Dienstag, 3. Juli 2012

☆happy birthday my sister☆

Gestern - also am 2. Juli - hatte meine Schwester ihren 21. Geburtstag und ich kam mal wieder mit einem Großteil meiner Familie zusammen.

Es war ziemlich lustig. Ich komme ja aus einer recht großen Familie und wenn man dann mal auf einander kommt, ist das schon immer so ein kleines Highlight. Meine Mutter hatte für diesen Tag extra Kuchen gebacken und es gab Pakistanisches Essen! Yummy~
Von den Kuchen hab ich euch auch Bilder gemacht

 Apfelkuchen mit Streusel~

 Schokolade~

 Rührkuchen mit Kirschen... etwas lediert~

Erdbeerkuchen~

Und hier noch ein paar Bildchen von dem was meine Schwester an dem Tag mit nach Hause nehmen durfte. Man merkt gar nicht auf was sie abfährt.. XD

 Othello Band 4+5 und One Piece stuff~

 Die Anhänger~

 Die Manga~

One Piece Poster~

Auf mein Geschenk muss sie leider noch warten, es gurkt noch irgendwo zwischen Japan und Hier durch die Gegend. XD Hoffentlich kommt es dann bald an.

Und zum Schluss... Mich hat irgendwie das Blond die ganze Zeit nur noch genervt und mein wachsender Haaransatz sah auch nicht toll aus. Also hab ich mir Sonntag am Bahnhof Haarfarbe geholt und es nun einfach gemacht. Ich bin nach JAHREN wieder schwarz!
Dazu hab ich mir gleich noch die Haare ein wenig geschnitten und irgendwie gefällt es mir sogar. Mal sehen wie lange...


☆bye bye

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe und der Haarschnitt stehen dir super^^ Vielleicht solltest du deinen Haaren mal etwas Ruhe gönnen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb sind sie ja nun dunkel. Meine natürliche Haarfarbe ist sehr dunkel, also war es gut vom Blond weg zukommen. Ich musste ja vorher immer wieder den Ansatz bleichen und so. Jetzt ist es besser. ^^

      Löschen
  2. Uh~ was für ein leckere Kuchen *q* Hoffentlich hatte deine Sis einen tollen Geburtstag -^-^- Ich kenne dich nicht mit blonden Haaren O: denke ich xD Aber Schwarz steht dir :3 Sind deine Haare nass? Ich will deinen Schnitt mit trockenen Haaren sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, sie waren noch feucht. Ich hab das Foto direkt nach dem Färben gemacht. ^^

      Löschen
  3. sieht ja toll aus *o* wollte mir auch mal schwarz färben aber ich hab von natur so schöne blonde strähnchen und möchte dass die bleiben o: ~
    is das mana-sama an deiner wand?? *_________*
    und katzenhaarallegie is ganz doof :/ ich find sie sind neben hamstern und streifenmäusen die allersüßesten tierchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ja, das is Mana-sama. Genau daneben übrigens Gackt's Brust und unten auch noch Vistlip. XD

      Es ist schon sehr doof. Bei kleinen Tieren wie Meerschweinchen oder Mäusen ist meine Allergie noch stärker. >__<

      Löschen
  4. Du wurdest getagged meine Liebe :)
    http://schildkroetenpulver.blogspot.de/2012/07/tags-von-chii-und-kate.html

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich beides auch gerne^^
    Othello und One Piece^^

    AntwortenLöschen