früh am Morgen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern geguckt. *__* Das war immer toll ^^

      Löschen
  3. OMG, das erste mal das ich getaggt wurde XD

    Aber ich werd mitmachen =P
    Kann zwar nicht 10 taggen, aber naja, fast XD

    Deine Kindheitserinnerung sind ja mal i-wie cool =) Nr. 3 frag ich mich auch immer O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDD Freut mich, dass du mitgemacht hast.
      Je nachdem was für Themen es sind, werde ich gern mal gataggt ^^
      Kommt halt immer drauf an.

      Löschen
  4. hey^^
    danke fürs taggen^^
    War mein erstes mal^^

    Du wurdest getaggt von mir :-D

    http://brokedarkangel.blogspot.de/2012/07/ggg-g-g.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde das aber erst in ein paar Tagen machen. Dann kann ich dazwischen nochmal 1-2 andere Dinge posten. ^^

      Löschen
  5. dankesehr fuers taggen, aber ich wüsste gar nicht, was ich zum thema musik schreiben soll.ist ja-aus meiner sicht-mit einem satz zu ende erzählt^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank füs taggen♥ werde es gleich bearbeiten :3

    AntwortenLöschen