Freitag, 6. Juli 2012

✰I ♥ SHOPPING✰

Ich melde mich nun doch nochmal vor dem Cosday² am Samstag~ Gestern war ich ein paar Erledigungen in der Stadt machen und habe dann (mehr oder weniger) spontan eine kleine Shopping-tour eingeworfen. 

Hier kommen meine Errungenschaften~

Dieses XL Shirt hab ich bei Woolworth für gerade mal 4€ erstanden. Ich wollte extra etwas haben was ich locker überziehen kann und das nicht an mir klebt, daher habe ich es auch so groß gekauft. Ich mag den Stoff total gerne. Es ist weich und leicht und ich habe es schon im Laden gar nicht mehr ausziehen wollen. 

Entschuldigt bitte diese Zettelchen, da ich nicht alles doppelt fotografieren wollte, seht ihr schon die Bilder wie sie später auf Poupee landen werden. XD
Hier also ein sommerlicher Pyjama mit niedlichem Sternchen-print. Der Stoff ist schön weich und leicht und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Für das Set, bestehend aus einer Shorts und einem T-shirt habe ich 9€ gezahlt, auch bei Woolworth.

ICH LIEBE DIESE TACHE!!! So oft hatte ich sie schon bei Accessorize angeschmachtet, aber 60€ für eine Handtasche?!O__O Jetzt war sie auf 18€(!!!) reduziert und nun gehört sie endlich mir! Und das Tollste ist... ich hab sie geschenkt bekommen. Meine beste Freundin war mit mir unterwegs und weil ich die Tasche so toll fand und sie nur noch 18€ gekostet hat, hat sie mir das schöne Stück einfach gekauft. DANKE!!! Ich bin so happy darüber!

Ich hab diese Doppelringe ja schon öfter mal bei anderen Bloggern oder Youtubern gesehen gehabt, hatte selbst aber keinen, obwohl ich sie sehr hübsch fand. Jetzt hab ich mr auch endlich einen gekauft. Eigentlich stammt er gar nicht von der kleinen Shoppingtour, aber er kam gestern an, also zeige ich ihn auch. Gekostet hat er mich 2-3€ inkl. Versand, bzw. war er versandkostenfrei! Gekauft habe ich ihn bei Ebay.

Die Luftballon Sticker hab ich mir gekauft, die anderen waren ein Geschenk meiner besten Freundin. Ich liebe die Sticker von Accessorize und da eine große Auswahl um die 50% reduziert war, hab ich eben gleich etwas mitgenommen. Ich kann die ja immer gebrauchen für die Briefe die ich so schreibe. 

Das letzte was ich gekauft habe~ Das sind geschenke für Natsumi, eine japanische Brieffreundin von mir. Die Sachen hab ich bei Accessorize gekauft. Ich hatte ihr schonmal was von dort geschickt und die war ganz begeistert von den Designs. Jetzt bekommt sie diese paar Kleinigkeiten zu ihrem 18. Geburtstag!

Das war es auch eigentlich wieder. mehr habe ich nicht gekauft. Nach meinem kleinen Ausflug nach Frankfurt, berichte ich natürlich was ich dort gemacht habe und zeige ein paar Fotos! Ich freue mich schon. 

✰byebye✰

Kommentare:

  1. Awww, die Tasche ist toll. *anneid*
    Ich brauch auch dringend eine neue, aber find hier mal eine oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soooo happy mit ihr. Und wurde am Samstag in Frankfurt direkt eingeweiht und hat sich bewährt <33

      Löschen
  2. Everything is cute, but especially the stickers :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Accessorize have always wonderful sticker ^^

      Löschen
  3. Nice gets! (^O^) That bag is very cute (^-^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. The bag is from Accessorize and I got it from my best friend ^^

      Löschen